Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
16.07.2013 11:03
Zitat von Leseratte-Brianna:ja tierisch.Ich meine es ging ruckzuck von gar nichts auf ein paar mm.Aber seitdem zieht sich das wie Kaugummi!
Zitat von Pünktchennr3:ich hab sie in der 21 ssw Schulterlang schneiden lassen jetzt sind sie ca an den Schulterblättern....Es dauert also noch etwas bis sie so auf hälfte des Rückens sind..
Zitat von Leseratte-Brianna:nee solange brauch ich nicht zum schicken.Liegen brav bei mir auf dem schrank.In ner kiste, mit tuch drinne,zum zopf geflochten!
Zitat von Pünktchennr3:wahhhhhh tolle Haare...da für würde ich fast nen mord begehen
...![]()
Ich hab viele aber dünne haare...obwohl sie in der Schwangerschaft noch dichter geworden sind...und es sind noch nicht so viele Ausgegangen
..
Aber für die länge brauch ich noch jahre![]()
Ich hatte sie mir nie schneiden lassen, außer spitzen.das war das ergebnis nach 32 jahren.
jetzt hampel ich seit 1 jahr damit rum sie wenigstens wieder schulterlang zu bekommen.Aber das dauert!![]()
![]()
Jetzt hab ich sie kinnlang ca.
Leider immer noch dick und immer noch wellig.Geht bei kurzen haaren beides nicht!
16.07.2013 11:04
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pünktchennr3:ich hab sie in der 21 ssw Schulterlang schneiden lassen jetzt sind sie ca an den Schulterblättern....Es dauert also noch etwas bis sie so auf hälfte des Rückens sind..
Zitat von Leseratte-Brianna:nee solange brauch ich nicht zum schicken.Liegen brav bei mir auf dem schrank.In ner kiste, mit tuch drinne,zum zopf geflochten!
Zitat von Pünktchennr3:wahhhhhh tolle Haare...da für würde ich fast nen mord begehen
...![]()
Ich hab viele aber dünne haare...obwohl sie in der Schwangerschaft noch dichter geworden sind...und es sind noch nicht so viele Ausgegangen
..
Aber für die länge brauch ich noch jahre![]()
Ich hatte sie mir nie schneiden lassen, außer spitzen.das war das ergebnis nach 32 jahren.
jetzt hampel ich seit 1 jahr damit rum sie wenigstens wieder schulterlang zu bekommen.Aber das dauert!![]()
![]()
Tauschen? meine wuchsen schon immer wie Unkraut und dick sind die
16.07.2013 11:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Grisu87:
Zitat von Smartie:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Ja mach hinneHab nicht den ganzen Tag Zeit
cool schlammketschen![]()
soll ich dir nen Platz in der ersten Reihe reservieren?![]()
gerne werde nachher vll eh Krank geschrieben wegen meinem Rücken
16.07.2013 11:06
Zitat von Pünktchennr3:urgs.....
Zitat von Grisu87:mhh was damit aber dann in den nächsten 5 wochen passierte war nicht mehr nett.Das ding wuchs fast auf das doppelde an(meiner meinung).ich konnte nur noch rollen!es war schweinewarm.Melina war nervig.ich hatte wasser in den beinen.krampfadern, musste strümpfe tragen und ach ja hatte wehen!5 wochen lang!
...
Auch total schick![]()
mach unseren Drachen nicht Angst und Bange![]()
Mir macht keiner ANgst mit dem Wasser was ich jetzt schon in den Beinen hab kann ich halb Afrika versorgen
16.07.2013 11:07
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Leseratte-Brianna:ja tierisch.Ich meine es ging ruckzuck von gar nichts auf ein paar mm.Aber seitdem zieht sich das wie Kaugummi!
...
![]()
Leider immer noch dick und immer noch wellig.Geht bei kurzen haaren beides nicht!
Das war bei meiner Schwester auch so bzw. ist jetzt (sieht gerade aus wie Mecki der Igel^^)
Allerdings hatte sie bevor sie sich während der Chemo den kopf rasiert hat - sie hat die Büschel in der bürste nicht ertragen- ganz dünnes Haar. Jetzt ist es super dick. Hab schon gesagt wenigstens etwas für die Quälerei....
Naja jetzt ist sie durch mit der chemo
Gibt sich aber leider wegen eines neuen Schubs ihrer anderen Erkrankung total auf
. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich ihr sagen soll....sprech ich ihr mut zu und sag sie soll kämpfen werde ich angepflaumt und wenn ich sie nur in den arm nehmen will schnauzt sie mich an ich soll mir ein mitleid sonst wo hin schieben
.... Ich mein sie ist meine Schwester...ich werde ihr nich sagen..."gut du hast zwar nen Mann und zwei Kinder und bisher super gekämpft und es war sauschwer aber gib ruhig auf ich schau seelenruhig zu!"...
16.07.2013 11:09
Zitat von Grisu87:das hatte ich erst gegen Ende (da bis nach der entbindung unerkannte Schwangerschaftsvergiftung...ich hatte nur nen leichten Blutdruckanstieg...dafür unter der Entbindung dann zwischenzeitlich 180/120....und nach der Entbindung sah ich dan richtig aus wie ein elefant
Zitat von Pünktchennr3:urgs.....
Zitat von Grisu87:mhh was damit aber dann in den nächsten 5 wochen passierte war nicht mehr nett.Das ding wuchs fast auf das doppelde an(meiner meinung).ich konnte nur noch rollen!es war schweinewarm.Melina war nervig.ich hatte wasser in den beinen.krampfadern, musste strümpfe tragen und ach ja hatte wehen!5 wochen lang!
...
mach unseren Drachen nicht Angst und Bange![]()
Mir macht keiner ANgst mit dem Wasser was ich jetzt schon in den Beinen hab kann ich halb Afrika versorgen![]()
)
16.07.2013 11:09
Zitat von Grisu87:gerne
...
![]()
Tauschen? meine wuchsen schon immer wie Unkraut und dick sind die![]()
16.07.2013 11:11
Zitat von Pünktchennr3:ja das dauert länger als man denkt...
Dafür hab ich 5 monate ca gebraucht.
übrigens hast du ne schöne Kopfform...hab ja nun viele Damen ohne Haare gesehen...
16.07.2013 11:13
Zitat von Leseratte-Brianna:Ich hab es vorher gemacht.Ca 30 min nach dem Haarbild sind wir zum frisör gefahren.Morgens erste Dosis, abends haare ab.Auf 1 oder 2 mm.Die sind dann aber auch ausgefallen bzw.ich habe sie mir abgewachst
Zitat von Pünktchennr3:
...
Das war bei meiner Schwester auch so bzw. ist jetzt (sieht gerade aus wie Mecki der Igel^^)
Allerdings hatte sie bevor sie sich während der Chemo den kopf rasiert hat - sie hat die Büschel in der bürste nicht ertragen- ganz dünnes Haar. Jetzt ist es super dick. Hab schon gesagt wenigstens etwas für die Quälerei....
Naja jetzt ist sie durch mit der chemo![]()
Gibt sich aber leider wegen eines neuen Schubs ihrer anderen Erkrankung total auf.
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich ihr sagen soll....sprech ich ihr mut zu und sag sie soll kämpfen werde ich angepflaumt und wenn ich sie nur in den arm nehmen will schnauzt sie mich an ich soll mir ein mitleid sonst wo hin schieben....
Ich mein sie ist meine Schwester...ich werde ihr nich sagen..."gut du hast zwar nen Mann und zwei Kinder und bisher super gekämpft und es war sauschwer aber gib ruhig auf ich schau seelenruhig zu!"...
Aber nicht alle, immer nur so einzelne stellen in verschiedener Größe.Heißt ich sah aus wie ein dalmatiner!
Oh weh!
Was hat sie für einen?Neuer schub?
16.07.2013 11:14
Zitat von Leseratte-Brianna:Danke.Haben mir einige gesagt das ich gar keine sehr gut tragen kann.........................
Zitat von Pünktchennr3:ja das dauert länger als man denkt...
Dafür hab ich 5 monate ca gebraucht.
übrigens hast du ne schöne Kopfform...hab ja nun viele Damen ohne Haare gesehen...
16.07.2013 11:15
Achso jetzt : gleich dick, wellen wie vorher auch.Nur sind sie locker 2 nuancen dunkler wie vorher.Und meine natürlichen Strähnen(hat tochter auch) sind nicht mehr da.Ich hatte vorher so 3,4 hellblonde strähnen drinne!
16.07.2013 11:16
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Leseratte-Brianna:Ich hab es vorher gemacht.Ca 30 min nach dem Haarbild sind wir zum frisör gefahren.Morgens erste Dosis, abends haare ab.Auf 1 oder 2 mm.Die sind dann aber auch ausgefallen bzw.ich habe sie mir abgewachst
Zitat von Pünktchennr3:
...
Gibt sich aber leider wegen eines neuen Schubs ihrer anderen Erkrankung total auf.
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich ihr sagen soll....sprech ich ihr mut zu und sag sie soll kämpfen werde ich angepflaumt und wenn ich sie nur in den arm nehmen will schnauzt sie mich an ich soll mir ein mitleid sonst wo hin schieben....
Ich mein sie ist meine Schwester...ich werde ihr nich sagen..."gut du hast zwar nen Mann und zwei Kinder und bisher super gekämpft und es war sauschwer aber gib ruhig auf ich schau seelenruhig zu!"...
![]()
Aber nicht alle, immer nur so einzelne stellen in verschiedener Größe.Heißt ich sah aus wie ein dalmatiner!
Oh weh!
sie hat neben dem Brustkrebs noch sps (stiff-person-syndrom)
http://de.wikipedia.org/wiki/Stiff-man-Syndrom
und hat wieder schlimme schmerzen und krämpfe...
Beim letzten schlimmen schub vor der chemo konnte sie sich weder alleine anziehen und Waschen noch essen....laufen kann sie schon seit monaten nicht mehr
16.07.2013 11:17
Zitat von Pünktchennr3:
Achso jetzt : gleich dick, wellen wie vorher auch.Nur sind sie locker 2 nuancen dunkler wie vorher.Und meine natürlichen Strähnen(hat tochter auch) sind nicht mehr da.Ich hatte vorher so 3,4 hellblonde strähnen drinne!
Meine schwester ist jetzt grau...
16.07.2013 11:18
Zitat von Leseratte-Brianna:Scheiße!!!Alleine schon schwer zu tragen dann der dreck krebs noch dazu!
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
...
![]()
Oh weh!
sie hat neben dem Brustkrebs noch sps (stiff-person-syndrom)
http://de.wikipedia.org/wiki/Stiff-man-Syndrom
und hat wieder schlimme schmerzen und krämpfe...
Beim letzten schlimmen schub vor der chemo konnte sie sich weder alleine anziehen und Waschen noch essen....laufen kann sie schon seit monaten nicht mehr![]()
Wie alt ist sie?2 Kinder?Oh mann das ist echt hart!
Chemo ist durch?
Hat es was gebracht oder wie bei mir(abwarten und tee trinken)?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt