Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.07.2013 10:25
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Gilligan-Hinnerk meinst du Mya?
Ja kann sein
Mit dem Trinken kenn ich, muss mich echt auch immer daran erinnern. Bekomme auch sonst schnell eine Reizblase.

Wir haben einen Mc-Kindergarten.
haha,das ist ja noch viel geiler... lauren hiess in der schwangerschaft hans-franz... weil alle in der familie der festen überzeugung waren,das sie ein junge wird

maya franzel...mein neffe Nepumuk Wenzislaus
23.07.2013 10:31
Moin Puppen,

iiiih Merle- aua!!! Kenn ich auch, würde wie Zarti schon sagte lieber sofort zum Doc!

Und Bri, schon Ergebnisse?

Meine Kinder hießen alle im Bauch Bob Den Namen hat mal mein bester Freund vergeben und selbst als klar war, dass Lakisha n Mädchen wird, blieb er bei Bob
er fragt heute noch manchmal: Und wie geht's den Bob´s?

Da das so n Insider geworden ist, hab ich unsere Autos so genannt, jetzt haben wir einen kleinen und einen großen Bob....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.07.2013 10:34
Zitat von Freakypedia:

Moin Puppen,

iiiih Merle- aua!!! Kenn ich auch, würde wie Zarti schon sagte lieber sofort zum Doc!

Und Bri, schon Ergebnisse?

Meine Kinder hießen alle im Bauch Bob Den Namen hat mal mein bester Freund vergeben und selbst als klar war, dass Lakisha n Mädchen wird, blieb er bei Bob
er fragt heute noch manchmal: Und wie geht's den Bob´s?

Da das so n Insider geworden ist, hab ich unsere Autos so genannt, jetzt haben wir einen kleinen und einen großen Bob....
meine Blutergebnisse hab ich schon...Progesteron normal.
Falls du die von der lungenbiopsie meiner mutter meinst, die wird erst noch gemacht
23.07.2013 10:46
ICH LEBE ICH LEBE ES IST WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmal brauch ich das aber nicht, bin eben ganz komisch aufgestanden, hat gegnubscht und nun isses futsch.
-M-Y-A-
23640 Beiträge
23.07.2013 10:49
ich werde heute definitiv noch eingewiesen....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.07.2013 11:01
Zitat von Primadonna:

Nochmal brauch ich das aber nicht, bin eben ganz komisch aufgestanden, hat gegnubscht und nun isses futsch.
Meine Liebe!
siehst du das riesen fragezeichen auf meinem Gesicht?
23.07.2013 11:08
Wisst ihr was ich lustig finde?

User die offensichtlich nicht merken das sie nicht dazu gehören bzw. ignoriert werden (da auf keine Beiträge eingegangen wird) und es nicht checkt und man immer weiter macht
23.07.2013 11:10
Zitat von CrazyMya:

??? Warum denn das?
23.07.2013 11:11
Zitat von Enemenebu:

User die offensichtlich nicht merken das sie nicht dazu gehören bzw. ignoriert werden (da auf keine Beiträge eingegangen wird) und es nicht checkt und man immer weiter macht

Du sprichst in Rätseln!!! WATT?
zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Enemenebu:

zartbitter
46787 Beiträge
Zitat von Primadonna:

-M-Y-A-
23640 Beiträge
23.07.2013 11:17
Zitat von Enemenebu:

ich hoffe wirklich,das du nicht mich meinst...weil es mir hier vor 1-2 wochen tatsächlich so erging ?!
-M-Y-A-
23640 Beiträge
23.07.2013 11:17
Zitat von Freakypedia:

Zitat von CrazyMya:

??? Warum denn das?
ich hab grade das lied "junge" von den ärzten umgedichtet... es heisst jetzt "lunge" (mein mann ist grade aufm weg zum lungenarzt ^^)
Marf
30350 Beiträge
23.07.2013 11:18
Gut Schwitz,Mädels!
Was war ich heute wieder fleißig.Ich habe alle unsere Wohnungen hergerichtet und nun sitze ich im Kühlen...noch....
Morgen gibt's Zeugnisse. ...und dann 6 Wochen :'MAAAAMAAAA,MIIIIR IST LAAAAANGWEILIIIIIG !!!!!'

Am Samstag startet ja der Umzug meiner Mutter...achja,die Gute.Gestern rief mein Mann sie an wg.dem Sprinter,den Leuten....wiewaswo eben.Sie hält sich ja mit Auskünften bedeckt.Nur wenns ums zahlen geht ruft sie an.....
Er fragte ob man es wg.den angesagten 35 Grad nicht verschieben soll...lol,dann gings ab hier!!!!!
Am Ende meinte sie das sie j ableiben könne wo sie ist,das wir frech seien und ihr nicht helfen....neee,MAMAAAA,ich habe nur seit 4 Wochen eine 4Jahre alte/neue Küche,die abmontiert meinen hinteren Eingang blockiert....übrigens gratis!!!Ich fahre hin und her wegen deines Mietvertrages,den Schlüsseln weil dein Auto eine Delle hat und du so nicht rumfahren willst - wie sieht das denn aus?!-,und ,liebe Mamaaaaaaa....ich bezahle den Sprinter,die Leute,das Mittagessen für diesen Tag und den Babysitter für 12 Stunden für deine Enkel..... - neee,ich helfe nicht.
....so,nun bin ich wütend und brauche was zum Spielen!
Marf
30350 Beiträge
23.07.2013 11:19
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Enemenebu:

ich hoffe wirklich,das du nicht mich meinst...weil es mir hier vor 1-2 wochen tatsächlich so erging ?!

....hör auf dich schlecht zu reden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt