Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
21.07.2013 10:43
@ Bri: drück die Daumen, das alles gut geht.

@ Zarti: ich schick dir auch hier mal Kraft rüber.

@ Kaffee: sehr gerne
Eiskaffee gerne mit Chocolateflavor
21.07.2013 10:46
Zitat von NickySilas:

Zitat von Freakypedia:

HIER ihr Süßen, von mir, ich verteil mal ne Runde- ist auch selbstgemacht!!!

Und wenn ihr lieb seid, gibts nachher noch n Eiskaffee Frappe mit wahlweise: Schoko, Vanille oder Erdbeereis und schokosoße + Sahne......

vollautomaten sind klasse haben 3 frag nicht...
aber auf eiskaffee kann ich verzichten.. ich brauch kaffee warm. mag nix kaltes mit kaffee geschmack..

Tu ich aber! WARUM 3???? Wofür brauhct man denn mehr als einen ?????
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.07.2013 10:49
Zitat von Freakypedia:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Freakypedia:

HIER ihr Süßen, von mir, ich verteil mal ne Runde- ist auch selbstgemacht!!!

Und wenn ihr lieb seid, gibts nachher noch n Eiskaffee Frappe mit wahlweise: Schoko, Vanille oder Erdbeereis und schokosoße + Sahne......

vollautomaten sind klasse haben 3 frag nicht...
aber auf eiskaffee kann ich verzichten.. ich brauch kaffee warm. mag nix kaltes mit kaffee geschmack..

Tu ich aber! WARUM 3???? Wofür brauhct man denn mehr als einen ?????
Ich hab nicht mal einen........................... EISKAFFEE WILL
Vanellope
15565 Beiträge
21.07.2013 11:01
in benutzung aktuell nur einen.
silas hat mal in nem betrieb gelernt, der die dinger repariert. und deshalb haben wir uns bzw. er uns immer mal welche angeschleppt, an denen irgendwas kaputt war und die deshalb aussortiert waren. hat das dann repariert und wir haben die behalten.
der kaffee schmeckt aus jedem anders. und dann nimmt man halt auch mal ne andere maschine, wenn mans mal ander mag.
(zusätzlich haben wir noch ne alte senseo und ne dolce gust, die aber eingemottet sind)
aktuell nutzen wir nen vollautomat von melitta
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.07.2013 11:36
Zitat von NickySilas:

silas hat mal in nem betrieb gelernt, der die dinger repariert. und deshalb haben wir uns bzw. er uns immer mal welche angeschleppt, an denen irgendwas kaputt war und die deshalb aussortiert waren. hat das dann repariert und wir haben die behalten.
der kaffee schmeckt aus jedem anders. und dann nimmt man halt auch mal ne andere maschine, wenn mans mal ander mag.
(zusätzlich haben wir noch ne alte senseo und ne dolce gust, die aber eingemottet sind)
Ach dat verstehst du unter vollautomat...dann hab ich 2: senseo(immer in Betrieb) und die Tassimo(auch immer in betrieb)
Vanellope
15565 Beiträge
21.07.2013 11:49
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von NickySilas:

Ach dat verstehst du unter vollautomat...dann hab ich 2: senseo(immer in Betrieb) und die Tassimo(auch immer in betrieb)

nee nee.. senseo und dolce gusto sind keine vollautomaten
also ich meine mit ganze bohnen rein, die werden dann darin gemahlen und so
Gwen85
18464 Beiträge
21.07.2013 11:49
Ich-----> Pool ich komme. ( Plantschi)
Vanellope
15565 Beiträge
21.07.2013 11:54
Zitat von Gwen85:

viel spaß; mach ich nach der arbeit auch laut wetter app aben wir schon 28°C
Pünktchennr3
41320 Beiträge
21.07.2013 11:57
Ich freibad!
21.07.2013 12:24
Ich Garten!
Aduja
28754 Beiträge
21.07.2013 14:20
Zitat von Gwen85:

Fies!
21.07.2013 17:08
Wir waren auch im Freibad,Kind ist von der Wärme erschlagen und liegt im bett und schläft!
21.07.2013 19:22
Ich brauch später mal eure Hilfe!!!!!
Ich bin mal wieder durchgedreht und hab Schlafzimmer umgestellt und jetzt gefällt es mir endlich!!!!!
ABER: Es ist noch unrenoviert. Heißt: es ist gestrichen aber von den Vorgägern- und BÄH!
Ich lad nachher mal ein paar Bilder hoch,k könnt ihr bitte uere Kreativen Köpfe mit nutzen und helfen welche Farben wohl toll wären?????!!!!
Alles ausser blau und gelb- ich hasse beides!!!!
21.07.2013 19:41
Zitat von Freakypedia:

Ich brauch später mal eure Hilfe!!!!!
Ich bin mal wieder durchgedreht und hab Schlafzimmer umgestellt und jetzt gefällt es mir endlich!!!!!
ABER: Es ist noch unrenoviert. Heißt: es ist gestrichen aber von den Vorgägern- und BÄH!
Ich lad nachher mal ein paar Bilder hoch,k könnt ihr bitte uere Kreativen Köpfe mit nutzen und helfen welche Farben wohl toll wären?????!!!!
Alles ausser blau und gelb- ich hasse beides!!!!

Hmm eher was frisches? oder was romantötisches? oder doch eher was ganz außergewöhnliches?!
zartbitter
46787 Beiträge
21.07.2013 20:10
Mir geht's grad so richtig bescheiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt