Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
09.07.2013 12:53
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...
das geht nicht....du hast ein recht auf pause und dein chef die Pflicht das MUSCH-Gesetz einzuhalten!!!

Bitte nicht mehr schreiben ich krieg nen Lachkrampf wenn ich es in einem lese Ja ich weiß ich bin Kindisch aber Erwachsene sind doof

Ja ich weiß das er das muss aber wie gesagt ist ein Arsch und das im quadrat
lach wenn ich schnell schreibe passiert das lol...ich sollte wieder langsam tippen...lol

Mein Gehirn will beim lesen immer ein I an das erste WOrt hängen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.07.2013 12:55
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Bitte nicht mehr schreiben ich krieg nen Lachkrampf wenn ich es in einem lese Ja ich weiß ich bin Kindisch aber Erwachsene sind doof

lach wenn ich schnell schreibe passiert das lol...ich sollte wieder langsam tippen...lol

das hab ich schon verstanden...nur wäre es nicht so schlimm wenn ich die Grossbuchstaben so gemacht hätte MuSchu oder???
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.07.2013 12:56
Aber Musch i -Gesetz würden manche bestimmt denken beim MuSchu (also manche Arbeitgeber)
09.07.2013 12:56

Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

das hab ich schon verstanden...nur wäre es nicht so schlimm wenn ich die Grossbuchstaben so gemacht hätte MuSchu oder???

Achso vor lauter lachen war ich grade nicht in der lage zu denken
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.07.2013 13:03

sagt mal knurren eure Kleinen ihr spielzeug oder wie in dem fall den schnulli auch so an

Pünktchennr3
41320 Beiträge
09.07.2013 13:36
Gerade:
"Mamaaaaaaaa mein aa ist schimmelig!"
"Bitte was?????"
"ja das stinkt immer so!"
09.07.2013 13:37
Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Schöner SMilie passt zu meinem Gemütszutand DIe stellen mich wieder als VOllidiot hin und jeder schiebt seine Arbeit auf mich und ich hab nur stress habs heut noch nicht mal geschafft was zu essen
das geht nicht....du hast ein recht auf pause und dein chef die Pflicht das MUSCH-Gesetz einzuhalten!!!

Geh ins Bad, sag dann, dass Du Blutungen hast und gerne sofort zum Arzt fahren willst. Machste dann auch und erklärst ihm die untragbare Situation. Soll er Dich zumindest mal ein bisschen krank schreiben.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.07.2013 13:40
Zitat von Pünktchennr3:

Gerade:
"Bitte was?????"

ohhh wie süß
09.07.2013 13:58
Zitat von Skadi:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Grisu87:

...

Geh ins Bad, sag dann, dass Du Blutungen hast und gerne sofort zum Arzt fahren willst. Machste dann auch und erklärst ihm die untragbare Situation. Soll er Dich zumindest mal ein bisschen krank schreiben.

Hab am DOnnerstag eh Termin werde es ihr dann mal erklären hoffe sie hat verständis
Gwen85
18464 Beiträge
09.07.2013 14:01
Zitat von Pünktchennr3:

Gerade:
"Bitte was?????"

Gwen85
18464 Beiträge
09.07.2013 14:10
Hier war vorhin der Prüfer für unsere Alarmanlage....Könnt ihr euch vorstellen das ich nach 2 Std. Dauergepiepe und 3-mal Großalarm etwas genervt bin? Wie schön das mein Büro die Zentrale ist. Herrlich. Ich habe gedacht mir platzt gleich mein Kopf!

*

Gestern abend waren wir Baby gucken Ein Freund meines Mannes ist Papa geworden am Freitagabend. Die Mama lag noch im Krankenhaus, weil es wohl ein NotKs war. Dank ihr bin ich nun bestens aufgeklärt, wie entspannend so ein NotKs sein kann... Die hatte auch so keine Berührungsängste. Begrüßt uns im Netzhöschen....Wir machten Anstalten eben raus zu gehen, damit sie sich was überzieht und sie nur so: "Ach Quatsch! Mich stört das nicht..." ...Ähm ja ok...Die Tochter der Beiden war zuckersüß. So klein und so zart.
09.07.2013 14:16
Zitat von Gwen85:

Hier war vorhin der Prüfer für unsere Alarmanlage....Könnt ihr euch vorstellen das ich nach 2 Std. Dauergepiepe und 3-mal Großalarm etwas genervt bin? Wie schön das mein Büro die Zentrale ist. Herrlich. Ich habe gedacht mir platzt gleich mein Kopf!

*

Gestern abend waren wir Baby gucken Ein Freund meines Mannes ist Papa geworden am Freitagabend. Die Mama lag noch im Krankenhaus, weil es wohl ein NotKs war. Dank ihr bin ich nun bestens aufgeklärt, wie entspannend so ein NotKs sein kann... Die hatte auch so keine Berührungsängste. Begrüßt uns im Netzhöschen ....Wir machten Anstalten eben raus zu gehen, damit sie sich was überzieht und sie nur so: "Ach Quatsch! Mich stört das nicht..." ...Ähm ja ok...Die Tochter der Beiden war zuckersüß. So klein und so zart.

Meine Zimmernachbarin war auch so. Lag volle 3 Tage ungeduscht, im OP-Hemd und Netzhöschen auf dem Zimmer. Buääh *schüttel*
Ich bin direkt am ersten Morgen hoch um mich zu waschen und etwas anzuziehen. Bei dem ersten KS, bei dem ich ja alleine gar nicht aufstehen konnte, hab ich ne Schwester gefragt ob sie mir hilft, auch am ersten Tag. Geht echt gar nicht.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
09.07.2013 14:18
Zitat von Skadi:

Zitat von Gwen85:

*

Gestern abend waren wir Baby gucken Ein Freund meines Mannes ist Papa geworden am Freitagabend. Die Mama lag noch im Krankenhaus, weil es wohl ein NotKs war. Dank ihr bin ich nun bestens aufgeklärt, wie entspannend so ein NotKs sein kann... Die hatte auch so keine Berührungsängste. Begrüßt uns im Netzhöschen ....Wir machten Anstalten eben raus zu gehen, damit sie sich was überzieht und sie nur so: "Ach Quatsch! Mich stört das nicht..." ...Ähm ja ok...Die Tochter der Beiden war zuckersüß. So klein und so zart.

Meine Zimmernachbarin war auch so. Lag volle 3 Tage ungeduscht, im OP-Hemd und Netzhöschen auf dem Zimmer. Buääh *schüttel*
Ich bin direkt am ersten Morgen hoch um mich zu waschen und etwas anzuziehen . Bei dem ersten KS, bei dem ich ja alleine gar nicht aufstehen konnte, hab ich ne Schwester gefragt ob sie mir hilft, auch am ersten Tag. Geht echt gar nicht.
ich auch...obwohl ich nicht aufstehen sollte...bin schon wahnsinnig geworden weil ich erst an Tag 2 Haare waschen konnte und sobald ich nicht mehr geblutet hab wie abgestochen ging es in den eigenen (extra fürs KH gekauften) weißen Baumwoll-Oma-Schlüpper
Gwen85
18464 Beiträge
09.07.2013 14:20
Zitat von Skadi:

Zitat von Gwen85:

*

Meine Zimmernachbarin war auch so. Lag volle 3 Tage ungeduscht, im OP-Hemd und Netzhöschen auf dem Zimmer. Buääh *schüttel* Ich bin direkt am ersten Morgen hoch um mich zu waschen und etwas anzuziehen. Bei dem ersten KS, bei dem ich ja alleine gar nicht aufstehen konnte, hab ich ne Schwester gefragt ob sie mir hilft, auch am ersten Tag. Geht echt gar nicht.

Das ist doch ein Grundbedürfnis sauber zu sein. Selbst wenn ich nicht in der Lage wäre es selbst zu machen, würde ich entweder meinen Mann oder jemanden vom Pflegepersonal fragen. Notfalls sollen sie mir eine Schüssel mit warmen Wasser, Duschgel und Waschlappen ans Bett bringen.

Sie war sauber, nur nicht vollständig angezogen. Ok, es war auch warm da oben in ihrem Zimmer.
09.07.2013 14:24
duschen war ich jeden Tag, auch direkt nach der Geburt durft ich gleich
duschen gehen (meine Hebi hatte mich gefragt ob ich gleich duschen
möchte oder später, Zwergi wurde eh zum KiA gebracht also bin ich schnell
duschen gegangen, mein Mann musste aufpassen das ich nicht umkippe)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt