Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
11.07.2013 11:18
Zitat von Gwen85:
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von Gwen85:
Zitat von SpieloReloaded:
...
Warum? Er musste hier was bearbeiten in meinem Büro, er hat ein eigenes, aber alle wichtigen Unterlagen bezüglich Firmeninternen Dingen lagern bei mir.
Okay, also, du warst in der Pause, ja? Und bei dir lagern wichtige Dokumente, ja?
Wie lange machst du denn Pause, dass er es nicht durchhalten würde, diese überaus wichtigen Dokumente (die offenbar Tonnen wiegen müssen, denn sonst hätte er sie ja in sein Büro entführen können) ohne Kippe durchzugucken?
Ach, sag nix...![]()
(Ja, bei Zigaretten bin ich super intolerant.)
1-2 Std. mach ich Pause. Sein Aufenthalt im Büro max. 30 Minuten. Krass, ne?
Ich verarsch ihn auch immer damit und ärgere ihn. Wenn er einen Hustenanfall (er hat dadurch Asthma) sage ich: Die letzte Kippe war wohl echt lecker, rauch ruhig noch eine!
Ich zieh meinen Vater auch immer auf mit "Saubere Luft ist Mist, oder?"
11.07.2013 11:38
Zitat von Gwen85:oh je
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Gwen85:wie lange hast du denn geschlafen?
Guten Morgen...![]()
Ich bin immer noch müde...
Bis 7. Ich hatte allerdings eine sehr unruhige Nacht. Wir haben diese Nacht 10 (!!!!) Mücken gekillt. Wenn wir die schon schwirren hören, stehen wir senkrecht im Bett. Also dementsprechend "viel" Schlaf hatte ich.
11.07.2013 11:42
Zitat von Gwen85:oh je
Zitat von Gwen85:wie lange hast du denn geschlafen?
Guten Morgen...![]()
Ich bin immer noch müde...
Bis 7. Ich hatte allerdings eine sehr unruhige Nacht. Wir haben diese Nacht 10 (!!!!) Mücken gekillt. Wenn wir die schon schwirren hören, stehen wir senkrecht im Bett. Also dementsprechend "viel" Schlaf hatte ich.
die mücken sind dies jahr so schlimm, ich hab am montag ein paar stiche abbekommen und heute immer noch solche flatschen
11.07.2013 12:00
Also ich hab noch keinen einzigen Stich, liegt wohl daran das mein Schatz alle abbekommt
11.07.2013 12:43
Wenn ich dieses Bsssss schon höre, bin ich alarmiert und alles fängt an zu jucken. Ganz schlimm!
Hier im Büro ist Stimmung.
Chef ist hier und nervt und scheucht mich. -Ist wohl die Rache für meine abfälligen Kommentare.
Hier im Büro ist Stimmung.
Chef ist hier und nervt und scheucht mich. -Ist wohl die Rache für meine abfälligen Kommentare.
11.07.2013 12:47
Zitat von Gwen85:
Wenn ich dieses Bsssss schon höre, bin ich alarmiert und alles fängt an zu jucken. Ganz schlimm!
Hier im Büro ist Stimmung.Chef ist hier und nervt und scheucht mich. -Ist wohl die Rache für meine abfälligen Kommentare.
![]()
Ich frag mich wie die immer den Weg direkt zum Ohr finden. War kurz davor Licht anzumachen und auf Mückenjagd zu gehen, aber mein Mann wäre wohl an einem Herzinfarkt gestorben.
Wenn heute Nacht wieder eine Mückenparty steigt, dann gibts tote!!!
11.07.2013 12:56
Zitat von Primadonna:
Zitat von Gwen85:
Hier im Büro ist Stimmung.Chef ist hier und nervt und scheucht mich. -Ist wohl die Rache für meine abfälligen Kommentare.
![]()
Ich frag mich wie die immer den Weg direkt zum Ohr finden. War kurz davor Licht anzumachen und auf Mückenjagd zu gehen, aber mein Mann wäre wohl an einem Herzinfarkt gestorben.
Wenn heute Nacht wieder eine Mückenparty steigt, dann gibts tote!!!
Wir sind dann beide sofort wach und haben synchron Schlappen in der Hand und unsere Nachttischlampen an. Bei uns gibts dann immer Tote. Aber das ist diese Nacht die zweite Nacht, wo wir diese Plagegeister zu besuch hatten.
11.07.2013 13:01
Früher wurde immer nur ich gestochen..seit ich mit meinem Mann zusammen bin wird er öfter gestochen als ich
11.07.2013 13:04
Zitat von Enemenebu:wahrscheinlich
Unsere Männer sind einfach süßer wie wir![]()
11.07.2013 13:44
Hier nix mücken zumindest keine in der Wohnung weil alle fenster und terassentür fliegegitter
11.07.2013 14:47
Ich habe es in meinem Leben zu nichts gebracht und meine Kinder werden Vollasis...
11.07.2013 15:07
Zitat von Gwen85:
Ich habe es in meinem Leben zu nichts gebracht und meine Kinder werden Vollasis...![]()
wer erzählt denn so einen Schmarrn? Hast du was aus dem Reich der Toten gehört???
11.07.2013 15:37
Zitat von bvbana:
Zitat von Gwen85:
Ich habe es in meinem Leben zu nichts gebracht und meine Kinder werden Vollasis...![]()
wer erzählt denn so einen Schmarrn? Hast du was aus dem Reich der Toten gehört???![]()
Jemand der seiner Frau das Rauchen abgewöhnen will.
Ich habe nur angefangen seine Postings auseinander zunehmen...mehr nicht.
11.07.2013 15:39
Zitat von Gwen85:ok...jetzt sitz ich mit nem Fetten Fragezeichen im Gesicht vorm Notebook
Zitat von bvbana:
Zitat von Gwen85:
wer erzählt denn so einen Schmarrn? Hast du was aus dem Reich der Toten gehört???![]()
Jemand der seiner Frau das Rauchen abgewöhnen will.
Ich habe nur angefangen seine Postings auseinander zunehmen...mehr nicht.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt