Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.07.2013 14:53
Zitat von Skadi:na dann viel Erfolg
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Enemenebu:mit dem "Engelsche"
Mit was?
Ich bin Hesse ich darf das![]()
das sagt Urmel auch immer
![]()
aber wenn du auch aus Hessen kommst erklärt das einiges(sie kommt
auch aus Hessen)
@Skadi... nee das nicht, aber ich hät zb gedacht das du schwarze Haare hast,
rote Lippen und so![]()
Derzeit hab ich tatsächlich schwarze Haare. Aber nur noch ein paar Stunden. Ich will wieder rot und nehme das gleich in Angriff.![]()
12.07.2013 16:47
wollt nur mal aktuell melden - nicht schwanger, mens ist pünktlich nach 28 tagen, also am 29sten tag gekommen, auf in den dritten ÜZ
ansonsten alles cool, hab nur irgendwie grad keine lust, 249 beiträge nachzulesen^^
ansonsten alles cool, hab nur irgendwie grad keine lust, 249 beiträge nachzulesen^^
12.07.2013 18:15
1 Zeugnis da(hier bekommen die 1 und 2 klässler ihr zeugniss eine Woche früher), heißt Melina.Perfekt: alles 2 und 3
Leider ist auch das gezicke groß: sie will es keinem sagen, zeigen, es darf nicht in der klarsichtfolie liegen auch nicht in der zeugnismappe.........FRAGT MICH NICHT WARUM.Is so!!!!
Henni war gestern im Kindergarten und gestern nachmittag beim Sport.Ich hol ihn ab, alles gut, wir gehen zu meiner Freundin, henni setzt sich bei mir auf den Schoss( weil da jede menge Kinder rumturnten)wollte keinen Kuchen(
), legte sich auf sofa und schlief ein(
)ich hin fass ihn an und denk nur"ach du sch...........ist der warm?"
Freundin gefühlt"Joa der hat etwas Temperatur!"
Henni schläft ne stunde in ihrem Bett steht auf kommt zu mir ich fass ihn an: , gemessen:39,6!!
Ab nach Hause und er glühte fröhlich vor sich hin, wollte nichts essen.Und das Fieber stieg und stieg, ich hab ihm fiebersaft gegeben, fieber stieg nicht sank aber nicht.Und so war dann auch die Nacht.Er schlief abwechselnd bei mir oder bei Michael im Arm, ich verabreichte ihm die ganze nacht im wechsel paracetamol und ibrusaft.Letzte Messung um halb 12:40,8!!!!!
Heute morgen genessen 40,2!!
Arbeiten gegangen(michael war da kiga hatte eh zu) und direkt danach zum Arzt.Henni hat den Hals, mandeln schleimhäute voll mit eiterpöckchen.Antibiotika und ich zwinge ihn was zu trinken, was nicht leicht ist.Beobachten, wenn morgen nicht besser einmal bitte notdienst.Fieber durchgehend schwankend zwischen 39,5 und 40,5 henni fertig, liegt einfach nur rum, schläft den halben tag mal hier 10 min mal da 10 min.Und wird von mir genervt was zu trinken.Ich hab ihm Cola hingestellt in der Hoffnung der Reiz das trinken zu dürfen ist größer wie die Halsschmerzen.Bisher mit mähßigem Erfolg
Und weil es so fein ist fühle ich mich auch nicht mehr so völlig gut...........
Leider ist auch das gezicke groß: sie will es keinem sagen, zeigen, es darf nicht in der klarsichtfolie liegen auch nicht in der zeugnismappe.........FRAGT MICH NICHT WARUM.Is so!!!!
Henni war gestern im Kindergarten und gestern nachmittag beim Sport.Ich hol ihn ab, alles gut, wir gehen zu meiner Freundin, henni setzt sich bei mir auf den Schoss( weil da jede menge Kinder rumturnten)wollte keinen Kuchen(
), legte sich auf sofa und schlief ein(
)ich hin fass ihn an und denk nur"ach du sch...........ist der warm?" Freundin gefühlt"Joa der hat etwas Temperatur!"
Henni schläft ne stunde in ihrem Bett steht auf kommt zu mir ich fass ihn an: , gemessen:39,6!!
Ab nach Hause und er glühte fröhlich vor sich hin, wollte nichts essen.Und das Fieber stieg und stieg, ich hab ihm fiebersaft gegeben, fieber stieg nicht sank aber nicht.Und so war dann auch die Nacht.Er schlief abwechselnd bei mir oder bei Michael im Arm, ich verabreichte ihm die ganze nacht im wechsel paracetamol und ibrusaft.Letzte Messung um halb 12:40,8!!!!!
Heute morgen genessen 40,2!!
Arbeiten gegangen(michael war da kiga hatte eh zu) und direkt danach zum Arzt.Henni hat den Hals, mandeln schleimhäute voll mit eiterpöckchen.Antibiotika und ich zwinge ihn was zu trinken, was nicht leicht ist.Beobachten, wenn morgen nicht besser einmal bitte notdienst.Fieber durchgehend schwankend zwischen 39,5 und 40,5 henni fertig, liegt einfach nur rum, schläft den halben tag mal hier 10 min mal da 10 min.Und wird von mir genervt was zu trinken.Ich hab ihm Cola hingestellt in der Hoffnung der Reiz das trinken zu dürfen ist größer wie die Halsschmerzen.Bisher mit mähßigem Erfolg
Und weil es so fein ist fühle ich mich auch nicht mehr so völlig gut...........
12.07.2013 18:17
Zitat von zartbitter:Glückwunsch oder auch nicht!?!?
wollt nur mal aktuell melden - nicht schwanger, mens ist pünktlich nach 28 tagen, also am 29sten tag gekommen, auf in den dritten ÜZ![]()
Nö ich auch nicht.Ich bin sogar so faul: ich hab einen Beitrag in meinem Stammthreat geschrieben und den hier rüber kopiert.
12.07.2013 18:29
Einigen wir uns auf halb-Glückwunsch??
Braver regelmäßiger Zyklus - GUT
Bin nicht schwanger - NICHT GUT
12.07.2013 18:30
Zitat von zartbitter:So habe ich mir das etwas gedacht.Also halber Glückwunsch!
Einigen wir uns auf halb-Glückwunsch??![]()
12.07.2013 20:45
P3
Mal mit stillem Wasser versucht? Die Kohlensäure schmerzt ja wahnsinnig im Hals.
Mal mit stillem Wasser versucht? Die Kohlensäure schmerzt ja wahnsinnig im Hals.
12.07.2013 21:44
Och Mensch Nati, was hat er denn? Ich mein Eiterpocken im Hals...? Was hat denn genau? Der Arme kleine!!!
Meine dürfen heute leider wegen dem Schalach nicht am Vater-Kind Zelten im Kindergarten teilnehmen
ABER mein Mann hat das Zelt jetzt im Garten aufgebaut
Marschmellos und Würstchen überm Lagerfeuer gegrillt, nu sitzen sie im Zelt und spielen Memory und wenn es gleich etwas dunkler ist, schnappen sie sich die Taschenlampen und machen ne Nachtwanderung
Zarti, von mir auch n halben Glückwunsch!!!
Meine dürfen heute leider wegen dem Schalach nicht am Vater-Kind Zelten im Kindergarten teilnehmen
ABER mein Mann hat das Zelt jetzt im Garten aufgebaut
Marschmellos und Würstchen überm Lagerfeuer gegrillt, nu sitzen sie im Zelt und spielen Memory und wenn es gleich etwas dunkler ist, schnappen sie sich die Taschenlampen und machen ne Nachtwanderung
12.07.2013 21:52
Zitat von Freakypedia:
Och Mensch Nati, was hat er denn? Ich mein Eiterpocken im Hals...? Was hat denn genau? Der Arme kleine!!!
Meine dürfen heute leider wegen dem Schalach nicht am Vater-Kind Zelten im Kindergarten teilnehmen![]()
ABER mein Mann hat das Zelt jetzt im Garten aufgebautMarschmellos und Würstchen überm Lagerfeuer gegrillt, nu sitzen sie im Zelt und spielen Memory und wenn es gleich etwas dunkler ist, schnappen sie sich die Taschenlampen und machen ne Nachtwanderung
![]()
Nati: Gute Besserung an Henni !!!
Mööp auch an dein krankenlager alles alles Gute und toll, dass ihr das ganze nun zu Hause macht und Nachtwanderung klingt super!!
12.07.2013 21:54
Zitat von Freakypedia:das find ich schön
Meine dürfen heute leider wegen dem Schalach nicht am Vater-Kind Zelten im Kindergarten teilnehmen![]()
ABER mein Mann hat das Zelt jetzt im Garten aufgebautMarschmellos und Würstchen überm Lagerfeuer gegrillt, nu sitzen sie im Zelt und spielen Memory und wenn es gleich etwas dunkler ist, schnappen sie sich die Taschenlampen und machen ne Nachtwanderung
![]()
also das Papa sie dann so entschädigt.
wie gehts dir?
12.07.2013 22:05
P3 und Freaky gute Besserung an eure Kleinen.
Merle wie war das grillen?
Habe vorhin von unserer Steuerberaterin eins auf den Deckel bekommen...
Hatte ihr Mittwoch gesagt, ich komm Freitag. War dann vorhin um 8 Uhr da. (Treffen uns bei ihr zu Hause zur Übergabe und Besprechung der Buchführung.)
Sie kam im Schlafanzug an die Tür:' hi, ich dachte du kommst nicht mehr.'
'Doch hatte ja gesagt das ich heute komme. Der Tag ist ja noch nicht um
'
-'Für mich schon. Meiner fängt um halb 5 an!'
Ich gab ihr die Ordner und wünschte eine gute Nacht...vermutlich hab ich sie aus dem Bett geschmissen.
Merle wie war das grillen?
Habe vorhin von unserer Steuerberaterin eins auf den Deckel bekommen...
Hatte ihr Mittwoch gesagt, ich komm Freitag. War dann vorhin um 8 Uhr da. (Treffen uns bei ihr zu Hause zur Übergabe und Besprechung der Buchführung.)
Sie kam im Schlafanzug an die Tür:' hi, ich dachte du kommst nicht mehr.'
'Doch hatte ja gesagt das ich heute komme. Der Tag ist ja noch nicht um
' -'Für mich schon. Meiner fängt um halb 5 an!'
Ich gab ihr die Ordner und wünschte eine gute Nacht...vermutlich hab ich sie aus dem Bett geschmissen.
12.07.2013 22:06
Gute Besserung an die kranken Mäuse!
Zarti: bei mir hat's auch im dritten geklappt
. Das ist ne tolle Zahl
.
@me: ich geh gleich tanzen
...JUHUUU. Aber Emil fremdelt so stark, dass er bestimmt nen Schock bekommt, wenn ich nicht da bin wenn er aufwacht...naja, da muss er durch und ich bin auch innerhalb von zehn Minuten wieder zurück wenn's sein muss.
Zarti: bei mir hat's auch im dritten geklappt
. Das ist ne tolle Zahl
. @me: ich geh gleich tanzen
...JUHUUU. Aber Emil fremdelt so stark, dass er bestimmt nen Schock bekommt, wenn ich nicht da bin wenn er aufwacht...naja, da muss er durch und ich bin auch innerhalb von zehn Minuten wieder zurück wenn's sein muss. - Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt