Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
23.07.2013 11:34
Zitat von Urson:nänänänänänänänään baaaaaaatmaaaaaaaaaaaaan....
Da...ich wird auch Ignoriert....pffff,Saubande!![]()
![]()
23.07.2013 11:36
Zitat von Smartie:
und ich werd nicht vermisst
![]()
Natürlich wirst du vermisst, hatte schon nach dir gefragt und von Frau Spielo ist auch nix mehr zu lesen
23.07.2013 11:37
Zitat von Primadonna:
Mya, ich hatte das auch schon einige Tage, das gibt einfach Themen zu dem haben die Mädels keinen draht oder auch einfach keine lust zu antworten. Das ist aber nicht persönlich gemeint.
Marchi, mach das so wie wir unser Wohnzimmer habe![]()
Schöner Wohnen hat sooo schöne Tapeten, das sieht mit den weißen Möbeln so toll aus! Das ist so ein mix aus grau/braun ich schau gleich mal, ob ich noch einen Link von unserer finde.
Hömma hast du Hirnblutungen????? TAPETEN??????? ICH HAB TAGE GEBRAUCHT DIE SCHEIßE VON SAMTLICHEN WÄNDER ZU KRATZEN UND DU WILLST WIEDER WELCHE DRAN MACHEN??????????????????????
Hau ab! Geh weg, ich hab Angst!!!!! Ne also KEINE Tapeten! ( Nur eine kleine Wand soll eine nette Vliestapete bekommen) .... rest FARBE
Aber wenn du n FARBvorschlag hast- HER DAMIT!
Und dazu noch ne passende Tapete findest die n kleinen Effekt setzt, HER DAMIT!!!!
23.07.2013 11:38
Zitat von Primadonna:
Zitat von Smartie:
![]()
Natürlich wirst du vermisst, hatte schon nach dir gefragt und von Frau Spielo ist auch nix mehr zu lesen![]()
![]()
Huhu Prima... ja irgendwie hab ich zu viele Threads gemerkt und komm hier nicht mehr nach.
Außerdem hatte ich 4 Tage unsere Nichten "an der Backe" das hat mich geschafft. (Fotos in meiner Galerie)
23.07.2013 11:38
Zitat von Smartie:
![]()
Wer bissn du überhaupt?
*duckundweg*
23.07.2013 11:39
Zitat von Urson:
Gut Schwitz,Mädels!![]()
Was war ich heute wieder fleißig.Ich habe alle unsere Wohnungen hergerichtet und nun sitze ich im Kühlen...noch....![]()
Morgen gibt's Zeugnisse....und dann 6 Wochen :'MAAAAMAAAA,MIIIIR IST LAAAAANGWEILIIIIIG !!!!!'
![]()
![]()
Am Samstag startet ja der Umzug meiner Mutter...achja,die Gute.Gestern rief mein Mann sie an wg.dem Sprinter,den Leuten....wiewaswo eben.Sie hält sich ja mit Auskünften bedeckt.Nur wenns ums zahlen geht ruft sie an.....![]()
Er fragte ob man es wg.den angesagten 35 Grad nicht verschieben soll...lol,dann gings ab hier!!!!!![]()
Am Ende meinte sie das sie j ableiben könne wo sie ist,das wir frech seien und ihr nicht helfen....neee,MAMAAAA,ich habe nur seit 4 Wochen eine 4Jahre alte/neue Küche,die abmontiert meinen hinteren Eingang blockiert....übrigens gratis!!!Ich fahre hin und her wegen deines Mietvertrages,den Schlüsseln weil dein Auto eine Delle hat und du so nicht rumfahren willst- wie sieht das denn aus?!-,und ,liebe Mamaaaaaaa....ich bezahle den Sprinter,die Leute,das Mittagessen für diesen Tag und den Babysitter für 12 Stunden für deine Enkel..... - neee,ich helfe nicht.
![]()
....so,nun bin ich wütend und brauche was zum Spielen!![]()
Also ich find ja auch, daß du noch nicht genug für deine Mutter tust. Da ist nach Luft nach Oben
*in Deckung geh*
23.07.2013 11:39
gott,was bin ich für eine rabenmutter....
es kam geheule ausm kizi... als ich nachsah,hing lauren kopfüber zischen bett und wand und man sah nur die beine... nachdem ich zuende gelacht hab,hab ich tatsächlich überlegt,n foto zu machen... habs aber gelassen und sie gerettet...
es kam geheule ausm kizi... als ich nachsah,hing lauren kopfüber zischen bett und wand und man sah nur die beine... nachdem ich zuende gelacht hab,hab ich tatsächlich überlegt,n foto zu machen... habs aber gelassen und sie gerettet...
23.07.2013 11:40
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Smartie:
![]()
Wer bissn du überhaupt?![]()
*duckundweg*
Ja und wr bist du?
23.07.2013 11:43
http://www.rasch-tapeten.de/kollektionen/taste/dec o-chic-2015/
das grüne.
eine Wand Mustertapete , Rest in hellem grün oder creme streichen
Zitat von Freakypedia:http://www.rasch-tapeten.de/kollektionen/taste/dec o-chic-2015/
Zitat von Primadonna:
Mya, ich hatte das auch schon einige Tage, das gibt einfach Themen zu dem haben die Mädels keinen draht oder auch einfach keine lust zu antworten. Das ist aber nicht persönlich gemeint.
Schöner Wohnen hat sooo schöne Tapeten, das sieht mit den weißen Möbeln so toll aus! Das ist so ein mix aus grau/braun ich schau gleich mal, ob ich noch einen Link von unserer finde.
Hömma hast du Hirnblutungen????? TAPETEN??????? ICH HAB TAGE GEBRAUCHT DIE SCHEIßE VON SAMTLICHEN WÄNDER ZU KRATZEN UND DU WILLST WIEDER WELCHE DRAN MACHEN??????????????????????![]()
![]()
Hau ab! Geh weg, ich hab Angst!!!!!
Ne also KEINE Tapeten! ( Nur eine kleine Wand soll eine nette Vliestapete bekommen) .... rest FARBE![]()
![]()
Und dazu noch ne passende Tapete findest die n kleinen Effekt setzt, HER DAMIT!!!!![]()
![]()
![]()
das grüne.
23.07.2013 11:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Smartie:
![]()
*duckundweg*
Ja und wr bist du?![]()
Ich bin der Threadtroll, der gerne verstörte Geschichten über Plüschtiere erfindet in einem Anfall von ADS
23.07.2013 11:45
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Smartie:
Zitat von Freakypedia:
Zitat von Smartie:
![]()
*duckundweg*
Ja und wr bist du?![]()
Ich bin der Threadtroll, der gerne verstörte Geschichten über Plüschtiere erfindet in einem Anfall von ADS![]()
Ja daran erinner ich mich, du Fake du
23.07.2013 11:46
Zitat von Leseratte-Brianna:
http://www.rasch-tapeten.de/kollektionen/taste/dec o-chic-2015/Zitat von Freakypedia:http://www.rasch-tapeten.de/kollektionen/taste/dec o-chic-2015/
Zitat von Primadonna:
Hömma hast du Hirnblutungen????? TAPETEN??????? ICH HAB TAGE GEBRAUCHT DIE SCHEIßE VON SAMTLICHEN WÄNDER ZU KRATZEN UND DU WILLST WIEDER WELCHE DRAN MACHEN??????????????????????![]()
![]()
Hau ab! Geh weg, ich hab Angst!!!!!
Ne also KEINE Tapeten! ( Nur eine kleine Wand soll eine nette Vliestapete bekommen) .... rest FARBE![]()
![]()
Und dazu noch ne passende Tapete findest die n kleinen Effekt setzt, HER DAMIT!!!!![]()
![]()
![]()
das grüne.
Uuuuiiii, von dem grün könnte ich glaube ich epeleptische Anfälle bekommen- ist mit zu "quitschig"
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

...und dann 6 Wochen :'MAAAAMAAAA,MIIIIR IST LAAAAANGWEILIIIIIG !!!!!'
- wie sieht das denn aus?!-,und ,liebe Mamaaaaaaa....ich bezahle den Sprinter,die Leute,das Mittagessen für diesen Tag und den Babysitter für 12 Stunden für deine Enkel..... - neee,ich helfe nicht.