Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
18.07.2013 10:43
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Pünktchennr3:
Brauche mal Schwarminteligenz!!!
Mir fällt gerade nichts nachhaltig böses ein![]()
![]()
Also: Das Gartengrundstück meiner Mutter grenzt an so eine Siedlung verbitterter, alter Spießer. Menschen, die so gräußlich sind, dass nicht mal ihre Kinder sie außer an weihnachten besuchen wollen. Diese Leute haben naturgemäß langeweile die sie aber nicht mit sinnvollem Vertreiben wollen, sondern die regen sich über alles und jedes auf, so auch über die Optik des Gartengrundstücks.Ignorieren oder mit denen reden bringt leider nichts. Jetzt hat einer von denen (wer weiß ich leider nicht) als neuestes Hobby entdeckt uns bei der Stadt anzuscheissen. Das Ordnungsamt interessiert das gsd recht wenig - die dame hat einmal bei uns angerufen und sich quasi entschuldigt das sie der sache nachgehen musste aber jetzt sind die halt auf den Trichter gekommen andere Ämter abzuklappern und siehe da: Ein Ast steht über den Zaun (minimal) und soll , so starßenbauamt entfernt werden- ist 5 min arbeit und lächerlich weil man eig. bis sept. nicht mal bäume schneiden darf.
Ja so,jetzt die Frage: Wie verpinne ich den Blödmännern eine so, dass ev. einer vor empöhrung nen Herzinfarkt kriegt und weg vom fenster ist?
![]()
![]()
Suche Poster von halbnackten mann, vergrößer dieses als lebensgroßen Pappaufstehler und stelle diesen auf!
![]()
So etwas ähnliches hatte ich auch schon überlegt: Werbeschild an den Zaun pinnen auf dem steht: Hier entsteht demnächst der xxl-swingerclub oder so
18.07.2013 10:46
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
...
Also: Das Gartengrundstück meiner Mutter grenzt an so eine Siedlung verbitterter, alter Spießer. Menschen, die so gräußlich sind, dass nicht mal ihre Kinder sie außer an weihnachten besuchen wollen. Diese Leute haben naturgemäß langeweile die sie aber nicht mit sinnvollem Vertreiben wollen, sondern die regen sich über alles und jedes auf, so auch über die Optik des Gartengrundstücks.Ignorieren oder mit denen reden bringt leider nichts. Jetzt hat einer von denen (wer weiß ich leider nicht) als neuestes Hobby entdeckt uns bei der Stadt anzuscheissen. Das Ordnungsamt interessiert das gsd recht wenig - die dame hat einmal bei uns angerufen und sich quasi entschuldigt das sie der sache nachgehen musste aber jetzt sind die halt auf den Trichter gekommen andere Ämter abzuklappern und siehe da: Ein Ast steht über den Zaun (minimal) und soll , so starßenbauamt entfernt werden- ist 5 min arbeit und lächerlich weil man eig. bis sept. nicht mal bäume schneiden darf.
Ja so,jetzt die Frage: Wie verpinne ich den Blödmännern eine so, dass ev. einer vor empöhrung nen Herzinfarkt kriegt und weg vom fenster ist?
![]()
![]()
Suche Poster von halbnackten mann, vergrößer dieses als lebensgroßen Pappaufstehler und stelle diesen auf!
![]()
So etwas ähnliches hatte ich auch schon überlegt: Werbeschild an den Zaun pinnen auf dem steht: Hier entsteht demnächst der xxl-swingerclub oder so
18.07.2013 10:50
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
1)Auch das Ordnungsamt mit lustiger Geschichte hinschicken mit dem Hintergrund, das diese Leute nicht mehr für voll zunehmen sind und eine Gefahr für sich und andere darstellen. (Mein Mann hat schon welche für weniger eingewiesen.) Effekt Bestenfalls: Die sind ein paar Tage weg. Auch nett: Die laufen da auf und es könnte peinlich für die werden.
2) Ist das euer Grundstück? Wenn es euer Eigentum ist lauft nackt in eurem Garten herum. Das ist noch nicht mal dann Erregung öffentlichen Ärgernisses.
3) Laute Musik. Richtige "Kaputtenmusik."
18.07.2013 10:53
Wobei, dass geht bestimmt noch subtiler. Da kann mir bestimmt die Gwen weiterhelfen - Baustellen muss man doch kennzeichnen sonst kommt das ordnungsamt? Wenn also wirklich nen Puff gebaut werden soll, dann muss der bauherr doch so ein Schild aufhängen ?
Ich mein ich würd mich totlachen, wenn die rentnerscharr plötzlich unterschriften gegen den bau eines puffs sammelt. haben sie was zu tun, nerven mich nicht und machen sich selber lächerlich
Ich mein ich würd mich totlachen, wenn die rentnerscharr plötzlich unterschriften gegen den bau eines puffs sammelt. haben sie was zu tun, nerven mich nicht und machen sich selber lächerlich
18.07.2013 10:57
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
1)Auch das Ordnungsamt mit lustiger Geschichte hinschicken mit dem Hintergrund, das diese Leute nicht mehr für voll zunehmen sind und eine Gefahr für sich und andere darstellen. (Mein Mann hat schon welche für weniger eingewiesen.) Effekt Bestenfalls: Die sind ein paar Tage weg. Auch nett: Die laufen da auf und es könnte peinlich für die werden.
2) Ist das euer Grundstück? Wenn es euer Eigentum ist lauft nackt in eurem Garten herum. Das ist noch nicht mal dann Erregung öffentlichen Ärgernisses.
1) Hab ich nicht ganz verstanden- kannst du mir das etwas verständlicher erklären- mir kommen da gedanken
18.07.2013 10:57
Zitat von Leseratte-Brianna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mausi gerade auf meinem Arm bevor ich sie unterm Tisch weg und wieder auf die Krabbeldecke gelegt habe ():
Sie brabbelt und ich sag kussi und drück ihr einen auf die Wange, da pack sie meine aare rechts und links und zieht mein Gesicht zu sich schnute auf und leckt über meine Wange![]()
meint ihr das war ein kussi?
![]()
Bestimmt.
18.07.2013 10:59
Wobei, dass geht bestimmt noch subtiler. Da kann mir bestimmt die Gwen weiterhelfen - Baustellen muss man doch kennzeichnen sonst kommt das ordnungsamt? Wenn also wirklich nen Puff gebaut werden soll, dann muss der bauherr doch so ein Schild aufhängen ?
Baustellen müssen mit entsprechendem Schild (Meißtens weiß mit großem roten Punkt in der Mitte) gekennzeichnet werden.
Das Ordnungsamt hat da nichts mit zu tun, eher das Bauamt der Gemeinde/Stadt.
Was du allerdings ohne Probleme machen kannst und ohne dranbekommen zu werden:
WERBUNG für einen Puff an den Zaun hängen. (Im besten Fall verdienst du noch daran)
Oder wenn ihr Bäume habt um Vögel abzuschrecken, ein Tonbandrekorder mit lauten Vogelschreien, der den ganzen Tag von morgens bis abends und nachts läuft in einer Endlosschleife. Um dir das beweisen zu können, müssen die den erstmal finden.
Und wenn dann jemand kommt nimmste das DIng weg und gut ist. Kann ja ein zankendes Vogelpaar gewesen sein.
18.07.2013 11:06
Zitat von Gwen85:
Zitat von Pünktchennr3:
...
1) Hab ich nicht ganz verstanden- kannst du mir das etwas verständlicher erklären- mir kommen da gedanken
Also jede Gemeinde handhabt das auch anders. Bei uns ist mein Mann befugt Personen die für sich und andere eine Gefahr darstellenen mit Rücksprache eines Arztes zwangseinzuweisen in eine Klinik (Ballaburg).
Das sind Personen bspw. die aggressiv sind, Drogen nehmen, Laut herumschreien, sich einkoten...etc nach Hinweis von nahestehenden Personen oder der Nachbarschaft, wenn was vorgefallen ist.
18.07.2013 11:09
Zitat von Gwen85:
Zitat von Gwen85:
...
Also jede Gemeinde handhabt das auch anders. Bei uns ist mein Mann befugt Personen die für sich und andere eine Gefahr darstellenen mit Rücksprache eines Arztes zwangseinzuweisen in eine Klinik (Ballaburg).
Das sind Personen bspw. die aggressiv sind, Drogen nehmen, Laut herumschreien, sich einkoten...etc nach Hinweis von nahestehenden Personen oder der Nachbarschaft, wenn was vorgefallen ist.
das ist gut zu wissen danke
18.07.2013 11:46
Mahlzeit!
@Schatzibaby,
ich finde dieses Video nicht aussausgekräftig,finde aber eine Mikrowelle absolut überflüssig...sie sehr kurze Erhitzung der Nahrung ist unnatürlich und es gibt wirklich Nachweise das es ungesund ist...doch um das hier zu posten muß ich erst mit jemanden quatschen der davon was versteht und mir Material geben kann (wirklich hochgebildeter Mensch) und den seh ich nicht immer...jedoch von dem habe ich diese Weisheit.Du bist also nicht gänzlich allein.
Doch in dem Thread wird ich das nicht schreiben weil die dort alle nur 'Beweisen' gleuben und ich die ja,im Moment,nicht bringen kann.
@Schatzibaby,
ich finde dieses Video nicht aussausgekräftig,finde aber eine Mikrowelle absolut überflüssig...sie sehr kurze Erhitzung der Nahrung ist unnatürlich und es gibt wirklich Nachweise das es ungesund ist...doch um das hier zu posten muß ich erst mit jemanden quatschen der davon was versteht und mir Material geben kann (wirklich hochgebildeter Mensch) und den seh ich nicht immer...jedoch von dem habe ich diese Weisheit.Du bist also nicht gänzlich allein.
Doch in dem Thread wird ich das nicht schreiben weil die dort alle nur 'Beweisen' gleuben und ich die ja,im Moment,nicht bringen kann.
18.07.2013 12:00
Ich habe mal eine Frage:
Welche Trage / welches Tragetuch könnt ihr empfehlen?
Sicherlich würde ich eine Beratung (wenn Hebi die anbietet) vorab machen. Worauf muss ich achten? Klar Baby ist noch nicht da, nur ich möchte Freitag gerne schon etwas shoppen gehen
Sicherlich würde ich eine Beratung (wenn Hebi die anbietet) vorab machen. Worauf muss ich achten? Klar Baby ist noch nicht da, nur ich möchte Freitag gerne schon etwas shoppen gehen
18.07.2013 12:03
Zitat von Gwen85:ich tendier eher zu festgewebten tüchern als zu elastischen (da du die länger nutzen kannst ....ist aber geschmackssache..ebenso die Marke. Ich persönlich mag Didymos und Kokadi sehr gerne)..
Ich habe mal eine Frage:
Sicherlich würde ich eine Beratung (wenn Hebi die anbietet) vorab machen. Worauf muss ich achten? Klar Baby ist noch nicht da, nur ich möchte Freitag gerne schon etwas shoppen gehen![]()
Dann musst du auf die länge Achten. Ein 6er passt eigentlich jedem (bei kleinen oder sehr schlanken Frauen könnte das zu lang sein, aber wenn der Partner mittragen will ist das schon super) bei etwas fülligeren und großen Mamas rate ich zu nem 7er (ab große 48 aufwärts)
Außerdem kann ich euch die Tragemamas hier ans Herz legen.
die haben mich bei meinem ersten Tuch beraten...alles andere habe ich meiner FB-Tragetruppe zu verdanken
18.07.2013 12:06
mir wurde geraten nach der Geburt erst eine Trage zu kaufen
da nicht jede Trage was für jedes Baby ist.
Frag mal Niji die kennt sich da gut aus.
da nicht jede Trage was für jedes Baby ist.
Frag mal Niji die kennt sich da gut aus.
18.07.2013 12:53
Zitat von Gwen85:
Willst du denn wirklich "Kleinkrieg" führen?![]()
Nein von wollen kann keine Rede sein. ABER wenn reden und ignorieren nichts bringt, muss man sich etwas anderes überlegen. Schließlich denken die doch jetzt sie wären im recht und das kann entweder dazu führen das deren müthchen gekühlt ist und wir danach frieden haben ( was ich nicht glaube) oder die führen den Kleinkrieg schon ohne unser zutun.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt