Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
10.07.2013 09:59
Zitat von NickySilas:
Morgenerstmal danke für die genesungswünsche
![]()
hatte eigentlich gestern abend schon geschrieben, aber dann is mein handy abgekackt und joa..![]()
mausi geht es viel besser. ich hab mich gestern abend gefreut, wie ein kleines kind, als sie wieder den ersten bissen gegessen hat![]()
sagt mal, findet ihr es schlimm, dass silas bei lina im KH geblieben ist und nicht ich?
er hat eh urlaub; ich nicht und hier bei mir auf arbeit brennt heut die luft, weshalb wir uns für diese variante entschieden haben.
ne entfernte bekannte (super; öko; extrem-. geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet-muddi ( nicht falsch verstehen habe damit gar kein problem, nur extremismus is halt kacke))
macht mich gestern via fratzenbuch doof an, was für ne rabenmutter ich doch wäre blablablubb. weiß nicht mal woher madame dass schon wieder weiß, dass lina im kh ist. gepostet hab ich darüber nämlich nix.
![]()
wenn lina mir nachgeweint hätte, wäre ich natürlcih dort geblieben, aber sie ist ja eh so ein papa kind. die hat das gar nicht gestört, als ich gesagt hab, ich geh jetzt heim.
Genau deswegen find ich's überhaupt nicht schlimm. Ich kenn aber eben auch den Fall, da machen die Eltern überhaupt keine Anstalten, ihre Kinder ins KH zu begleiten.
Schön, dass es ihr besser geht.
10.07.2013 10:14
Morgen
Schön das es Lina besser geht. Es war doch einer von euch bei der Maus, das ist doch gut. Und wegen dem was die Muddi gesagt hat: "Pfft, so what?!"
Merle schön das du einen gesunden Schlaf hast
Freut mich für deinen Mann, dass er nun seinen neuen Job antritt
Bri:
Schön das es Lina besser geht. Es war doch einer von euch bei der Maus, das ist doch gut. Und wegen dem was die Muddi gesagt hat: "Pfft, so what?!"
Merle schön das du einen gesunden Schlaf hast
Freut mich für deinen Mann, dass er nun seinen neuen Job antritt
Bri:
10.07.2013 10:21
Zitat von Gwen85:
Morgen![]()
Schön das es Lina besser geht. Es war doch einer von euch bei der Maus, das ist doch gut. Und wegen dem was die Muddi gesagt hat: "Pfft, so what?!"![]()
Merle schön das du einen gesunden Schlaf hastFreut mich für deinen Mann, dass er nun seinen neuen Job antritt
![]()
Bri:![]()
![]()
ja bitte????????
10.07.2013 11:01
@ Nicky: Die Frau hat doch nen Schaden. Das ist bestimmt eine, die überhaupt nicht loslassen kann und denkt ihr Mann ist zu nichts fähig.
10.07.2013 11:13
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Minibeanymachine:wir können ja mal zusammen testen welche besser ist
Zitat von Engelchen1711:
Wassereis kenn ich auch, aber Kratzeis nicht....
Och Bildungslücke nu nicht gleichCurrywurst hab ich auch noch
nie gegessen....![]()
![]()
![]()
![]()
und das sagst du zu ner Bochumerin
*
Ich glaub ich muss dich mal einladen wenn zwergli da ist![]()
Dann gibt es lecker Dönninghaus Currywurst und Kratzeis (welch Gourmetküche)
In Bochum gibts Currywurst ? Also ich würde die ehr in Dortmund essen wollen![]()
![]()
klar, die wette verlierst du, wir haben hier eine der besten pommesschmieden im revier.
Und wenn du das ganze noch mit Fiege Bier löschen möchtest, hast du 3x verloren
10.07.2013 11:14
Zitat von Minibeanymachine:
...
In Bochum gibts Currywurst ? Also ich würde die ehr in Dortmund essen wollen![]()
![]()
klar, die wette verlierst du, wir haben hier eine der besten pommesschmieden im revier.Und wenn du das ganze noch mit Fiege Bier löschen möchtest, hast du 3x verloren
![]()
ich hoffe du meinst nicht die eckelige Wurst am Bahnhof*grusel*
10.07.2013 11:17
Zitat von NickySilas:
Morgenerstmal danke für die genesungswünsche
![]()
hatte eigentlich gestern abend schon geschrieben, aber dann is mein handy abgekackt und joa..![]()
mausi geht es viel besser. ich hab mich gestern abend gefreut, wie ein kleines kind, als sie wieder den ersten bissen gegessen hat![]()
sagt mal, findet ihr es schlimm, dass silas bei lina im KH geblieben ist und nicht ich?
er hat eh urlaub; ich nicht und hier bei mir auf arbeit brennt heut die luft, weshalb wir uns für diese variante entschieden haben.
ne entfernte bekannte (super; öko; extrem-. geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet-muddi ( nicht falsch verstehen habe damit gar kein problem, nur extremismus is halt kacke))
macht mich gestern via fratzenbuch doof an, was für ne rabenmutter ich doch wäre blablablubb. weiß nicht mal woher madame dass schon wieder weiß, dass lina im kh ist. gepostet hab ich darüber nämlich nix.
![]()
wenn lina mir nachgeweint hätte, wäre ich natürlcih dort geblieben, aber sie ist ja eh so ein papa kind. die hat das gar nicht gestört, als ich gesagt hab, ich geh jetzt heim.
die arme maus. krankenhaus ist doof. Meine hätte sich auch gefreut wenn papa dabei geblieben wäre. Man teilt sich doch die aufgaben.
10.07.2013 11:22
...![]()
klar, die wette verlierst du, wir haben hier eine der besten pommesschmieden im revier.Und wenn du das ganze noch mit Fiege Bier löschen möchtest, hast du 3x verloren
![]()
![]()
die bude ist nur da um auswärtige abzuschrecken
10.07.2013 11:24
Zitat von Minibeanymachine:dann erfüllt sie ihren Zweck!
...
![]()
![]()
die bude ist nur da um auswärtige abzuschrecken
Gut wie wärs currywurst-Verkostung durch den Pott (ähm unterschiedliche Tage
- wobei Männe mal auf nen Jungesellenabschied war da haben sie Currywürste getestet -Bochum-Dortumund-Gelsenkirchen und das ende hat wieder Bochum gemacht zum saufen im Bermuda3Eck
)
10.07.2013 11:27
Tagchen.... ich war gestern mal in einigen läden und habe nach arbeit gefragt... aaaaaaaaaaaaalles voll... aber ich habe einer bekannten meine nummer gegeben (sie ist ladencheffin eines eisladens) und will sich in anderen Filialen umhören,ob da was für mich frei ist...
das ist zwar nur saisonarbeit,aber ich denke,das es besser sit,ich hab erstmal wieder was im lebenslauf stehen...
das ist zwar nur saisonarbeit,aber ich denke,das es besser sit,ich hab erstmal wieder was im lebenslauf stehen...
10.07.2013 14:00
Wo ist Zarti wenn man sie brauch
ich steh grad alleine für unsere Meinung pro KS ein
ich steh grad alleine für unsere Meinung pro KS ein
10.07.2013 16:28
Ich habe mit meinem Chef geschimpft!
Mein Vater hat in dem einzig rauchfreien Raum (mein Büro) geraucht. Ich sage ja nichts dazu das sonst in der Firma geraucht wird, aber ich finde ein rauchfreier Raum sollte zur Verfügung stehen. Oder sehe ich das zu eng?
Er hat auf jeden Fall nicht mehr viel gesagt, als ich mit schimpfen fertig war....
Mein Vater hat in dem einzig rauchfreien Raum (mein Büro) geraucht. Ich sage ja nichts dazu das sonst in der Firma geraucht wird, aber ich finde ein rauchfreier Raum sollte zur Verfügung stehen. Oder sehe ich das zu eng?
Er hat auf jeden Fall nicht mehr viel gesagt, als ich mit schimpfen fertig war....
10.07.2013 16:30
Zitat von Grisu87:Zarti überlegt gerade ob sie nun doch mit dem rauchen aufhört bevor der Test positiv ist oder nicht!
Wo ist Zarti wenn man sie brauchich steh grad alleine für unsere Meinung pro KS ein
![]()
Und gwen platzt gleich der Po.Also kämpfst du allein auf weiter Flur!
10.07.2013 16:32
Zitat von Gwen85:
Ich habe mit meinem Chef geschimpft!
Mein Vater hat in dem einzig rauchfreien Raum (mein Büro) geraucht. Ich sage ja nichts dazu das sonst in der Firma geraucht wird, aber ich finde ein rauchfreier Raum sollte zur Verfügung stehen. Oder sehe ich das zu eng?Er hat auf jeden Fall nicht mehr viel gesagt, als ich mit schimpfen fertig war....
![]()
Nein, du hast ein Recht auf einen rauchfreien Arbeitsplatz.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt