MENOWIN FANS !!!!!! Bitte nur Fans
08.07.2010 11:12
Zitat von die.lady:
Hast du keinen Friseur, dem du von der angeblichen Ähnlichkeit erzählen kannst?
Ich dachte das ist ein Menowin Forum und kein, mein Mann sieht so aus wie Menowin Forum....
nein also ich bin hier in einem mama forum und in keinem menowin forum!
08.07.2010 11:13
Zitat von MeRoLe:
lustig ist ja das ich eben die ganzen beiträge gelesen habe und nun weiss ich nciht ob irgendeine nachricht für mich war aber egal....
![]()
![]()
![]()
ich geniesse es weiter und finds wahnsinnig lustig mit meinem schatz auf der strasse und die leute gucken nur komisch![]()
![]()
![]()
![]()
LEBEN UND LEBEN LASSEN ES SIND BILDER MEIN GOTT NEIN!!!
Ich kann auch nur bestätigen das meiner mezhrmas drauf angesprochzen wird und nunes gibt wichtigere themen über die man diskutieren kann...
![]()
Wünsche euch trotzdem ein schönen tag!!!![]()
Manche haben langeweile...

genau es gibt wichtigeres..
08.07.2010 11:14
Zitat von coca13:
ich glaube der satz, dass wenn man das licht aus hat und an anderen mann denkt war ein joke!
kann man nichtmal späße machen/schreiben?
so junge leute hier und sooo versteift......
Ganz fett unterschreibt...
08.07.2010 11:16
Zitat von heckis-schatzi:
Ja das musst du echt schauen......
oder schau doch mal im Internet ob man da schon bei Rtl was sehen kann
Ich schaue später die wiederholung..

irgendwas müssen sie ja von ihm bringen..
09.07.2010 07:29
... ich verstehe gar nicht, warum die überhaupt den Merzad geheiratet hat, wo er sie doch so sehr betrogen hat...

09.07.2010 13:10
hat er die denn wirklich jetz brtrogen oder ist das nur einen ente gewesen
also ist es bewiesen worden
LG

also ist es bewiesen worden

LG
09.07.2010 22:17
Sie wäre ja auch schön blöd wenn sie das nicht getan hätte...
Welcher Mann hätte sie den noch genommen oder besser gesagt einen Mann der eventuell viel Kohle verdient würde sie doch echt nimmer bekommen also hat sie ihn auch geheiratet
Welcher Mann hätte sie den noch genommen oder besser gesagt einen Mann der eventuell viel Kohle verdient würde sie doch echt nimmer bekommen also hat sie ihn auch geheiratet
10.07.2010 11:11
Morgen..
keine ahnung ob da was dran is..
mag sein..
ich hätte an nem andern tag geheiratet wenn ich die gewesen wäre..
sie hatte ja ne echt tolle hochzeit..und dafür brauch man soviel geld?
und von wegen er muß net immer alles im fern zeigen...also bei mir wäre rtl nicht dabei gewesen wenn ich heiraten würde so das es jeder im fern sieht.
keine ahnung ob da was dran is..
mag sein..
ich hätte an nem andern tag geheiratet wenn ich die gewesen wäre..
sie hatte ja ne echt tolle hochzeit..und dafür brauch man soviel geld?
und von wegen er muß net immer alles im fern zeigen...also bei mir wäre rtl nicht dabei gewesen wenn ich heiraten würde so das es jeder im fern sieht.
12.07.2010 12:52
lol der menowin wohl wieder rückfällig, kam fgrad bei punkt 12, er wird sich wohl nie bessern
13.07.2010 09:27
NEWS - «Mörtel» löst Verträge mit DSDS-Star Menowin
Montag 12. Juli 2010, 18:29 Uhr
Wien (dpa) - Nach nur zwei Monaten hat der österreichische Baulöwe Richard «Mörtel» Lugner (77) alle Verträge mit dem DSDS- Zweitplatzierten Menowin Fröhlich aufgelöst. Die Verträge sahen zahlreiche Auftritte des 22-Jährigen unter anderem in Österreich und auf Mallorca vor.
«Es geht nicht mehr», sagte Lugner am Montag der Nachrichtenagentur APA. Menowin habe immer wieder kurzfristig geplante Gigs platzen lassen und die Fans enttäuscht, worauf dem österreichischen Unternehmer jetzt der Kragen platzte. «Ich habe immer die Problemkinder», seufzte er.
Wien (dpa) - Nach nur zwei Monaten hat der österreichische Baulöwe Richard «Mörtel» Lugner (77) alle Verträge mit dem DSDS- Zweitplatzierten Menowin Fröhlich aufgelöst. Die Verträge sahen zahlreiche Auftritte des 22-Jährigen unter anderem in Österreich und auf Mallorca vor.
«Es geht nicht mehr», sagte Lugner am Montag der Nachrichtenagentur APA. Menowin habe immer wieder kurzfristig geplante Gigs platzen lassen und die Fans enttäuscht, worauf dem österreichischen Unternehmer jetzt der Kragen platzte. «Ich habe immer die Problemkinder», seufzte er.
13.07.2010 09:29
Zitat von josy_at:
lol habs au grad in nachrichten gesehen
13.07.2010 09:31
Zitat von josy_at:
na hat er nicht auch sein manager ein schwinger gegeben das ihm ein zahn rausgeflogen ist.

13.07.2010 09:32
Zitat von Schuggel:
Zitat von josy_at:
na hat er nicht auch sein manager ein schwinger gegeben das ihm ein zahn rausgeflogen ist.![]()
ja dfas haben se in den nachrichten auch nochmal erwähnt

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt