Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23643 Beiträge
19.07.2013 22:12
Zitat von Skadi:

@Mya
Du siehst auch jetzt 10 Jahre jünger aus.
Ich finde Dich total niedlich
ui danke
19.07.2013 22:15
Zitat von NickySilas:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

...Mann ist im Krankenhaus...er ist eben zu Hause auf einen schraubenzieher getreten das ding steckte voll in der Ferse.....so ein kack!!!

Oh nein
Gute Besserung. Sowas passiert Handwerkern immer zu Hause...

oder bei der nebenbei beschäftigung silas hat sich vor paar monaten ein klein wenig selbst in brand gesteckt

Männe gehts gut, er gehört gott sei dank nicht zur Gattung Weichflöte. Er ist ganz tapfer, am Knochen ist nix, gab schicke Schmerzmittel.Fuß heute hochlagern und dann sollte das bald wieder zugewachsen sein. Da kann man ja sonst auch nix machen.
Notaufnahme war voll, aber sie waren ohne Witz nach einer Stunde wieder zu Hause, er musste erstmal 5 Minuten zu Ben, im Krankenhaus hatte er wohl irgendwas mit einem kleinen Jungen mitbekommen, der Notoperiert werden musste, die Eltern waren sehr verzweifelt und ihn nimmt sowas immer mit. er musste erstmal 5 Minuten kuscheln und ein kleines Danke nach oben schicken, dafür das unser Sohn gesund und munter ist.
Aduja
28754 Beiträge
19.07.2013 22:18
Zitat von Primadonna:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Primadonna:

...Mann ist im Krankenhaus...er ist eben zu Hause auf einen schraubenzieher getreten das ding steckte voll in der Ferse.....so ein kack!!!

Oh nein
Gute Besserung. Sowas passiert Handwerkern immer zu Hause...

oder bei der nebenbei beschäftigung silas hat sich vor paar monaten ein klein wenig selbst in brand gesteckt

Männe gehts gut, er gehört gott sei dank nicht zur Gattung Weichflöte. Er ist ganz tapfer, am Knochen ist nix, gab schicke Schmerzmittel.Fuß heute hochlagern und dann sollte das bald wieder zugewachsen sein. Da kann man ja sonst auch nix machen.
Notaufnahme war voll, aber sie waren ohne Witz nach einer Stunde wieder zu Hause, er musste erstmal 5 Minuten zu Ben, im Krankenhaus hatte er wohl irgendwas mit einem kleinen Jungen mitbekommen, der Notoperiert werden musste, die Eltern waren sehr verzweifelt und ihn nimmt sowas immer mit. er musste erstmal 5 Minuten kuscheln und ein kleines Danke nach oben schicken, dafür das unser Sohn gesund und munter ist.

Das ist ja süß von deinem Mann.
Gwen85
18464 Beiträge
20.07.2013 05:52
Guten Morgen....es ist keine 6 Uhr und ich bin wach.Das ist so ungerecht.
schatzibabyy
7970 Beiträge
20.07.2013 06:07
Zitat von Gwen85:

Guten Morgen....es ist keine 6 Uhr und ich bin wach.Das ist so ungerecht.

dito schon seid 4.30
Und ich könnte bis 10 schlafen... Könnte...
20.07.2013 06:23
Ich bin auch schon ne Stunde wach. Elias ist da zu in ins Bett gekommen. Meine Männer schlafen seelenruhig und ich bin wach
Gwen85
18464 Beiträge
20.07.2013 06:26
Seit 5 Uhr ist hier gezwitscher, gekrähe und gekläffe....
Ein Hoch auf das Landleben. Mann und Lola schnarchen noch...
Gwen85
18464 Beiträge
20.07.2013 06:33
Zitat von bvbana:

Ich bin auch schon ne Stunde wach. Elias ist da zu in ins Bett gekommen. Meine Männer schlafen seelenruhig und ich bin wach

Wie gemein...
20.07.2013 08:12
Zitat:

[quote=NickySilas
Zitat von Grisu87:

Huhu, was hab ich verpasst ?
Gibt was neues bin im BV

ui, mit welcher begründung? psychische belastung, zwecks arschloch chef?

reaktion meiner mama auf die nachricht, dass ich schwanger bin: oh das ist ja cool, wir versuchen übrigens auch noch ein kind zu bekommen, dann können die ja immer zusammen spielen ich bin im dreieck gesprungen! sie ist viel zu alt um nochmal mama zu werden.. und ich mit 22 war auch zu alt um nochmal schwester zu werden! aber naja.. jetz is es halt so. und ich gebe zu, es ist ok.
der Stress ist zu viel und ein Risiko für den Lütten und wegen meinen ruckenschmerzen bei dem vielen sitzen
Aduja
28754 Beiträge
20.07.2013 08:55
Da wart ihr ja wirklich schon früh auf. Ich bin erst seit einer halben Stunde wach und könnte sicherlich noch drei bis fünf Stunden schlafen, aber ich will jetzt das kühle Wetter nutzen und bügeln und andere Hausarbeit erledigen.
Marf
30396 Beiträge
20.07.2013 09:03
Ich wurde um 6 Uhr durch einen davonschleichenden Mann geweckt...er schlich durch das Haus,kramte im unteren Zimmer herum....klapperte mit Flaschen und schloß dann leise die Tür.Dann wurde etwas schweres vor dem Haus herumgeschoben und nach einem Augenblick fuhr ein Motorrad davon.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.07.2013 10:18
Morgen...
Thema Familie:
Die Hiobsbotschaften nehmen kein Ende.
Meine schwester ist psychisch zwar besser drauf, dafür hat meine Mama nun (sie hatte so luftprobleme bei ihrer Bandscheiben-OP) beim röntgen ne Raumforderung in der Lunge. Jetzt muss sie in MRT und dann vielleicht ne Biopsie. Sie hat COPD und raucht sehr viel und der doc meint wenn das Lungenkrebs ist hat sie noch 3 Jahre....
20.07.2013 11:24
Zitat von Leseratte-Brianna:

Morgen...
Thema Familie:
Die Hiobsbotschaften nehmen kein Ende.
Meine schwester ist psychisch zwar besser drauf, dafür hat meine Mama nun (sie hatte so luftprobleme bei ihrer Bandscheiben-OP) beim röntgen ne Raumforderung in der Lunge. Jetzt muss sie in MRT und dann vielleicht ne Biopsie. Sie hat COPD und raucht sehr viel und der doc meint wenn das Lungenkrebs ist hat sie noch 3 Jahre....

Meine Tante hat Lungenkrebs, eine sehr aggressive und unheilbare Form. Man hat ihr gesagt, dass sie noch ca. 6 Monate hat. Das war vor 1,5 Jahren. Wartet erstmal ab. Ich drücke euch alle Daumen, die ich habe
zartbitter
46787 Beiträge
20.07.2013 12:05
Tag die Damen!
Huch, was für ne Woche...
Arbeit - Systemeinstellung, also ging nix, also ein Haufen Rückstand...
Schatz - allergischer Schock 48 Stunden nach nem Wespenstich... Wir waren am Dienstag den ganzen Abend im kh und der Herr hat sich absolut geweigert, stationär zu bleiben, obwohl der Arzt ihn nicht heim gehen lassen wollte aber gut, ihm geht's soweit wieder gut, zum Glück!!!!
Ich - Putze hat ihre Kur um 12 Wochen verlängert, also mach ich schon den ganzen Tag den Haushalt.... Bügeln und Küche stehen noch aufm Programm. Wieso ist es eigentlich so schwierig ne neue putzfee zu finden????? Sind 10€ in der Stunde zu wenig??
Achja und ich fahr ab 01.08. mit'm Zug in die Arbeit, weil mich das mtl ca. 200€ weniger kostet... Aber ich HASSE Zugfahren
Vanellope
15565 Beiträge
20.07.2013 12:35
Merle: schön dass es deinem männe soweit gut geht.. trotzdem fiese sowas. und süß, dass ihm sowas so nah geht.

zarti: männer aber gut dass es ihm auch wieder besser geht.
ohje, wie lang bist du denn dann mit dem zug unterwegs? in meiner ausbildung hatte ich mit dem auto 56km einfachen arbeitsweg also ca 45 minuten fahrt. (also außer haus von ca viertel vor 7 bis viertel nach 5) mit bus und bahn musste ich kurz nach 5 aus dem haus und kam erst kurz nach 6 heim allerdings hat mich der nahverkehr nur 30 euro monatlich und das auto ca 240 gekostet.. also vermutlich ähnlich wie bei dir mit den kosten.

aufstehen: also ich hab bis kurz nach 9 gepennt. hab doch nen langschläfer hier

bri: ich drücke auch die daumen, dass es kein lungenkrebs oder sonst was schlimmes ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt