Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30221 Beiträge
14.07.2013 11:13
Huhu!
...so eine tolle Woche...nur Sonne....
Ich hab seit gestern Halsweh...hab richtiges Würgefeeling und trink brav Teechen.
@Nati,
bei uns gehen auch Mandelentzündungen rum...mein Jüngster hatte es am Don.,zwar nur leicht und er schlief, von sich aus, ab 16Uhr bis zum nächsten Morgen...aber er fand noch die Zeit mich anzustecken.
@Skadi,
tolles Bild,gratuliere!
Vanellope
15561 Beiträge
14.07.2013 11:40
Zitat von CrazyMya:

hallo ladies
gestern war wieder so ein abend ,der mich angenervt hat.
ich wäre gerne weg gegangen,aber irgendwie gibt es hier nichts,wo ich spontan hingehen würde...
da ich kein alk trinke,fällt kneipe schonmal aus...
unsere diskos sind auch nicht mehr das ,was sie mal waren...
1 nuttenschuppen
1 bonzenschuppen
1 restef*****
und in einer war gestern abend gothikabend....
unser grosser billardladen hat zu gemacht...
für kino wars zu spät...
was macht ihr spontan,an langweiligen abenden,wenn ihr weggeht?
ins "ex" gehen expresso heißt das und da gibt's kaffe, cotails und so.. ne "edlere" Kneipe mit guter Musik . Man kann ja schließlich auch alkoholfrei in ner Kneipe bleiben.. Treff mich mit Freundinnen dann.. aktuell sind bei Uns wieder überall weinfeste. Auch da kann man alkoholfrei bleiben oder ich geh ins Sportheim von meinem Verein. Da sind immer Leute die ich kenne. Ansonsten sind hier bei Uns die strandbars am rheinufer ganz toll oder wir fahren irgendo in den Wald oder sonst wohin und hören einfach Musik mit nem grandiosen Ausblick über die rheinebene
-M-Y-A-
23629 Beiträge
14.07.2013 11:46
Zitat von NickySilas:

Zitat von CrazyMya:

hallo ladies
gestern war wieder so ein abend ,der mich angenervt hat.
ich wäre gerne weg gegangen,aber irgendwie gibt es hier nichts,wo ich spontan hingehen würde...
da ich kein alk trinke,fällt kneipe schonmal aus...
unsere diskos sind auch nicht mehr das ,was sie mal waren...
1 nuttenschuppen
1 bonzenschuppen
1 restef*****
und in einer war gestern abend gothikabend....
unser grosser billardladen hat zu gemacht...
für kino wars zu spät...
was macht ihr spontan,an langweiligen abenden,wenn ihr weggeht?
ins "ex" gehen expresso heißt das und da gibt's kaffe, cotails und so.. ne "edlere" Kneipe mit guter Musik . Man kann ja schließlich auch alkoholfrei in ner Kneipe bleiben.. Treff mich mit Freundinnen dann.. aktuell sind bei Uns wieder überall weinfeste. Auch da kann man alkoholfrei bleiben oder ich geh ins Sportheim von meinem Verein. Da sind immer Leute die ich kenne. Ansonsten sind hier bei Uns die strandbars am rheinufer ganz toll oder wir fahren irgendo in den Wald oder sonst wohin und hören einfach Musik mit nem grandiosen Ausblick über die rheinebene
ja,stimmt...wir hätten gestern in ne cocktail bar gehen können... wir gut ,das ich da von alleine nicht drauf gekommen bin -.-
die kneipen hier,sind nüchtern nicht zu ertragen,glaub mir... wenn ich mit ner grösseren gruppe mädels losziehe,ist selbst das kein problem... aber gestern war nur meine schwester verfügbar und sie ist nicht grade das,was man als stimmungskanone bezeichnen kann...
14.07.2013 12:05
Spontan weggehen geht bei uns ja nicht wirklich.... wenn dann mal ins Kino.
Gwen85
18464 Beiträge
14.07.2013 14:10
Mahlzeit
Sind gestern mit dem renovieren des Kizi's angefangen und haben noch den ganzen morgen jetzt damit verbracht Tapeten abzureißen. Merke:Tapeten immer 3x einweichen. Bei einem alten Haus verbergen sich dann gern 5Schichten. Und hinter der Vertäfelung haben wir auch schöne Dinge gefunden. Ich freu mich schon darauf wenn es an den Boden geht....alte Holzdielen..
Aduja
28754 Beiträge
14.07.2013 14:20
Zitat von Gwen85:

Mahlzeit
Sind gestern mit dem renovieren des Kizi's angefangen und haben noch den ganzen morgen jetzt damit verbracht Tapeten abzureißen. Merke:Tapeten immer 3x einweichen. Bei einem alten Haus verbergen sich dann gern 5Schichten. Und hinter der Vertäfelung haben wir auch schöne Dinge gefunden. Ich freu mich schon darauf wenn es an den Boden geht....alte Holzdielen..

Das kenne ich auch. Besonders lustig sind die 70er Jahre Muster.
Marf
30221 Beiträge
14.07.2013 14:20
Ich hasse tapezieren. In meiner alten Wohnung waren 8 !!!!Schichten Tapete dran-zuunterst sogar Zeitungen....wir haben 1 Woche gekratzt und geweicht..nie,nie wieder!
Holzdielen sind toll,abschleifen,neu einlassen und WOW!
Marf
30221 Beiträge
14.07.2013 14:22
Zitat von Aduja:

Zitat von Gwen85:

Mahlzeit

Das kenne ich auch. Besonders lustig sind die 70er Jahre Muster.

Die sind zum Teil doch toll...ich hab mal mit einem orangen/grünen Blumentraum geliebäugelt...für eine Wandseite des Flures.Dat is so Retrooo !
Gwen85
18464 Beiträge
14.07.2013 14:40
Ich bin mal gespannt. Unser Haus ist ja sehr alt. Die Grundmauern sind von 1901 und da wo jetzt unsere Küche ist war früher ein Kuhstall. Erst 1960 wurd das Haus erweitert..
Hier gibts immer was zu tun. Sicherlich wäre Neu bauen schöner gewesen-dann wäre alles fertig jetzt, doch auch viel kostspieliger.
Marf
30221 Beiträge
14.07.2013 14:44
Zitat von Gwen85:

Ich bin mal gespannt. Unser Haus ist ja sehr alt. Die Grundmauern sind von 1901 und da wo jetzt unsere Küche ist war früher ein Kuhstall. Erst 1960 wurd das Haus erweitert..
Hier gibts immer was zu tun. Sicherlich wäre Neu bauen schöner gewesen-dann wäre alles fertig jetzt, doch auch viel kostspieliger.

Blödsinn....alte Häuser sind spannend und voller Geschichten.
Neubau ist zwar praktisch und man kann alles planen...aber irgendwie auch steril.Heute bauen alle irgendwie gleichförmig,was ich langweilig finde.
Und Individuelles Bauen ist sauteuer.
Aduja
28754 Beiträge
14.07.2013 15:08
Zitat von Gwen85:

Ist doch toll, wenn es so ohne Probleme geht. Bei dem Haus meiner Eltern müsste man einige Wände rausreißen und die Badezimmer umlegen, um es wirklich für zwei Familien bewohnbar zu machen. Und die Heizungen müssten komplett erneuert werden.
14.07.2013 19:57
Glückwunsch Skad!! Verdienter Sieg und guten Abend an die anderen Mädels!

Wie war euer We? Ich bin völlig platt und kann kaum glauben, das morgen wirklich Montag sein soll
Marf
30221 Beiträge
14.07.2013 20:18
Unser WE war recht ruhig.Viel Sonne,etwas Motorradfahren,ein wenig Baumsägen und Rasenmähen...achja,und ich hab elendige Halsschmerzen.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
14.07.2013 20:20
Zitat von Urson:

Unser WE war recht ruhig.Viel Sonne,etwas Motorradfahren,ein wenig Baumsägen und Rasenmähen...achja,und ich hab elendige Halsschmerzen.
gurgel mit salzwasser
14.07.2013 20:21
bin auch müde und heute irgendwie total schnell auf 180

so unausgeglichen und aggressiv teilweise war ich bei Danilo nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt