Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
12.07.2013 22:22
Grillen war toll! Ist ein total netter Haufen und sehr familiär! Mein Mann hat sehr viel Freiheit was Entscheidungungen was die Firma betrifft,er kauft nun ein Gerät auf Kosten der Firma wird dafür extra geschult etc ist echt toll und Dienstag fängt wohl noch ein Freund von ihm in der Firma an,der ihm die leichten Sachen abnimmt.
12.07.2013 22:26
Zitat von Gwen85:
P3 und Freaky gute Besserung an eure Kleinen.
Merle wie war das grillen?
Habe vorhin von unserer Steuerberaterin eins auf den Deckel bekommen...![]()
Hatte ihr Mittwoch gesagt, ich komm Freitag. War dann vorhin um 8 Uhr da. (Treffen uns bei ihr zu Hause zur Übergabe und Besprechung der Buchführung.)
Sie kam im Schlafanzug an die Tür:' hi, ich dachte du kommst nicht mehr.'
'Doch hatte ja gesagt das ich heute komme. Der Tag ist ja noch nicht um'
-'Für mich schon. Meiner fängt um halb 5 an!'
Ich gab ihr die Ordner und wünschte eine gute Nacht...vermutlich hab ich sie aus dem Bett geschmissen.![]()
Kann man ja nicht wissen. Acht Uhr finde ich jetzt auch nicht soo spät. Aber ich bin auch eher eine Nachteule.
12.07.2013 22:32
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Freakypedia:das find ich schön
Och Mensch Nati, was hat er denn? Ich mein Eiterpocken im Hals...? Was hat denn genau? Der Arme kleine!!!
Meine dürfen heute leider wegen dem Schalach nicht am Vater-Kind Zelten im Kindergarten teilnehmen![]()
ABER mein Mann hat das Zelt jetzt im Garten aufgebautMarschmellos und Würstchen überm Lagerfeuer gegrillt, nu sitzen sie im Zelt und spielen Memory und wenn es gleich etwas dunkler ist, schnappen sie sich die Taschenlampen und machen ne Nachtwanderung
![]()
Zarti, von mir auch n halben Glückwunsch!!!
also das Papa sie dann so entschädigt.
![]()
wie gehts dir?
Ja ist total süß, die drei sind gerade los...
Ach geht so- meine "leiden" geben sich die Hand. Entweder die Schmerzmittel lassen nach nd ich bekomm tierische Schmerzen im Kiefer, oder ich hab Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel.... sind aber normale Nebenwirkungen der Op meinte der Arzt.
Auch toll- war ja zur Nachkontrolle. Aus meiner der Wurzelspitzenresektion wurde eine Wurzelamputation... durch die vielen Entzündungen ist im Bereich des Zahnes schon kein Knochen mehr und die Wurzel war maßlos überstopft ( wodurch auch die Entzündungen dauern aufkamen) nu hab ich nur noch eine Zahnwurzel und lt. Arzt keine gute Prognose. Werde den Zahn vermutlich verlieren.... voll fies, dass alles wohl umsonst war
Ausserdem seh ich aus wie n aufgeblasener Hamster.....
12.07.2013 22:34
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
P3 und Freaky gute Besserung an eure Kleinen.
Merle wie war das grillen?
Habe vorhin von unserer Steuerberaterin eins auf den Deckel bekommen...![]()
Hatte ihr Mittwoch gesagt, ich komm Freitag. War dann vorhin um 8 Uhr da. (Treffen uns bei ihr zu Hause zur Übergabe und Besprechung der Buchführung.)
Sie kam im Schlafanzug an die Tür:' hi, ich dachte du kommst nicht mehr.'
'Doch hatte ja gesagt das ich heute komme. Der Tag ist ja noch nicht um'
-'Für mich schon. Meiner fängt um halb 5 an!'
Ich gab ihr die Ordner und wünschte eine gute Nacht...vermutlich hab ich sie aus dem Bett geschmissen.![]()
Kann man ja nicht wissen. Acht Uhr finde ich jetzt auch nicht soo spät. Aber ich bin auch eher eine Nachteule.
Also ich kenne niemanden der um 20 Uhr im Bett ist oder auch nur Bettfertig...
12.07.2013 22:41
Zitat von Freakypedia:na son sch****
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Freakypedia:das find ich schön
Och Mensch Nati, was hat er denn? Ich mein Eiterpocken im Hals...? Was hat denn genau? Der Arme kleine!!!
Meine dürfen heute leider wegen dem Schalach nicht am Vater-Kind Zelten im Kindergarten teilnehmen![]()
ABER mein Mann hat das Zelt jetzt im Garten aufgebautMarschmellos und Würstchen überm Lagerfeuer gegrillt, nu sitzen sie im Zelt und spielen Memory und wenn es gleich etwas dunkler ist, schnappen sie sich die Taschenlampen und machen ne Nachtwanderung
![]()
Zarti, von mir auch n halben Glückwunsch!!!
![]()
wie gehts dir?
Ja ist total süß, die drei sind gerade los...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach geht so- meine "leiden" geben sich die Hand. Entweder die Schmerzmittel lassen nach nd ich bekomm tierische Schmerzen im Kiefer, oder ich hab Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel.... sind aber normale Nebenwirkungen der Op meinte der Arzt.
Auch toll- war ja zur Nachkontrolle. Aus meiner der Wurzelspitzenresektion wurde eine Wurzelamputation... durch die vielen Entzündungen ist im Bereich des Zahnes schon kein Knochen mehr und die Wurzel war maßlos überstopft ( wodurch auch die Entzündungen dauern aufkamen) nu hab ich nur noch eine Zahnwurzel und lt. Arzt keine gute Prognose. Werde den Zahn vermutlich verlieren.... voll fies, dass alles wohl umsonst war![]()
Ausserdem seh ich aus wie n aufgeblasener Hamster.....![]()
gute Besserung
12.07.2013 22:43
Freaky das ist ja gemein.
Konnte man das nicht auf dem Röntgenbild sehen vorher bei dem Zahn?
Wobei meine Kollegin damals auch so viel Ärger damit hatte.
Ich kenn sonst auch niemanden der so früh schlafen geht..
Aber sie ist eben auch speziell. Lieb und kompetent aber eben speziell.
Konnte man das nicht auf dem Röntgenbild sehen vorher bei dem Zahn?
Wobei meine Kollegin damals auch so viel Ärger damit hatte.
Ich kenn sonst auch niemanden der so früh schlafen geht..
Aber sie ist eben auch speziell. Lieb und kompetent aber eben speziell.
12.07.2013 22:45
wo wir grade bei zähnen sind... ich hab einen abckenzahn,der eigentlich verkront werden muss,ich hab aber überlegt,den ziehen zu lassen,und den gesunden weißheitszahn zu behalten (eigentlich müssen irgendwann bald mal so die weißsheitszähne raus,weil mein kiefer zu klein ist )
ist die idee gut,oder schlecht,oder doof,oder wie?! GWEN?
ist die idee gut,oder schlecht,oder doof,oder wie?! GWEN?
12.07.2013 23:01
Zitat von CrazyMya:
wo wir grade bei zähnen sind... ich hab einen abckenzahn,der eigentlich verkront werden muss,ich hab aber überlegt,den ziehen zu lassen,und den gesunden weißheitszahn zu behalten (eigentlich müssen irgendwann bald mal so die weißsheitszähne raus,weil mein kiefer zu klein ist )
ist die idee gut,oder schlecht,oder doof,oder wie?! GWEN?![]()
Problem ist folgendes:
Wenn dein Zahn insofern 'gesund' und erhaltungswürdig ist wegen Zahnersatz, zieht dir kein Zahnarzt auf Wunsch den Zahn wegen der Krankenkasse- die macht da die Gesetze.
Willst du das er auf Wunsch raus geht, zahlst du das privat. Ca.300-500€ je nach Berechnungsfaktor.
Ist der Zahn so kaputt das Zahnersatz/ eine Überkronung eher riskant wären, wird er auf Kasse gezogen.
Ist es der letzte sichtbare Backenzahn? Dann hätte der Weisheitszahn Platz.
12.07.2013 23:56
Zitat von Gwen85:im grunde ist der zahn im eimer... der nerv wurde auch schon stillgelegt und es wäre mehr arbeit,ne krone drauf zu machen... ja ,es ist der letzte backenzahn und der weißheitszahn in zur hälfte draussen
Zitat von CrazyMya:
ist die idee gut,oder schlecht,oder doof,oder wie?! GWEN?![]()
Problem ist folgendes:
Wenn dein Zahn insofern 'gesund' und erhaltungswürdig ist wegen Zahnersatz, zieht dir kein Zahnarzt auf Wunsch den Zahn wegen der Krankenkasse- die macht da die Gesetze.![]()
Willst du das er auf Wunsch raus geht, zahlst du das privat. Ca.300-500€ je nach Berechnungsfaktor.
Ist der Zahn so kaputt das Zahnersatz/ eine Überkronung eher riskant wären, wird er auf Kasse gezogen.
Ist es der letzte sichtbare Backenzahn? Dann hätte der Weisheitszahn Platz.
13.07.2013 12:56
Gute Besserung an die Kranken Mutties und Kiddies hier
....
ich hoffe es geht euch bald besser!
*
Maya hat endlich begriffen wie sie sich vom bauch wieder auch den rücken zurückdreht und wie es jedesmal klappt
.... ich hoffe es geht euch bald besser!
*
Maya hat endlich begriffen wie sie sich vom bauch wieder auch den rücken zurückdreht und wie es jedesmal klappt
14.07.2013 11:12
hallo ladies
gestern war wieder so ein abend ,der mich angenervt hat.
ich wäre gerne weg gegangen,aber irgendwie gibt es hier nichts,wo ich spontan hingehen würde...
da ich kein alk trinke,fällt kneipe schonmal aus...
unsere diskos sind auch nicht mehr das ,was sie mal waren...
1 nuttenschuppen
1 bonzenschuppen
1 restef*****
und in einer war gestern abend gothikabend....
unser grosser billardladen hat zu gemacht...
für kino wars zu spät...
was macht ihr spontan,an langweiligen abenden,wenn ihr weggeht?
gestern war wieder so ein abend ,der mich angenervt hat.
ich wäre gerne weg gegangen,aber irgendwie gibt es hier nichts,wo ich spontan hingehen würde...
da ich kein alk trinke,fällt kneipe schonmal aus...
unsere diskos sind auch nicht mehr das ,was sie mal waren...
1 nuttenschuppen
1 bonzenschuppen
1 restef*****
und in einer war gestern abend gothikabend....
unser grosser billardladen hat zu gemacht...
für kino wars zu spät...
was macht ihr spontan,an langweiligen abenden,wenn ihr weggeht?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt