Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
09.07.2013 18:43
Ach du sch... dann warens wohl doch nicht die Backenzähne !? Gute Besserung deiner kleinen!!
09.07.2013 19:28
Dieser scheiß besserwisserische Zwinkersmiley hinter jedem Satz...da könnt ich rein schlagen...
*sorry, fürs auskotzen...*
*sorry, fürs auskotzen...*
09.07.2013 20:52
Ohje! Gute Besserung an die kleine maus!!! Halte uns bitte auf dem laufenden!!
09.07.2013 22:53
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Engelchen1711:
Wassereis kenn ich auch, aber Kratzeis nicht....
Och Bildungslücke nu nicht gleichCurrywurst hab ich auch noch
nie gegessen....![]()
![]()
![]()
![]()
und das sagst du zu ner Bochumerin
*
Ich glaub ich muss dich mal einladen wenn zwergli da ist![]()
Dann gibt es lecker Dönninghaus Currywurst und Kratzeis (welch Gourmetküche)
In Bochum gibts Currywurst ? Also ich würde die ehr in Dortmund essen wollen
09.07.2013 22:53
Zitat von AliyaJoline:
Dieser scheiß besserwisserische Zwinkersmiley hinter jedem Satz...da könnt ich rein schlagen...
*sorry, fürs auskotzen...*
10.07.2013 06:42
Zitat von AliyaJoline:
Dieser scheiß besserwisserische Zwinkersmiley hinter jedem Satz...da könnt ich rein schlagen...
*sorry, fürs auskotzen...*
Na, wenn's Kotzen hilft.
10.07.2013 07:43
Guten Morgen!!
Kaum zu glauben,aber ich bin gestern vor ben eingeschlafen
habe von neun bis kurz nach sieben gepennt #gähn
Mann hat heute seinen ersten Tag in der Firma,Kind schläft noch der Tag MUSS super werden!!!
Kaum zu glauben,aber ich bin gestern vor ben eingeschlafen
habe von neun bis kurz nach sieben gepennt #gähn Mann hat heute seinen ersten Tag in der Firma,Kind schläft noch der Tag MUSS super werden!!!
10.07.2013 09:11
Zitat von Minibeanymachine:wir können ja mal zusammen testen welche besser ist
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Engelchen1711:
Wassereis kenn ich auch, aber Kratzeis nicht....
Och Bildungslücke nu nicht gleichCurrywurst hab ich auch noch
nie gegessen....![]()
![]()
![]()
![]()
und das sagst du zu ner Bochumerin
*
Ich glaub ich muss dich mal einladen wenn zwergli da ist![]()
Dann gibt es lecker Dönninghaus Currywurst und Kratzeis (welch Gourmetküche)
In Bochum gibts Currywurst ? Also ich würde die ehr in Dortmund essen wollen![]()
10.07.2013 09:13
Morgen
erstmal danke für die genesungswünsche
hatte eigentlich gestern abend schon geschrieben, aber dann is mein handy abgekackt und joa..
mausi geht es viel besser. ich hab mich gestern abend gefreut, wie ein kleines kind, als sie wieder den ersten bissen gegessen hat
sagt mal, findet ihr es schlimm, dass silas bei lina im KH geblieben ist und nicht ich?
er hat eh urlaub; ich nicht und hier bei mir auf arbeit brennt heut die luft, weshalb wir uns für diese variante entschieden haben.
ne entfernte bekannte (super; öko; extrem-. geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet-muddi ( nicht falsch verstehen habe damit gar kein problem, nur extremismus is halt kacke))
macht mich gestern via fratzenbuch doof an, was für ne rabenmutter ich doch wäre blablablubb. weiß nicht mal woher madame dass schon wieder weiß, dass lina im kh ist. gepostet hab ich darüber nämlich nix.
wenn lina mir nachgeweint hätte, wäre ich natürlcih dort geblieben, aber sie ist ja eh so ein papa kind. die hat das gar nicht gestört, als ich gesagt hab, ich geh jetzt heim.
erstmal danke für die genesungswünsche
hatte eigentlich gestern abend schon geschrieben, aber dann is mein handy abgekackt und joa..
mausi geht es viel besser. ich hab mich gestern abend gefreut, wie ein kleines kind, als sie wieder den ersten bissen gegessen hat
sagt mal, findet ihr es schlimm, dass silas bei lina im KH geblieben ist und nicht ich?
er hat eh urlaub; ich nicht und hier bei mir auf arbeit brennt heut die luft, weshalb wir uns für diese variante entschieden haben.
ne entfernte bekannte (super; öko; extrem-. geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet-muddi ( nicht falsch verstehen habe damit gar kein problem, nur extremismus is halt kacke))
macht mich gestern via fratzenbuch doof an, was für ne rabenmutter ich doch wäre blablablubb. weiß nicht mal woher madame dass schon wieder weiß, dass lina im kh ist. gepostet hab ich darüber nämlich nix.
wenn lina mir nachgeweint hätte, wäre ich natürlcih dort geblieben, aber sie ist ja eh so ein papa kind. die hat das gar nicht gestört, als ich gesagt hab, ich geh jetzt heim.
10.07.2013 09:15
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Minibeanymachine:wir können ja mal zusammen testen welche besser ist
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Engelchen1711:
Wassereis kenn ich auch, aber Kratzeis nicht....
Och Bildungslücke nu nicht gleichCurrywurst hab ich auch noch
nie gegessen....![]()
![]()
![]()
![]()
und das sagst du zu ner Bochumerin
*
Ich glaub ich muss dich mal einladen wenn zwergli da ist![]()
Dann gibt es lecker Dönninghaus Currywurst und Kratzeis (welch Gourmetküche)
In Bochum gibts Currywurst ? Also ich würde die ehr in Dortmund essen wollen![]()
![]()
in bochum fand ich die wurst net gut
in dortmund schon
( hab zwecks ausbildung da oben gewohnt und gearbeitet)
10.07.2013 09:16
Zitat von Primadonna:
Guten Morgen!!
Kaum zu glauben,aber ich bin gestern vor ben eingeschlafenhabe von neun bis kurz nach sieben gepennt #gähn
Mann hat heute seinen ersten Tag in der Firma,Kind schläft noch der Tag MUSS super werden!!!
wenn ich so aus dem fenster sehe, wird der tag auch eindeutig klasse
10.07.2013 09:20
Nicky, ich hätte das auch so gemacht, bzw. machen wir das so. Es bleibt immer der daheim, bei dem es Arbeitstechnisch besser passt. Mein Mann war auch schon mal mit Elias im KH weil bei mir auf der Arbeit viel los war.
Lass dir da kein schlechtes Gewissen einreden.
Lass dir da kein schlechtes Gewissen einreden.
10.07.2013 09:21
Zitat von NickySilas:hast du echt die echte dönninghaus gegessen und hast sie nicht lecker gefunden?
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Minibeanymachine:wir können ja mal zusammen testen welche besser ist
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
In Bochum gibts Currywurst ? Also ich würde die ehr in Dortmund essen wollen![]()
![]()
in bochum fand ich die wurst net gutin dortmund schon
( hab zwecks ausbildung da oben gewohnt und gearbeitet)
Ich muss aber gestehen das die Dönninghaus bei mir auch nur auf Platz zwei steht.
bei mir ist Erikas imbiss in Hattingen die beste
10.07.2013 09:23
Zitat von NickySilas:
Morgenerstmal danke für die genesungswünsche
![]()
hatte eigentlich gestern abend schon geschrieben, aber dann is mein handy abgekackt und joa..![]()
mausi geht es viel besser. ich hab mich gestern abend gefreut, wie ein kleines kind, als sie wieder den ersten bissen gegessen hat![]()
sagt mal, findet ihr es schlimm, dass silas bei lina im KH geblieben ist und nicht ich?
er hat eh urlaub; ich nicht und hier bei mir auf arbeit brennt heut die luft, weshalb wir uns für diese variante entschieden haben.
ne entfernte bekannte (super; öko; extrem-. geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet-muddi ( nicht falsch verstehen habe damit gar kein problem, nur extremismus is halt kacke))
macht mich gestern via fratzenbuch doof an, was für ne rabenmutter ich doch wäre blablablubb. weiß nicht mal woher madame dass schon wieder weiß, dass lina im kh ist. gepostet hab ich darüber nämlich nix.
![]()
wenn lina mir nachgeweint hätte, wäre ich natürlcih dort geblieben, aber sie ist ja eh so ein papa kind. die hat das gar nicht gestört, als ich gesagt hab, ich geh jetzt heim.
Hmm bei einem Säugling hätte ich die Reaktion der Dame etwas nachvollziehen können, aber da ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, das Mutti wegen einem Haufen Arbeit nicht kann. Hab hier schon einige Male gelesen, dass Mütter zu Hause bleiben und die Männer extra Urlaub nehmen müssen, weil Mutti nicht mit ansehen kann wie schlecht es dem Kind geht und das find ich irgendwie unangebracht. Aber bei euch ist das ne ganz andere Situation. Hier wäre es genauso gelaufen, es sei denn Kind jammert und weint beim Abschied so extrem, dann wäre ich natürlich auch geblieben, aber ich weiß das mein Mann und Ben ein Superteam sind, von daher wäre es hier genauso gelaufen.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt





