Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
16.07.2013 17:08
Zitat von Primadonna:

Katerchen ist weg und ben läuft hier rum und ruft und sucht ihn! Hilfe Herz brennt

Wie weg?
16.07.2013 17:13
Zitat von Freakypedia:

Zitat von Primadonna:

Katerchen ist weg und ben läuft hier rum und ruft und sucht ihn! Hilfe Herz brennt

Wie weg?

Seid gestern Nacht er sitzt immer morgens auf dem Balkon um mich zu wecken und nun gibts wie immer gleich Abendbrot für ihn und er war den ganzen Tag nicht hier in 5 Jahren ist er nie nicht nach Hause gekommen
Gwen85
18464 Beiträge
16.07.2013 17:16
Zitat von Primadonna:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von Primadonna:

Wie weg?

Seid gestern Nacht er sitzt immer morgens auf dem Balkon um mich zu wecken und nun gibts wie immer gleich Abendbrot für ihn und er war den ganzen Tag nicht hier in 5 Jahren ist er nie nicht nach Hause gekommen

Oh
Ist er kastriert? Wenn nicht, vielleicht ist ja eine Dame in der Nähe rollig und er schlawenzelt um sie rum....Wenn ja....Spazier doch mal seine Route in Nähe eures Hauses ab, so ein radius von 2km. Vielleicht sitzt er irgendwo fest
16.07.2013 17:21
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von Primadonna:

Wie weg?

Oh
Ist er kastriert? Wenn nicht, vielleicht ist ja eine Dame in der Nähe rollig und er schlawenzelt um sie rum....Wenn ja....Spazier doch mal seine Route in Nähe eures Hauses ab, so ein radius von 2km. Vielleicht sitzt er irgendwo fest

Er ist kastriert. Ja,ich warte noch auf männe und dann gehen wir die Nachbarschaft ab.
Gwen85
18464 Beiträge
16.07.2013 17:33
Vielleicht stromert er auch nur mal herum.
Mein Kater war mal 3 Wochen an einem Stück weg. Ja, der Herr war Freigänger und kastriert. Der steckte sein Revier ab oder war eingesperrt und kam dann abgekämpft, mager und sehr hungrig nach Hause. Wir haben auch jede Woche im Tierheim angerufen, sind dahin und haben noch jeden Abend nach dem gesucht und den gerufen.
So wie der aussah, so war-meine Vermutung, irgendwo eingesperrt.
16.07.2013 17:43
Ohhhh nein Merle!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da bekomm ich auch immer gleich Panik!!!!!!!

Juhuuuu man soll es nicht glauben, mit einer Woche verspätung kommt endlich der neue Kühlschrank!!!!!!!!!!!!!
Gwen85
18464 Beiträge
16.07.2013 18:49
Zitat von Freakypedia:

Juhuuuu man soll es nicht glauben, mit einer Woche verspätung kommt endlich der neue Kühlschrank!!!!!!!!!!!!!

16.07.2013 19:55
Zitat von Gwen85:

Zitat von Freakypedia:

Sobald er auf Temperatur ist, so dass ich ihn einräumen kann und meine Küche wieder wie ne Küche aussieht stell ich Fotos nrein )))
Gwen85
18464 Beiträge
16.07.2013 20:30
Der Kühlschrank muss wohl 8Std ruhen, bevor er abgeschaltet wird.
Wegen dem Transport- die Flüssigkeit im Wärmetauscher muss sich regulieren.
Gwen85
18464 Beiträge
16.07.2013 20:31
*Angeschaltet. Handy spinnt wieder.
16.07.2013 20:33
Kater ist wieder zu Hause!
Kabel Deutschland hat alles gesperrt bin nur noch mit Handy on...
Kater war bestimmt bei Treppenhaus-Oma von gegenüber! Als wir lauter gerufen und draußen gesucht haben kam er urplötzlich aus der Richtung!
16.07.2013 21:28
Zitat von Gwen85:

Der Kühlschrank muss wohl 8Std ruhen, bevor er abgeschaltet wird.
Wegen dem Transport- die Flüssigkeit im Wärmetauscher muss sich regulieren.

Nein Gott sei dank ist es bei dem nicht der Fall, den kann man gleich einschalten... er wurde ja stehend Transportiert und wurde nur beim in die WOhnung Tragen leicht gekippt.... eh die fertig waren mit allem und ich ihn einschalten konnte stand er auch schon fast zwei Stunden... lt. Bedienungsanleitung kann er nach Transport gleich angeschlossen werden- ich schätze nach nem liegendtransport würde ich trotzdem lieber n paar STunden warten....
16.07.2013 21:29
Zitat von Primadonna:

Kater ist wieder zu Hause!
Kabel Deutschland hat alles gesperrt bin nur noch mit Handy on...
Kater war bestimmt bei Treppenhaus-Oma von gegenüber! Als wir lauter gerufen und draußen gesucht haben kam er urplötzlich aus der Richtung!

PUH Gott sei dank!!!!!

Häh, warum haben die denn alles gesperrt????
16.07.2013 21:39
Weil wir seit drei Monaten keine Rechnung gezahlt haben und dazu flattern Rechnungen zu einem neuen Vertrag ins Haus,den haben wir nie abgeschlossen,ist ja auch quatsch,wir haben ja schon das gesamt Paket!

Am 3.8 fahre ich alleine zu meiner Mama nach Hamburg. Das erste mal getrennt von meinem Mann. Eine Freundin besucht sie samt Tochter,gehen Essen und dann gibts Hugo an der alster! Sonntag holen mich meine Männer wieder ab. Wird bestimmt toll!
Aduja
28754 Beiträge
16.07.2013 22:32
Zitat von Gwen85:

@Bäuche : Schön sind die
@Nati: Ein schönes Gesicht kann alles tragen
@Bri: Tut mir leid mit deiner Schwester.
@ Schulmaterial, hier die wahre Begebenheit unserer Steuerberaterin-Sie fing davon an, weil sie kurz vorher mit der Lehrerin gesprochen hatte. (sie war noch geladen und ich hatte doch nur ne Frage !!)

Also:
Den künftigen Klasse 4 Anwärtern von Schule XYZ wurde von ihrer Klassenlehrerin ein Zettel ausgeteilt. Auf diesem Zettel stand wohl, dass die Eltern und Kinder sich aussuchen können an der Schulmaterialsammelbestellung teilzunehmen mit Betrag X, oder selbst alles besorgen. C. (Tochter unserer Steuerberaterin) sagte ihren Eltern, sie würde gerne selbst mit alles aussuchen und besorgen, weil sie eben Spaß daran hat und auch andersfarbige Hefte wie die anderen wollte. Ok. C. bekam "ihre Liste" für zu Hause und alles wird dann in den Ferien besorgt. Die Eltern hätten die Sammelbestellung als praktisch empfunden, doch da einem ja die Wahl gelassen wurde und man kein Zeter und Mordorio zu Hause haben wollte, sah man auch kein Problem darin alles selbst zu besorgen.
Die Lehrerin allerdings machte C. zum Vorwurf es sei echt unverschämt, dass ihre Eltern als Einzige nicht die Sammelbestellung in Anspruch genommen haben und sie somit 1 Std. länger an der Liste schreiben musste damit alles passt. Die Lehrerin ließ ihren Frust an C. aus und C. sagte doch auch noch wahrheitsgemäß, das sie es doch so wollte, nicht aber ihre Eltern. Lehrerin war dennoch etwas ungehalten und C. nun auf dem Kieker. Es liefen wohl noch 2 Ungerechtigkeiten und unserer Steuerberaterin platzte der Kragen. (<--schlechtgelaunt wirklich ungenießbar) Sie redete die Lehrerin in Grund und Boden.

Bei solchen Geschichten schämt man sich schon fast, Lehrerin zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt