Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
08.07.2013 19:37
Zitat von NickySilas:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Primadonna:
Haha!!!
Wie geil!!!!!!!!!
![]()
Job?
+gutes gehalt?
bin auch neugierig
08.07.2013 19:44
Morgen früh fährt er kurz in die alte Firma,Papiere fertig machen und ab Donnerstag ist er dann in der neuen Firma!
er wird gekündigt,damit wir für den Ausnahmefall abgesichert sind.
Er hat erstmal 50€ weniger als jetzt,aber darauf kommt es überhaupt nicht an und ab Dezember wird es schon wieder mehr. Es gibt weihnachtsgeld und die Arbeitszeit verschiebt sich nur um eine Stunde nach hinten. Urlaub für August ist auch geklärt.
Samstags kann er die Werkstatt zum schrauben nutzen!
Ein Anruf,zwei Gespräche und zack di bum!!!!
er wird gekündigt,damit wir für den Ausnahmefall abgesichert sind. Er hat erstmal 50€ weniger als jetzt,aber darauf kommt es überhaupt nicht an und ab Dezember wird es schon wieder mehr. Es gibt weihnachtsgeld und die Arbeitszeit verschiebt sich nur um eine Stunde nach hinten. Urlaub für August ist auch geklärt.
Samstags kann er die Werkstatt zum schrauben nutzen!
Ein Anruf,zwei Gespräche und zack di bum!!!!
08.07.2013 19:46
Zitat von Primadonna:
Morgen früh fährt er kurz in die alte Firma,Papiere fertig machen und ab Donnerstag ist er dann in der neuen Firma!er wird gekündigt,damit wir für den Ausnahmefall abgesichert sind.
Er hat erstmal 50€ weniger als jetzt,aber darauf kommt es überhaupt nicht an und ab Dezember wird es schon wieder mehr. Es gibt weihnachtsgeld und die Arbeitszeit verschiebt sich nur um eine Stunde nach hinten. Urlaub für August ist auch geklärt.
Samstags kann er die Werkstatt zum schrauben nutzen!
Ein Anruf,zwei Gespräche und zack di bum!!!!
08.07.2013 19:46
Zitat von Primadonna:
Morgen früh fährt er kurz in die alte Firma,Papiere fertig machen und ab Donnerstag ist er dann in der neuen Firma!er wird gekündigt,damit wir für den Ausnahmefall abgesichert sind.
Er hat erstmal 50€ weniger als jetzt,aber darauf kommt es überhaupt nicht an und ab Dezember wird es schon wieder mehr. Es gibt weihnachtsgeld und die Arbeitszeit verschiebt sich nur um eine Stunde nach hinten. Urlaub für August ist auch geklärt.
Samstags kann er die Werkstatt zum schrauben nutzen!
Ein Anruf,zwei Gespräche und zack di bum!!!!
schön
08.07.2013 19:48
Zitat von Primadonna:
Morgen früh fährt er kurz in die alte Firma,Papiere fertig machen und ab Donnerstag ist er dann in der neuen Firma!er wird gekündigt,damit wir für den Ausnahmefall abgesichert sind.
Er hat erstmal 50€ weniger als jetzt,aber darauf kommt es überhaupt nicht an und ab Dezember wird es schon wieder mehr. Es gibt weihnachtsgeld und die Arbeitszeit verschiebt sich nur um eine Stunde nach hinten. Urlaub für August ist auch geklärt.
Samstags kann er die Werkstatt zum schrauben nutzen!
Ein Anruf,zwei Gespräche und zack di bum!!!!
Klingt super!
08.07.2013 19:53
Zitat von Primadonna:
Morgen früh fährt er kurz in die alte Firma,Papiere fertig machen und ab Donnerstag ist er dann in der neuen Firma!er wird gekündigt,damit wir für den Ausnahmefall abgesichert sind.
Er hat erstmal 50€ weniger als jetzt,aber darauf kommt es überhaupt nicht an und ab Dezember wird es schon wieder mehr. Es gibt weihnachtsgeld und die Arbeitszeit verschiebt sich nur um eine Stunde nach hinten. Urlaub für August ist auch geklärt.
Samstags kann er die Werkstatt zum schrauben nutzen!
Ein Anruf,zwei Gespräche und zack di bum!!!!
08.07.2013 21:05
Zitat von Primadonna:
Morgen früh fährt er kurz in die alte Firma,Papiere fertig machen und ab Donnerstag ist er dann in der neuen Firma!er wird gekündigt,damit wir für den Ausnahmefall abgesichert sind.
Er hat erstmal 50€ weniger als jetzt,aber darauf kommt es überhaupt nicht an und ab Dezember wird es schon wieder mehr. Es gibt weihnachtsgeld und die Arbeitszeit verschiebt sich nur um eine Stunde nach hinten. Urlaub für August ist auch geklärt.
Samstags kann er die Werkstatt zum schrauben nutzen!
Ein Anruf,zwei Gespräche und zack di bum!!!!
Genial!
09.07.2013 09:50
Sein Kollege hat eben ebenfalls gekündigt
Jetzt sitzt der Chef mit einem Meister und einem Azubi in der Werkstatt.
Wir müssen jetzt nur noch klären, wie es mit seinem Urlaub aussieht,er hatte das ganze Jahr noch keinen Urlaub und er kann ihn ja auch nicht nehmen, da er morgen schon in der neuen Firma anfängt.
09.07.2013 09:53
Zitat von Primadonna:selber schuld vom chef würd ich sagen
![]()
![]()
![]()
Sein Kollege hat eben ebenfalls gekündigt![]()
![]()
![]()
Jetzt sitzt der Chef mit einem Meister und einem Azubi in der Werkstatt.![]()
Wir müssen jetzt nur noch klären, wie es mit seinem Urlaub aussieht,er hatte das ganze Jahr noch keinen Urlaub und er kann ihn ja auch nicht nehmen, da er morgen schon in der neuen Firma anfängt.
09.07.2013 09:54
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Primadonna:selber schuld vom chef würd ich sagen
![]()
![]()
![]()
Sein Kollege hat eben ebenfalls gekündigt![]()
![]()
![]()
Jetzt sitzt der Chef mit einem Meister und einem Azubi in der Werkstatt.![]()
Wir müssen jetzt nur noch klären, wie es mit seinem Urlaub aussieht,er hatte das ganze Jahr noch keinen Urlaub und er kann ihn ja auch nicht nehmen, da er morgen schon in der neuen Firma anfängt.
Jups, er war wohl schon wieder laut, aber er sieht nicht warum alle gehen. Er sieht nur das sie gehen, aber er sieht nicht ein warum! Und da er sie ja kündigen wird, was ja nett von seiner Seite ist, darf er die nächsten 3 Monate keinen Einstellen
09.07.2013 09:56
Zitat von Primadonna:mit der betriebsführung hat der es nicht so drauf oder?
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Primadonna:selber schuld vom chef würd ich sagen
![]()
![]()
![]()
Sein Kollege hat eben ebenfalls gekündigt![]()
![]()
![]()
Jetzt sitzt der Chef mit einem Meister und einem Azubi in der Werkstatt.![]()
Wir müssen jetzt nur noch klären, wie es mit seinem Urlaub aussieht,er hatte das ganze Jahr noch keinen Urlaub und er kann ihn ja auch nicht nehmen, da er morgen schon in der neuen Firma anfängt.
Jups, er war wohl schon wieder laut, aber er sieht nicht warum alle gehen. Er sieht nur das sie gehen, aber er sieht nicht ein warum! Und da er sie ja kündigen wird, was ja nett von seiner Seite ist, darf er die nächsten 3 Monate keinen Einstellen![]()
![]()
09.07.2013 09:57
Zitat von Primadonna:das wusst ich gar Net, also mit dem neu einstellen..
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Primadonna:selber schuld vom chef würd ich sagen
![]()
![]()
![]()
Sein Kollege hat eben ebenfalls gekündigt![]()
![]()
![]()
Jetzt sitzt der Chef mit einem Meister und einem Azubi in der Werkstatt.![]()
Wir müssen jetzt nur noch klären, wie es mit seinem Urlaub aussieht,er hatte das ganze Jahr noch keinen Urlaub und er kann ihn ja auch nicht nehmen, da er morgen schon in der neuen Firma anfängt.
Jups, er war wohl schon wieder laut, aber er sieht nicht warum alle gehen. Er sieht nur das sie gehen, aber er sieht nicht ein warum! Und da er sie ja kündigen wird, was ja nett von seiner Seite ist, darf er die nächsten 3 Monate keinen Einstellen![]()
![]()
wenn er selbst jetz noch nix merkt wars genau richtig, dass dein man geganngen ist.
09.07.2013 10:00
Zitat von NickySilas:
Zitat von Primadonna:das wusst ich gar Net, also mit dem neu einstellen..
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Primadonna:selber schuld vom chef würd ich sagen
![]()
![]()
![]()
Sein Kollege hat eben ebenfalls gekündigt![]()
![]()
![]()
Jetzt sitzt der Chef mit einem Meister und einem Azubi in der Werkstatt.![]()
Wir müssen jetzt nur noch klären, wie es mit seinem Urlaub aussieht,er hatte das ganze Jahr noch keinen Urlaub und er kann ihn ja auch nicht nehmen, da er morgen schon in der neuen Firma anfängt.
Jups, er war wohl schon wieder laut, aber er sieht nicht warum alle gehen. Er sieht nur das sie gehen, aber er sieht nicht ein warum! Und da er sie ja kündigen wird, was ja nett von seiner Seite ist, darf er die nächsten 3 Monate keinen Einstellen![]()
![]()
wenn er selbst jetz noch nix merkt wars genau richtig, dass dein man geganngen ist.
Mein Mann sagte irgendwas von einer Sperre die man als AG bekommt, wenn jemand gekündigt wird. Denke um so das kündigen-einstellen-kündigen-einstellen zu unterbinden. Hab mich da aber selbst noch nicht schlau gemacht, aber iwas davon erzählte mein Mann.
Sein Arbeitskollege hätte auch in der neuen Firma von meinem Mann anfangen können, aber er geht in seine alte Werkstatt zurück. Cheffe hatte wohl gestern noch versucht Schadensbegrenzung zu betreiben in dem er dem Kollegen immer mal wieder ein "Komm, lass uns doch eine rauchen gehen" angeboten hat
09.07.2013 10:00
Tag 2 und das Kind isst immer noch nix.. Nahrungsaufnahme der letzten 24 Stunden: 300 mL gute Nacht Flasche ( also wenigstens bisschen was sättigendes) , ein Löffel Spaghettibolognese, 1 Löffel sahne, ein minibissen frikadelle, 1 Löffel joghurt und Unmengen sprudel.. ab wann sollte ich zum Arzt? Sie ist noch fit und trinkt ja ordentlich..
09.07.2013 10:01
Zitat von NickySilas:
Tag 2 und das Kind isst immer noch nix.. Nahrungsaufnahme der letzten 24 Stunden: 300 mL gute Nacht Flasche ( also wenigstens bisschen was sättigendes) , ein Löffel Spaghettibolognese, 1 Löffel sahne, ein minibissen frikadelle, 1 Löffel joghurt und Unmengen sprudel.. ab wann sollte ich zum Arzt? Sie ist noch fit und trinkt ja ordentlich..
Bei dem Wetter isst Ben auch kaum was, so lange sie fit ist und trinkt würde ich das ganze erstmal so im Auge behalten.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt







