Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Marf
30351 Beiträge
18.07.2013 21:16
Zitat von Skadi:

Zitat von Urson:

@Mitleser:
Das Heinzi ist kein Nazi....nur damit jeder Bescheid weiß!!!!

Wer das denkt ist auch ein wahrer Kulturbanause! Schließlich wird der Hitlergruß mit rechts gemacht.

....du hast vergessen den Klugscheißermodus zu deaktivieren....
War der Adi nicht Linkshänder? Hab da so ein Bild im Kopf.Oder machte er mit links wegen seiner zittrigen Hand...hm.....
Marf
30351 Beiträge
18.07.2013 21:33
Zitat von Urson:

Zitat von Skadi:

Zitat von Urson:

@Mitleser:

Wer das denkt ist auch ein wahrer Kulturbanause! Schließlich wird der Hitlergruß mit rechts gemacht.

War der Adi nicht Linkshänder? Hab da so ein Bild im Kopf.Oder machte er mit links wegen seiner zittrigen Hand...hm.....

Ha..ich bin soooo gut...habs mal recherchiert,der war Linkshänder!!!
Soleil
9304 Beiträge
18.07.2013 22:18
So, Kind schläft tief und fest seit 3 Stunden, Mann ist brav an der Arbeit...und ich sitze schön mit Klimaanlage im Wohnzimmer und gönne mir ne Flasche Jive.
18.07.2013 22:40
Zitat von Gwen85:

Zitat von Minibeanymachine:

Wobei, dass geht bestimmt noch subtiler. Da kann mir bestimmt die Gwen weiterhelfen - Baustellen muss man doch kennzeichnen sonst kommt das ordnungsamt? Wenn also wirklich nen Puff gebaut werden soll, dann muss der bauherr doch so ein Schild aufhängen ?

Ich mein ich würd mich totlachen, wenn die rentnerscharr plötzlich unterschriften gegen den bau eines puffs sammelt. haben sie was zu tun, nerven mich nicht und machen sich selber lächerlich

Baustellen müssen mit entsprechendem Schild (Meißtens weiß mit großem roten Punkt in der Mitte) gekennzeichnet werden.
Das Ordnungsamt hat da nichts mit zu tun, eher das Bauamt der Gemeinde/Stadt.
Was du allerdings ohne Probleme machen kannst und ohne dranbekommen zu werden:
WERBUNG für einen Puff an den Zaun hängen. (Im besten Fall verdienst du noch daran)

Oder wenn ihr Bäume habt um Vögel abzuschrecken, ein Tonbandrekorder mit lauten Vogelschreien, der den ganzen Tag von morgens bis abends und nachts läuft in einer Endlosschleife. Um dir das beweisen zu können, müssen die den erstmal finden.
Und wenn dann jemand kommt nimmste das DIng weg und gut ist. Kann ja ein zankendes Vogelpaar gewesen sein.

Stimmt leider nicht ganz... kommt darauf an, ob sie in einem reinen Wohngebiet, einem Mischgebiet oder ( sehr wahrscheinlich nicht ) in einem Industriegebiet wohnt.
Kommerzielle Werbung in einem reinem Wohngebiet ist z.B. untersagt um die "Optik" nicht zu stören- bei nem Mischgebiet kommt es drauf an... ab einer bestimmten Größe ist übrigens auch noch ne Genehmigung vom Bauamt nötig...
Ich hab mal vor 10000 Jahren im Bauamt gearbeitet ( in der Ausbildung) in der "Werbeabteilung" und durfte immer mit rum fahren und teilweise Werbeschilder in Din A 4 von Hauswänden abmontieren, die auf den Kiosk umme Ecke hingewiesen haben,k weil es n "reines WOHNgebiet" war... Und ich war bei vielen Gerichtsterminen wo aufgrund Hirnverbrannter Gesetzeslage, Ganze einbetonierte Gartenhäuser abgerissen werden mussten, weil sie solche Nachbarn hatten wie Mini und deren eigenes Gartenhaus leider 1 cm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Höher war, als vorgeschrieben ( Nachbar hat gemessen- würde ihn ENORM stören der cm... und geklagt!
18.07.2013 23:10
Zitat von Urson:

Zitat von Urson:

Zitat von Skadi:

Zitat von Urson:

@Mitleser:

Stimmt, dennoch wurde der Hitlergruß immer mit der rechten Hand gemacht. Er hat aber tatsächlich dann die linke gehoben, aber nicht zum Hitlergruß. Wäre ja doof, wenn Hitler sich quasi selbst grüßt.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.07.2013 09:08
Zitat von Gwen85:

Erste gelbe Karte gerade ganz offiziell erhalten und ich weiß nicht mal ob es an dem Beitrag oder dem Hinweis das Ferien sind lag...

Mini, unserer Ortsvorsteherin schenke ich einen D*ldo. Vielleicht hilft sowas ja such bei denen.
Letzteres: im Prinzip ein ziemlich harmloser Hinweiß ABER: Du hast gegen eine Forenregel verstoßen.Du bekommst bei leichten verstößen nicht sofort ne gelbe sondern es wird gesammelt und du wirst verwarnt ect.Durch deinen Kommi wurde der Threat in eine andere richtung gelenkt.
Das war jetzt die Mc politik sprache.
Inooffiziell:
Du hast das böse F wort benutzt während der F zeit und da sind die nerven dünn wie Seidenpapier!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.07.2013 09:10
Zitat von Skadi:

Zitat von Urson:

Zitat von Urson:

Zitat von Skadi:

...

Stimmt, dennoch wurde der Hitlergruß immer mit der rechten Hand gemacht. Er hat aber tatsächlich dann die linke gehoben, aber nicht zum Hitlergruß. Wäre ja doof, wenn Hitler sich quasi selbst grüßt.
Geschichtlich wieder einmal völlig korrekt recherchiert!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.07.2013 09:18
Morgen!
Valium aufgefüllt!
Kaffee aufgefüllt!
Nerven beruhigt!
Taschentücher berreit gelegt!
Kellerverlies durchgefegt!
Stahlkäfig geputzt!
Hab ich was vergessen?
Ich hoffe nicht.
Um 11 uhr beginnt DAS schlimmste.DER HORROR.Es wird FÜRCHTERLICH!
Ich hab angst!
Wird es so schlimm wie letztes mal?Wird es schlimmer?
Ich befürchte das schlimmste.Das böseste aller Worte steht an.Jede aber auch wirklich jede mutter mit schulpflichtigen Kindern erstarrt bei diesem Wort.Ein zittern geht durch die Mutterschaft:
SOMMERFERIEN

Heißt: ich habe meine KInder hier.6 wochen lang!!!!!!!!!6!!!!!!Wisst ihr wie lange 6 wochen sind?
2 davon nur halbe belegschaft, gnadenlose 4 wochen, volle belegschaft und einen mann der nur 3 wochen urlaub hat!
GSD spielt das wetter mit.So das ich die ersten 14 tage dieser Zeit im schwimmbad verbringen werde!
So der Plan.Ich hoffe Petrus hat das auch auf dem schirm.Und jetzt trinke ich noch nen kaffee und warte auf Sohn der was dabei haben wird..ich habe schon geübt.Ich habe atemtechniken erlernt und Schimpwörter runterschlucken!
Ich befürchte es wird das schlimmste zeugnis aller zeiten!
Minibeanymachine
4514 Beiträge
19.07.2013 09:20
Zitat von NickySilas:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Gwen85:

Habe mal eben mit meinem Mann telefoniert. Er sagte das die bei Aldi bei uns im Ort noch den Pool stehen haben für 119,--€.
Ich habe ihn gefragt worauf er noch wartet....
Heute Abend bauen wir ihn auf. 4m Durchmesser und 1- 1,20m hoch. Zum abkühlen reichts.
es gab beim aldi nen Pool?

wir haben den geholt bzw so einen und bei den schwiegies aufgebaut. sind am we eh meist dort.
haben aber beschlossen, dass es nicht reicht und nächstes frühjahr projekt richtiger Pool angegangen wird also so richtig mit beton und so schwiegies können eh nimmer in urlaub fahren und da is das geld so gut angelegt

Geld für pools ist immer gut angelegt- grrr wo bleibt der postmann mit meinem whirlpool
19.07.2013 09:30
Zitat von Pünktchennr3:

Morgen!
Valium aufgefüllt!
Kaffee aufgefüllt!
Nerven beruhigt!
Stahlkäfig geputzt!
Hab ich was vergessen?
Ich hoffe nicht.
Ich hab angst!
Ich befürchte das schlimmste.Das böseste aller Worte steht an.Jede aber auch wirklich jede mutter mit schulpflichtigen Kindern erstarrt bei diesem Wort.Ein zittern geht durch die Mutterschaft:
SOMMERFERIEN

Heißt: ich habe meine KInder hier.6 wochen lang!!!!!!!!!6!!!!!!Wisst ihr wie lange 6 wochen sind?
2 davon nur halbe belegschaft, gnadenlose 4 wochen, volle belegschaft und einen mann der nur 3 wochen urlaub hat!
GSD spielt das wetter mit.So das ich die ersten 14 tage dieser Zeit im schwimmbad verbringen werde!
So der Plan.Ich hoffe Petrus hat das auch auf dem schirm.Und jetzt trinke ich noch nen kaffee und warte auf Sohn der was dabei haben wird..ich habe schon geübt.Ich habe atemtechniken erlernt und Schimpwörter runterschlucken!

Du hast mein vollstes Mitleid!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fand früher schon Horror EIN Kind 6 Wochen zu Hause zu haben! Und das war ein seeeeeeeeeehr Pflegeleichtes Kind!
Aber jedes Kind im alter von 7-.....!!!! Mutiert bei 6 Wochen Sommerferien vor Langeweile zum Anhänger Satans!!!!
Zumindest wenn man nicht im eigenen zu Hause ein 6 Wochen Animationsprogramm, am besten mit ausgebildeten Soldaten eröffnet!!!!!!!!
Aber hey- du hast immernoch die Möglichkeit in Münster den Zug zu nehmen- damit nach Dortmund zu fahren und mal n WE zu mir zu kommen Dauert zwischen 30-50 Min. also keine Weltreise
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.07.2013 09:39
Zitat von Freakypedia:

Zitat von Pünktchennr3:

Morgen!
Valium aufgefüllt!
Kaffee aufgefüllt!
Nerven beruhigt!
Stahlkäfig geputzt!
Hab ich was vergessen?
Ich hoffe nicht.
Ich hab angst!
SOMMERFERIEN

Ich fand früher schon Horror EIN Kind 6 Wochen zu Hause zu haben! Und das war ein seeeeeeeeeehr Pflegeleichtes Kind!
Aber jedes Kind im alter von 7-.....!!!! Mutiert bei 6 Wochen Sommerferien vor Langeweile zum Anhänger Satans!!!!
Zumindest wenn man nicht im eigenen zu Hause ein 6 Wochen Animationsprogramm, am besten mit ausgebildeten Soldaten eröffnet!!!!!!!!
Aber hey- du hast immernoch die Möglichkeit in Münster den Zug zu nehmen- damit nach Dortmund zu fahren und mal n WE zu mir zu kommen Dauert zwischen 30-50 Min. also keine Weltreise

Ja, ich werde es in Betracht ziehen.
Es ist dieses Jahr echt alles ganz blöd.Mein mann und ein kollege teilen sich immer die sommerferien(nur die beiden haben kleine Kinder)Jetzt trifft es sich das der kollege die ersten 3 wochen urlaub hat.Hendriks Kindergarten hat aber schon nächste woche 2 wochen ferien.Sprich er ist zu hause wenn michael noch arbeiten ist und der kiga dfängt an wenn michael urlaub hat.Ich habe mir logischerweise mit meinem Mann zusammen urlaub genommen.So das dominik in den 2 wochen Babysitter für Hendrik spielen darf!
Somit habe ich henni aber 4 volle wochen zu hause!
Also alle 3.
Versteht man das??????
Außerdem möchte Lukas von tina noch ein paar tage kommen(was mir nur recht ist weil zumindest dann ein kind nicht vor langeweile stirbt).Meine Schwester möchte auch das ein oder andere kind für ein paar tage haben.Meine mutter kommt sonntag aus dem urlaub wieder und wird sich jeden freien tag mit ihren enkeln beschäftigen(sie weiß davon noch nichts, aber gut)Und wir fahren auch noch in den Urlaub.Aber ich komme dich besuchen!Auf jeden fall!!!
19.07.2013 09:47
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von Pünktchennr3:

Morgen!
Valium aufgefüllt!
Kaffee aufgefüllt!
Nerven beruhigt!
Stahlkäfig geputzt!
Hab ich was vergessen?
Ich hoffe nicht.
Ich hab angst!
SOMMERFERIEN

Es ist dieses Jahr echt alles ganz blöd.Mein mann und ein kollege teilen sich immer die sommerferien(nur die beiden haben kleine Kinder)Jetzt trifft es sich das der kollege die ersten 3 wochen urlaub hat.Hendriks Kindergarten hat aber schon nächste woche 2 wochen ferien.Sprich er ist zu hause wenn michael noch arbeiten ist und der kiga dfängt an wenn michael urlaub hat.Ich habe mir logischerweise mit meinem Mann zusammen urlaub genommen.So das dominik in den 2 wochen Babysitter für Hendrik spielen darf!
Also alle 3.
Versteht man das??????
Außerdem möchte Lukas von tina noch ein paar tage kommen(was mir nur recht ist weil zumindest dann ein kind nicht vor langeweile stirbt).Meine Schwester möchte auch das ein oder andere kind für ein paar tage haben.Meine mutter kommt sonntag aus dem urlaub wieder und wird sich jeden freien tag mit ihren enkeln beschäftigen(sie weiß davon noch nichts, aber gut)Und wir fahren auch noch in den Urlaub. Aber ich komme dich besuchen!Auf jeden fall!!!

ICH NEHM DICH BEIM WORT!!!!!!!

Kleiner Tipp: Die nächsten beiden WE bin ich noch Strohwitwe
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.07.2013 09:49
Zitat von Freakypedia:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Freakypedia:

Zitat von Pünktchennr3:

Morgen!
Valium aufgefüllt!
Kaffee aufgefüllt!
Nerven beruhigt!
Stahlkäfig geputzt!
Hab ich was vergessen?
Ich hoffe nicht.
Ich hab angst!
SOMMERFERIEN

Also alle 3.
Versteht man das??????
Außerdem möchte Lukas von tina noch ein paar tage kommen(was mir nur recht ist weil zumindest dann ein kind nicht vor langeweile stirbt).Meine Schwester möchte auch das ein oder andere kind für ein paar tage haben.Meine mutter kommt sonntag aus dem urlaub wieder und wird sich jeden freien tag mit ihren enkeln beschäftigen(sie weiß davon noch nichts, aber gut)Und wir fahren auch noch in den Urlaub. Aber ich komme dich besuchen!Auf jeden fall!!!

ICH NEHM DICH BEIM WORT!!!!!!!

Kleiner Tipp: Die nächsten beiden WE bin ich noch Strohwitwe
Minibeanymachine
4514 Beiträge
19.07.2013 10:37
ich hasse Ferien- wir wollten heut oder morgen nach holland übers we aber die autobahnen sind dicht :-8
Dann müssen wir unter der woche los
-M-Y-A-
23640 Beiträge
19.07.2013 10:58
nati: mein beileid...
bei uns sind die ferien fast wieder vorbei... dann sind alle drei nervbacken wieder ausser haus und ich kann mich in ruhe der jobsuche widmen...
ich habe nämlich gestern beschlossen,das es einfach mal so gar nichts bringt,mich jetzt wahnsinnig zu machen.
Lauren wird mitte august im kiga eingegliedert,ich weiss also gar nicht,ob sie am 1.9. schon länger als 2 std da bleibt. be victoria hat es auch fast ein halbes jahr gedauert,bis sie morgens nicht schreiend und heulen im kiga stand,während ich wegging.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt