Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
19.07.2013 11:57
Zitat von Urson:der einige,der was positives gesagt hat,war mein opa: wurde aber auch zeit!
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:die erste reaktion meiner mutter schreib ich hier besser nicht
...meine Mutter sagte bei der Nachricht, das sie nun zum ersten Mal Oma wird:
'Muß das sein...was willst DU mit nem Kind...wie weit bist du?Kannst du es noch ändern?'.....
...Nett,oder?!![]()
![]()
..........
aber ich muss dazu sagen,das ich im nachhinein,die reaktionen verstehe und nachvollziehen kann. hab mein leben aber komplett geändert und somit wurde schwangerschaft nummer 2 mit freude aufgenommen. wenn es nach meiner tante geht,soll ich sogar noch n drittes bekommen,einen jungen. oder besser gleich zwillingsjungs
19.07.2013 12:02
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:der einige,der was positives gesagt hat,war mein opa: wurde aber auch zeit!
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Urson:die erste reaktion meiner mutter schreib ich hier besser nicht
...meine Mutter sagte bei der Nachricht, das sie nun zum ersten Mal Oma wird:
'Muß das sein...was willst DU mit nem Kind...wie weit bist du?Kannst du es noch ändern?'.....
...Nett,oder?!![]()
![]()
..........
![]()
aber ich muss dazu sagen,das ich im nachhinein,die reaktionen verstehe und nachvollziehen kann. hab mein leben aber komplett geändert und somit wurde schwangerschaft nummer 2 mit freude aufgenommen. wenn es nach meiner tante geht,soll ich sogar noch n drittes bekommen,einen jungen. oder besser gleich zwillingsjungs![]()
Sie möchte sicher gern zum Babysitten kommen!
19.07.2013 12:03
Zitat von Urson:
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:
...
..........
![]()
aber ich muss dazu sagen,das ich im nachhinein,die reaktionen verstehe und nachvollziehen kann. hab mein leben aber komplett geändert und somit wurde schwangerschaft nummer 2 mit freude aufgenommen. wenn es nach meiner tante geht,soll ich sogar noch n drittes bekommen,einen jungen. oder besser gleich zwillingsjungs![]()
Sie möchte sicher gern zum Babysitten kommen!![]()
ich hab ihr gesagt,wenn sie möchte ,mach ich ihr ein eigenes... ich mach jedem in der familie ein eigenes... aber mir kommt vorerst keins mehr ins haus
19.07.2013 12:31
aaaaaaaaaaaaaaaaaah,war grade duschen und mir ist die duschbrause aufn fuss gefallen
jetzt humpel ich hier durch die gegend -.-
19.07.2013 12:50
Zitat von CrazyMya:
aaaaaaaaaaaaaaaaaah,war grade duschen und mir ist die duschbrause aufn fuss gefallen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Autsch
Och menno
*
*
Darf ich euch meine Beschäftigung für später zeigen?
Zum ablühlen reichts
19.07.2013 12:54
Zitat von Enemenebu:
Das Treppchen is ja geil![]()
Ja und der Pool ist schief!
Habe ich meinen Mann schon mit gehänselt....
19.07.2013 12:57
Zitat von Gwen85:
Zitat von Enemenebu:
Das Treppchen is ja geil![]()
Ja und der Pool ist schief!![]()
Habe ich meinen Mann schon mit gehänselt....![]()
Jetzt wo dus sagst
Das hätt ich glaub ich auch getan
19.07.2013 13:09
Bei der ersten SS hat meine Mama geweint und sich total gefreut. Mein Bruder hat auch geweint, total viele Leute haben geweint... also, vor Freude
Bei der zweiten war es total lustig. Meine Mama *wusste* vor mir, dass ich schwanger bin. Wir haben ihr Haus gehütet und als sie aus dem Urlaub wieder da waren habe ich mir eine Schüssel mit Eis gemacht. Meine Mama steht vor mir, runzelt die Stirn und sagt: *Bist Du schwanger?*. Ich: *Hä? Nee, warum?* Sie: *Weil Du das Eis nur isst, wenn Du schwanger bist!* Ich: *Ach, so'n Blödinss!*
Eine Woche später hielt ich den positiven Test in der Hand.
Wir sind dann zu ihr und es ergab sich folgendes Gespräch auf ihrer Terasse (sie hatte sich kurz vorher mit meinem Vater in der Wolle)
Ich: *Ach, Du hattest übrigens recht.*
Sie (grimmig und etwas lauter): *Klar hatte ich recht! HAST DU GEHÖRT SCHATZ?! ICH HATTE RECHT! HAB IVH NÄMLICH IMMER!!!*
Sie zieht an ihrer Zigarette und in dem Moment entgleisen ihr sämtliche Gesichtszüge
Sie: *Nee, ernsthaft jetzt?*
Ich: *
Ja, schon*
Da hat sie sich dann auch gefreut
Bei der zweiten war es total lustig. Meine Mama *wusste* vor mir, dass ich schwanger bin. Wir haben ihr Haus gehütet und als sie aus dem Urlaub wieder da waren habe ich mir eine Schüssel mit Eis gemacht. Meine Mama steht vor mir, runzelt die Stirn und sagt: *Bist Du schwanger?*. Ich: *Hä? Nee, warum?* Sie: *Weil Du das Eis nur isst, wenn Du schwanger bist!* Ich: *Ach, so'n Blödinss!*
Eine Woche später hielt ich den positiven Test in der Hand.
Wir sind dann zu ihr und es ergab sich folgendes Gespräch auf ihrer Terasse (sie hatte sich kurz vorher mit meinem Vater in der Wolle) Ich: *Ach, Du hattest übrigens recht.*
Sie (grimmig und etwas lauter): *Klar hatte ich recht! HAST DU GEHÖRT SCHATZ?! ICH HATTE RECHT! HAB IVH NÄMLICH IMMER!!!*
Sie zieht an ihrer Zigarette und in dem Moment entgleisen ihr sämtliche Gesichtszüge
Ich: *
Ja, schon* Da hat sie sich dann auch gefreut
19.07.2013 13:31
Zitat von Skadi:
Bei der ersten SS hat meine Mama geweint und sich total gefreut. Mein Bruder hat auch geweint, total viele Leute haben geweint... also, vor Freude![]()
Eine Woche später hielt ich den positiven Test in der Hand.Wir sind dann zu ihr und es ergab sich folgendes Gespräch auf ihrer Terasse (sie hatte sich kurz vorher mit meinem Vater in der Wolle)
Ich: *Ja, schon*
GEIL!
19.07.2013 14:41
Zitat von Skadi:
Bei der ersten SS hat meine Mama geweint und sich total gefreut. Mein Bruder hat auch geweint, total viele Leute haben geweint... also, vor Freude![]()
Eine Woche später hielt ich den positiven Test in der Hand.Wir sind dann zu ihr und es ergab sich folgendes Gespräch auf ihrer Terasse (sie hatte sich kurz vorher mit meinem Vater in der Wolle)
Das ist ja cool!
19.07.2013 14:44
Zitat von Skadi:
19.07.2013 14:52
Ich war 22 und mitten in der Ausbildung. 17 Tage wohnten wir beim ersten positiven Test zusammen. Der war falsch,also folgte am nächsten Tag der zweite Test und der Besuch beim fa.
8 Woche alles dran,herzchen schlug und ich war fix und fertig.
Meine Mutter? Sie ließ mich fallen,saß in unserer Wohnung und machte uns fertig. Unverantwortlich,unüberlegt,dumm und naiv waren die kleinsten übel. Ich habe sie heulend raus geworfen.
Es dauerte ewig bis sie Begriff was sie getan hat. Kolleginnen und Freunde der Familie zeigten ihr ihre Fehler. Es hat uns kaputt gemacht, sie ist meine Mutter,nicht mehr nicht weniger.
Heute bereut sie es,sie liebt ben sie ist stolz auf uns wie wir jede Hürde genommen haben. Aber es ist nicht mehr wie früher.
8 Woche alles dran,herzchen schlug und ich war fix und fertig.
Meine Mutter? Sie ließ mich fallen,saß in unserer Wohnung und machte uns fertig. Unverantwortlich,unüberlegt,dumm und naiv waren die kleinsten übel. Ich habe sie heulend raus geworfen.
Es dauerte ewig bis sie Begriff was sie getan hat. Kolleginnen und Freunde der Familie zeigten ihr ihre Fehler. Es hat uns kaputt gemacht, sie ist meine Mutter,nicht mehr nicht weniger.
Heute bereut sie es,sie liebt ben sie ist stolz auf uns wie wir jede Hürde genommen haben. Aber es ist nicht mehr wie früher.
19.07.2013 14:54
Meine Mutter hat sich wie blöde über Dominik und melina gefreut.
Dann hat sie verkündet das es mit dem Kinderkriegen jetzt auch reicht usw.
Sie war in Griechenland,ich hatte gerade positiv getestet es aber noch keinem gesagt, meine schwester ruft an."Du ich muss mal mit dir reden....."
Böser satz von kleiner schwester.
"was gibt es denn?"
"Ja.......ähh ich---------ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll......."
Der blödeste satz von einer kleinen schwester!
"DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST???????????Du machst gerade deinen schulabschluß nach, kommst gerade auf die beine versuchst dein leben auf die reihe zu bekommen und lässt dich von irgendeinem typen schwängern???BIST DU NOCH GANZ DICHT????????MAMA BRINGT DICH UM WENIGSTENS SIEHT SIE DANN MEINE SS GELASSEN ABER DU BIST TOT::::::......................."
"EY stopp ich bin nicht schwanger........nur lesbisch.Aber DU BIST SCHWANGER?????????????"
"Äh lesbisch?Warum sagst du das nicht gleich.Ja bin ich....."
"
Cool mama bringt dich um."
Im endeffekt sollte ich es ihr sagen, also nicht nur meine ss auch Schwesterherz andere Liebe.Ich gut Prima"sms":"wir freuen uns sehr auf dich.Ich die kinder das baby Schwesterherz und ihre feste freundIN..........
Der anruf folgte keine 5 stunden später" Du hahaha du hast Baby geschrieben!"
"Äh ja?"
"?????????DAS::::::::::::::::IST::::::NICHT:::::
EIN__________VERDAMMTER________ERNST????????????"
"Ach mama ist doch nicht so schlimm.Janine wird übrigens nicht schwanger die ist lesbisch"
"DU BIST UNFASSBAR VERANTWORTUNGSLOS WIE KANNST DU NUR EIN 3 KIND BEKOMMEN BIST DU DES WAHNSINNS DEWR ARME MICHAEL"
"Äh mama.Janine!Lesbisch!"
"Ja ist doch super..........ABER DU SO ENTTÄUSCHT"
Nein sie hat sich"wahnsinnig" gefreut........
Dann hat sie verkündet das es mit dem Kinderkriegen jetzt auch reicht usw.
Sie war in Griechenland,ich hatte gerade positiv getestet es aber noch keinem gesagt, meine schwester ruft an."Du ich muss mal mit dir reden....."
Böser satz von kleiner schwester.
"was gibt es denn?"
"Ja.......ähh ich---------ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll......."
Der blödeste satz von einer kleinen schwester!
"DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST???????????Du machst gerade deinen schulabschluß nach, kommst gerade auf die beine versuchst dein leben auf die reihe zu bekommen und lässt dich von irgendeinem typen schwängern???BIST DU NOCH GANZ DICHT????????MAMA BRINGT DICH UM WENIGSTENS SIEHT SIE DANN MEINE SS GELASSEN ABER DU BIST TOT::::::......................."
"EY stopp ich bin nicht schwanger........nur lesbisch.Aber DU BIST SCHWANGER?????????????"
"Äh lesbisch?Warum sagst du das nicht gleich.Ja bin ich....."
"
Cool mama bringt dich um." Im endeffekt sollte ich es ihr sagen, also nicht nur meine ss auch Schwesterherz andere Liebe.Ich gut Prima"sms":"wir freuen uns sehr auf dich.Ich die kinder das baby Schwesterherz und ihre feste freundIN..........
Der anruf folgte keine 5 stunden später" Du hahaha du hast Baby geschrieben!"
"Äh ja?"
"?????????DAS::::::::::::::::IST::::::NICHT:::::
EIN__________VERDAMMTER________ERNST????????????" "Ach mama ist doch nicht so schlimm.Janine wird übrigens nicht schwanger die ist lesbisch"
"DU BIST UNFASSBAR VERANTWORTUNGSLOS WIE KANNST DU NUR EIN 3 KIND BEKOMMEN BIST DU DES WAHNSINNS DEWR ARME MICHAEL"
"Äh mama.Janine!Lesbisch!"
"Ja ist doch super..........ABER DU SO ENTTÄUSCHT"
Nein sie hat sich"wahnsinnig" gefreut........
19.07.2013 15:01
Man, das ist echt heftig. Also bei dir Merle und Mya.
Wenn man schon zwei Kinder hat und Kind 3 bekommt, dann noch diese Aufregung?
Dazu kann meine Mutter nichts sagen, sie bekam auch 3 kinder. Höchstens wenn ich 4 Kinder bekommen sollte. Doch das denke ich wird nicht passieren.
Wenn man schon zwei Kinder hat und Kind 3 bekommt, dann noch diese Aufregung?
Dazu kann meine Mutter nichts sagen, sie bekam auch 3 kinder. Höchstens wenn ich 4 Kinder bekommen sollte. Doch das denke ich wird nicht passieren.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt