Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
19.07.2013 15:09
Sind nur unterwegs im Moment,haben gestern spontan bei IKEA ein esszimmer gekauft. Waren die schon immer so teuer??
19.07.2013 15:09
Huhu, was hab ich verpasst ?
Gibt was neues bin im BV
Vanellope
15563 Beiträge
19.07.2013 15:23
Zitat von Grisu87:

Huhu, was hab ich verpasst ?
Gibt was neues bin im BV

ui, mit welcher begründung? psychische belastung, zwecks arschloch chef?

reaktion meiner mama auf die nachricht, dass ich schwanger bin: oh das ist ja cool, wir versuchen übrigens auch noch ein kind zu bekommen, dann können die ja immer zusammen spielen ich bin im dreieck gesprungen! sie ist viel zu alt um nochmal mama zu werden.. und ich mit 22 war auch zu alt um nochmal schwester zu werden! aber naja.. jetz is es halt so. und ich gebe zu, es ist ok.
Vanellope
15563 Beiträge
19.07.2013 15:27
heut ist der erste tag meines lebens an dem ich mir wünschen würde verheiratet zu sein, und zwar aus finanziellen gründen haben heute gesagt bekommen, wie hoch die erfolgsbeteiligung ist..
blöd nur, dass davon ungefähr 50% abgezogen werden
ich habe brutto 295% mehr geld als normal, aber netto nur 165% mehr ..blöder staat
Gwen85
18464 Beiträge
19.07.2013 16:38
Zitat von Primadonna:

Sind nur unterwegs im Moment,haben gestern spontan bei IKEA ein esszimmer gekauft. Waren die schon immer so teuer??

Möchtest du wissen was die im normalen Möbelhandel (bspw. bei uns) kosten?
Gwen85
18464 Beiträge
19.07.2013 16:38
Zitat von NickySilas:

heut ist der erste tag meines lebens an dem ich mir wünschen würde verheiratet zu sein, und zwar aus finanziellen gründen haben heute gesagt bekommen, wie hoch die erfolgsbeteiligung ist..
ich habe brutto 295% mehr geld als normal, aber netto nur 165% mehr ..blöder staat

Seid ihr beide Steuerklasse 1?
Vanellope
15563 Beiträge
19.07.2013 17:17
Zitat von Gwen85:

Zitat von NickySilas:

joa.. und silas verdient ja so wenig, dass er keine steuern zahlt, also würde es sich aktuell finanziell tatsächlich lohnen
Vanellope
15563 Beiträge
19.07.2013 17:18
Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

Möchtest du wissen was die im normalen Möbelhandel (bspw. bei uns) kosten?

ich find ikea mittlerweile auch nimmer sooo günstig.. kriegste ja in den meisten (billig ) möbelhäusern die sachen billiger und besser..
Gwen85
18464 Beiträge
19.07.2013 17:33
Zitat von NickySilas:

Zitat von Gwen85:

Zitat von NickySilas:

joa.. und silas verdient ja so wenig, dass er keine steuern zahlt, also würde es sich aktuell finanziell tatsächlich lohnen

Ja dann bei 3 und 5. Wenn er die 5 nehmen würde und du die 3.
Allerdings kann es dann passieren das man Steuern nachzahlen muss. Wir hatten 4 und 4 und haben einen Batzen zurückbekommen.
Vanellope
15563 Beiträge
19.07.2013 17:52
Zitat von Gwen85:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Gwen85:

Zitat von NickySilas:

Ja dann bei 3 und 5. Wenn er die 5 nehmen würde und du die 3.
Allerdings kann es dann passieren das man Steuern nachzahlen muss. Wir hatten 4 und 4 und haben einen Batzen zurückbekommen.

gut, das ist aber so eine "was wäre wenn" situation.. kann ja eh nix dran ändern, dass jetzt nicht so ist und will es aktuell auch nicht unbedingt. aber schön wäre es diesen monat
19.07.2013 19:21

...Mann ist im Krankenhaus...er ist eben zu Hause auf einen schraubenzieher getreten das ding steckte voll in der Ferse.....so ein kack!!!
Vanellope
15563 Beiträge
19.07.2013 19:24
Zitat von Primadonna:

...Mann ist im Krankenhaus...er ist eben zu Hause auf einen schraubenzieher getreten das ding steckte voll in der Ferse.....so ein kack!!!

aua... gute besserung.. fiese sowas.. silas hat auch talent für so sachen
Aduja
28754 Beiträge
19.07.2013 19:45
Zitat von Primadonna:

Autsch! Gute Besserung!
Aduja
28754 Beiträge
19.07.2013 19:46
Meine Mama hat sich einfach nur gefreut.

Aber ihr habt ja teilweise echt 'nette' Sachen zu hören bekommen.
19.07.2013 20:46
Zitat von Primadonna:

oje :s gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt