Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
21.07.2013 20:10

*flenn*
Kind ist wach....tschüss Nacht.....

Gestern hat er nach 16 uhr eine halbe Stunde geschlafen und war erst um 23uhr im Bett obwohl wir um 20 Uhr mit dem ins Bett bringen angefangen haben
21.07.2013 21:14
Zitat von Primadonna:

*flenn*
Kind ist wach....tschüss Nacht.....

Gestern hat er nach 16 uhr eine halbe Stunde geschlafen und war erst um 23uhr im Bett obwohl wir um 20 Uhr mit dem ins Bett bringen angefangen haben

Ach herrjeh!!!!!!!!!! k
KENN ICH!
Vielleicht haste ja glück und er is doch schnell wieder müde
21.07.2013 21:15
Zitat von zartbitter:

Mir geht's grad so richtig bescheiden

Was´n los?
21.07.2013 21:23
Hier die Bilder:

eher Romantisch, gemütlich, verspielt.... ich liebe den shabby chic stil!!!
also hier, macht was draus

Minibeanymachine
4514 Beiträge
21.07.2013 23:25
Zitat von Freakypedia:

Hier die Bilder:

eher Romantisch, gemütlich, verspielt.... ich liebe den shabby chic stil!!!
also hier, macht was draus

hmn ich muss ja sagen, ich steh auch ziemlich auf shabby. wobei weniger romantik als beachhouse. Unser Schlafzimmer ist weiß mit braunen sparsamen akzenten und grünem Teppich.
In deinem Raum würde ich die Säulenwand hinterm bett und ev. eine andere mit heller holzdielentapete versehen. Das Elefantenbild in einen anderen rahmen packen .
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2013 08:41
Zitat von Gwen85:

@ Bri: drück die Daumen, das alles gut geht.

@ Zarti: ich schick dir auch hier mal Kraft rüber.

@ Kaffee: sehr gerne
Eiskaffee gerne mit Chocolateflavor

Danke....am 31 wird die Biopsie genommen
22.07.2013 09:54
Morgääääääääääääääääään!!!!!

Kaffe in die Runde verteile!
Bor is datt geil! Ferien, keine Sau in der Schule, nur ich und ihr

Bri: Ui les ich gerade: ich wünsch euch, dass es nix schlimmes ist und ganz viel Kraft bis die Ergebnisse da sind!!!!!

Was ist denn bei Zarti los?????? Ich krieg gar nix mit!!! (((
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.07.2013 09:55
Zitat von Freakypedia:

Bri: Ui les ich gerade: ich wünsch euch, dass es nix schlimmes ist und ganz viel Kraft bis die Ergebnisse da sind!!!!!

Danke. Ich hoffe auch
zartbitter
46787 Beiträge
22.07.2013 10:57
Zitat von Freakypedia:

jetzt hast du es ja schon gelesen.... bin immer noch ziemlich fertig
Soleil
9304 Beiträge
22.07.2013 11:22
Puh, hab die Nacht bei mir daheim im Jugendzimmer verbracht..bäh war das warm... ich bin echt verzogen von unserer Klimaanlage... Konnte die halbe Nacht nich schlafen...

@ Zarti, schön, dass dein Mann wieder auf die normale Station kann...WÜnsche euch alles Gute, das wird schon wieder!

@ Bri, ich drück die Daumen, dass alles gut geht ..
22.07.2013 11:29
Bri, ich drücke dir die Daumen!!
Zarti, er ist auf dem richtigen Weg, es wird alles wieder gut werden. Wenn EKG und Sono schon mal soweit ok sind ist der Drops schon fast gelutscht. Nun werden sie bald heraus finden was bei seinen Blutwerten nicht hin haut und dann hast du deinen Spatz bald wieder zu Hause.

Ben ist natürlich gestern um 20 Uhr aufgestanden und war wach. Hellwach. Wir haben bis 1Uhr mit ihm gekämpft, bis er wieder eingepennt ist und um kurz nach 7 stand er schon wieder am Bett bei uns
Er ist heute total aufgedreht und komisch irgendwie, den ersten Anfall gabs auch schon. Aufs Zimmer schicken reicht nun nicht mehr, da er einfach anfängt an zu spielen. Also haben wir jetzt "Den Stuhl" eingeführt. Bin gespannt wie das weiter geht. Vorhin beim Einkaufen hätte ich ihn fast ins Regal gesetzt und wäre ohne Kind nach Hause.

Mein Kinn sah sooo gut aus und nun wieder Pickel...nun bekomme ich irgendwie meine Mens und daher sind die samt Laune entschuldigt.

Männe gehts soweit gut, er kann schon fast wieder normal auftreten, aber es tut halt noch weh und sein Knöchel ist etwas dick und blau.

Heute gibts Spinat.

22.07.2013 12:34

Kind liegt im Bett und ist nicht einmal aufgestanden. Es gab seit längerem das Problem einzuschlafen. Mittags sowie Abends. Er ist meistens bei uns im Arm eingeschlafen und wir haben ihn dann ins Bett gebracht, aber das war keine Dauerlösung. Wir haben dann angefangen ihn wach ins Bett zu legen. Beim ersten Mittagsschlaf hab ich ihn bestimmt 15x wieder hingelegt. Wortlos, kein herum gehampel, kein gar nichts. Rein, Kind hinlegen, Kuss auf die Stirn und wieder raus. Abends wurde es schon besser. Und nun hab ich ihn eben hellwach und aufgedreht ins Bett gelegt und er ist direkt eingepennt ich musste ihn nicht einmal hinlegen.

Über was man sich für Kleinigkeiten freuen kann

Mya, wie sieht es denn bei dir aus? Jobmäßig etc?
zartbitter
46787 Beiträge
22.07.2013 13:18
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!! !!!!!!!!!!!!! Schatz hat grad angerufen, er ist nun auf der normalen station, an nichts mehr angeschlossen (hat nur noch den zugang in der hand, aber den hast ja immer,wennst im krankenhaus bist), eine herzerkrankung ist ausgeschlossen!! Die vermuten nun, dass es tatsächlich einfach nur ein fieser virus war. Er wird jetzt nur noch auf sämtliche zecken-viren geprüft und dann wird entschieden, wie lang er drin bleiben muss!! Gott, ich könnt grad die ganze welt umarmen!!!!!!!!!!!
Soleil
9304 Beiträge
22.07.2013 13:20
Zitat von zartbitter:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!! !!!!!!!!!!!!! Schatz hat grad angerufen, er ist nun auf der normalen station, an nichts mehr angeschlossen (hat nur noch den zugang in der hand, aber den hast ja immer,wennst im krankenhaus bist), eine herzerkrankung ist ausgeschlossen!! Die vermuten nun, dass es tatsächlich einfach nur ein fieser virus war. Er wird jetzt nur noch auf sämtliche zecken-viren geprüft und dann wird entschieden, wie lang er drin bleiben muss!! Gott, ich könnt grad die ganze welt umarmen!!!!!!!!!!!

Wowo, Zarti...Super Nachrichten!!!!
Gwen85
18464 Beiträge
22.07.2013 13:24
Zitat von zartbitter:

Gott sei dank!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt