Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
09.07.2013 11:35
Zitat von Leseratte-Brianna:

Mädels meine maus ist heute schon 6 Monate und

Und schaut mal wie süß sie vorhin eingepennt ist (leider ist das bild durch die lichtverhältnisse unscharf)

oh wie süß gratuliere zum halben Jahr
SpieloReloaded
14096 Beiträge
09.07.2013 11:40

Und schaut mal wie süß sie vorhin eingepennt ist (leider ist das bild durch die lichtverhältnisse unscharf)

Voll süß. Geile Wimpern!
SpieloReloaded
14096 Beiträge
09.07.2013 11:40

Voll süß. Geile Wimpern!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.07.2013 11:44
Danke Engel...die Zeit fliegt dahin...

@Spilo: Ja die Wimpern sind immer das erste was allen auffällt...die sind aber auch beneidenswert...
Ich hoffe das verwächst sich nicht
09.07.2013 11:50
Aloah

@ Bri, süße Maus - omg soooo hübsch! Kommt sie nach dir ????

@Prima, super mit dem Job! Chaka!

@Nickysilas - Mein großer bekommt momentan auch Backenzähne, er hat auch ne total heiße/rote Backe und essen mag er auch nicht wirklich, beim Zähne putzen darf man gar nicht in die Nähe des Zahns.
Ich hoffe das geht schnell vorbei, gute Besserung!

@Gwen, schön langsam machen wegen der Küche, nur kommandieren !
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.07.2013 12:03
Zitat von Enemenebu:

Aloah

@ Bri, süße Maus - omg soooo hübsch! Kommt sie nach dir ????

@Prima, super mit dem Job! Chaka!

@Nickysilas - Mein großer bekommt momentan auch Backenzähne, er hat auch ne total heiße/rote Backe und essen mag er auch nicht wirklich, beim Zähne putzen darf man gar nicht in die Nähe des Zahns.
Ich hoffe das geht schnell vorbei, gute Besserung!

@Gwen, schön langsam machen wegen der Küche, nur kommandieren !
Danke...öhm sie ist ne gute mischung denke ich

hier mal mein vergleichsbild

-M-Y-A-
23629 Beiträge
09.07.2013 12:17
Mädels,Hilfe! Mir ist ein super jobangebot ins Haus geflattert... allerdings ist arbeitsbeginn um 7...oder aller spätestens um 8...die Kids sind aber erst ab 8 in der Betreuung,evtl kann ich 7:30 draus machen...aber ie busanbindung zur Arbeit ist miserabel...es fährt alle 30 min ein Bus dorthin,und ich muss noch 15-20 min laufen... hab jetzt ueberlegt mir ein Fahrrad zu kaufen,damit waere ich sicher schneller,aber im Winter ist morgens noch nichts geräumt.... Ich steck mal wieder im Zwiespalt... :-/
Gwen85
18464 Beiträge
09.07.2013 12:31
Da bin ich wieder.
Die Herren waren so nett und haben das Rolltor geöffnet (welches ich ja nun nicht mehr öffnen darf-Kettenzug). Als Dank haben sie von mir einen Kaffee und Plätzchen bekommen. Die haben sich darüber efreut wie Schneekönige und meinten, das ist wirklich selten, das sie mal einen Kaffee angeboten bekommen. Ich mache das immer bei unseren Anlieferern..zumindest frage ich nach, viele haben ja auch keine Zeit. Die Scanner für die Möbelteile sind ja so konzipiert, das die Bigbosse genau sehen können wie lange die fürs abladen brauch und wie lange sie dann fürs pausieren brauchen. Schon heftig bezüglich Überwachung.

Was das Telefonat betrifft: Joar es ging um einen Schadensfall durch einen Geschirrspüler der Firma Xy dem Konzern ZYX angehörend. Die Dame bekam Unterschränke getauscht und eine neue Dichtung für den Geschirrspüler und die Firma ZYX erklärte sich bereit den Schaden zu übernehmen. Rechnung habe ich am 31.05.13 nach Kundendiensterledigung durch uns ausgestellt, Zahlungsziel 7 Tage.
Letzte Woche war immer noch kein Geldeingang. Ich rief an und verlangte nach der Buchhaltung. Es fühlte sich dort niemand verantwortlich für´s Rechnungswesen und so gab man mir eine Telefonnummer von dem Rechnungshauptzentrum des Konzerns ZYX in Krakau. Ich rief dort letzte Woche an und da kam die Ansage "Auf Grund unserer Systemumstellung ist hier kein Sachbearbeiter zu erreichen...blabla..." ---Ich wurde sauer.
Also schrieb ich noch direkt eine Mahnung mit Verzugszinsen, den Schrieb für den Schadensfall der Firma ZYX packte ich dabei mit der Originalrechnung und schickte das noch mal per Post, Email und Fax raus.
Bis heute keine Reaktion. Ich rief den Sachbearbeiter von dem Schadensfall an welcher sich mehr windete, als Antwort geben konnte. Er kam dann auch mit der Ausrede Systemumstellung. Als ich ihm sagte das ich mir schwer vorstellen kann das so eine Umstellung und Valutierung einer Rechnung 6 Wochen dauert und das in dementsprechend scharfem Ton. Keine Auskunft. Also sagte ich ihm, da wir und auch die Firma ZYX der Zentralregulierung des Verbandes XOX angehören, den fälligen Betrag, samt Verzugszinsen mit der nächsten ZR abziehen. Daraufhin folgte Panik. "Wie sollen wir das denn dann intern verbuchen, das wird Arbeit!" - "Nicht mein Problem, sondern ihres. Wenn sie in 6 Wochen keine Rechnung zahlen können, sehen wir uns gezwungen andere Maßnahmen einzuleiten. Schönen Tag noch und auf Wiederhören."
09.07.2013 12:42
Ich lauf hier bald Amok macht jemand mit
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.07.2013 12:45
Zitat von Grisu87:

wat is los???

09.07.2013 12:47

Zitat von Grisu87:

wat is los???

Schöner SMilie passt zu meinem Gemütszutand DIe stellen mich wieder als VOllidiot hin und jeder schiebt seine Arbeit auf mich und ich hab nur stress habs heut noch nicht mal geschafft was zu essen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.07.2013 12:49
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

wat is los???

Schöner SMilie passt zu meinem Gemütszutand DIe stellen mich wieder als VOllidiot hin und jeder schiebt seine Arbeit auf mich und ich hab nur stress habs heut noch nicht mal geschafft was zu essen
das geht nicht....du hast ein recht auf pause und dein chef die Pflicht das MUSCH-Gesetz einzuhalten!!!

09.07.2013 12:51

Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

wat is los???

das geht nicht....du hast ein recht auf pause und dein chef die Pflicht das MUSCH-Gesetz einzuhalten!!!

Bitte nicht mehr schreiben ich krieg nen Lachkrampf wenn ich es in einem lese Ja ich weiß ich bin Kindisch aber Erwachsene sind doof

Ja ich weiß das er das muss aber wie gesagt ist ein Arsch und das im quadrat
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.07.2013 12:52
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Bitte nicht mehr schreiben ich krieg nen Lachkrampf wenn ich es in einem lese Ja ich weiß ich bin Kindisch aber Erwachsene sind doof

Ja ich weiß das er das muss aber wie gesagt ist ein Arsch und das im quadrat
lach wenn ich schnell schreibe passiert das lol...ich sollte wieder langsam tippen...lol
Gwen85
18464 Beiträge
09.07.2013 12:52
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

wat is los???

Dann bist du eben jetzt krank und gehst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt