Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
26.07.2013 16:42
Zitat von Gwen85:

Manchmal möchte ich K opf-Tisch spielen..

Ich glaub ich weiß, was du meinst.
-M-Y-A-
23633 Beiträge
26.07.2013 20:33
Zitat von Freakypedia:

Zitat von CrazyMya:

Lauren: "mama...ich hab ohne windel gepischert!"
me:"???"
Lauren:" ich hab ohne windel aufn stuhl gepischert!"
me: " aber du hast doch ne windel um!"
Lauren guggt in ihre unterhose : "oh... ich geh mal aufs klo"

Ne pischa Geschichte hab ich auch.
Jetzt wo so warm ist rennen die Kids immer nackig im Garten rum ( kannniemand rein gucken). Kommt Loukes aus der Wohnung stellt sich oben auf die Treppe breitbeinig hin und lässt einfach laufen... ich: Er: grinst über beide ohren und meint ganz süffisant, wärend es die Treppe runter läuft: " wasserfall"!!!

Gwen85
18464 Beiträge
26.07.2013 21:53
Bauchparty
Marf
30271 Beiträge
26.07.2013 21:54
Zitat von Gwen85:

Bauchparty

Partybauch !
Aduja
28754 Beiträge
26.07.2013 22:03
Zitat von Gwen85:

Bauchparty

27.07.2013 00:23
Guckt mal
Die Grundfarbe is schon mal dran.... hab viele Ideen wie es werden soll, ich halt euch auf dem laufenden...wie findet ihr es?

-M-Y-A-
23633 Beiträge
27.07.2013 00:29
Zitat von Freakypedia:

Guckt mal
Die Grundfarbe is schon mal dran.... hab viele Ideen wie es werden soll, ich halt euch auf dem laufenden...wie findet ihr es?

hüüüüüübsch...aber ich müsste mir das noch mal aus der nähe ansehen
27.07.2013 00:33
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Freakypedia:

Guckt mal

Hast ja bald gelegenheit Noch 2 Wochen!!!!
-M-Y-A-
23633 Beiträge
27.07.2013 00:40
Zitat von Freakypedia:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Freakypedia:

Guckt mal

Hast ja bald gelegenheit Noch 2 Wochen!!!!
und ich hab noch nicht mal gepackt
27.07.2013 08:08
Marchi, das sieht super aus! Heller als unser Wohnzimmer,aber ich find das passt total gut! Man.kann es auch toll mit anderen.Farben. Kombinieren!
27.07.2013 09:25
Zitat von Primadonna:

Marchi, das sieht super aus! Heller als unser Wohnzimmer,aber ich find das passt total gut! Man.kann es auch toll mit anderen.Farben. Kombinieren!

Stimmt! Ich werde wohl noch was in nem kräftigen lila / Beere oder flieder oder altrosa noch rein bringen... aber erstmal brauch ich ne Tapete... Das Elefantenbild werde ich denke ich wo anders aufhängen und da was anderes hin zaubern...
Das lustige ist: Ich hatte das Zimmer Vorgerstern schon gestricen in Cage au lait.... im Laden sah das echt schick aus- an der Wand wurde das viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu beige.... sah ok aus, hätte sicher auch einigen gefallen, aber es wirkte auf mich nicht so WOW....da fehlte das Edle irgendwie... also habe ich den kompletten kack Raum der ja nur riiiiiiiiiiiiiiiesig ist und 1000 winkel hat NOCH MAL gestrichen... hab ja sonst nix zu tun!!!!!!
27.07.2013 09:34
Zitat von Freakypedia:

Zitat von Primadonna:

Stimmt! Ich werde wohl noch was in nem kräftigen lila / Beere oder flieder oder altrosa noch rein bringen... aber erstmal brauch ich ne Tapete... Das Elefantenbild werde ich denke ich wo anders aufhängen und da was anderes hin zaubern...
Das lustige ist: Ich hatte das Zimmer Vorgerstern schon gestricen in Cage au lait.... im Laden sah das echt schick aus- an der Wand wurde das viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu beige.... sah ok aus, hätte sicher auch einigen gefallen, aber es wirkte auf mich nicht so WOW....da fehlte das Edle irgendwie... also habe ich den kompletten kack Raum der ja nur riiiiiiiiiiiiiiiesig ist und 1000 winkel hat NOCH MAL gestrichen... hab ja sonst nix zu tun!!!!!!

Aber es lohnt sich!!
Gwen85
18464 Beiträge
27.07.2013 10:08
Morgen

Marchi, das sieht super aus

Gehe mir gleich einen Umstandsbadeanzug und noch ein paar Klamotten und Sandalen kaufen. Vielleicht auch schon Babyklamotten....

Heut ist im Dorf Schützenfest mit Königsschießen bei 34-36 Grad. Wird bestimmt nicht zu warm im Anzug...Wenn mein Mann den König schießt, wird seine Regentschaft nur den Abend überdauern...weil ich dann zur Herzkönigin werde..Schwanger die ganzen Veranstaltungen mit Märschen, Kirmes etc weil man dann hin muss, ne Danke!
Aduja
28754 Beiträge
27.07.2013 12:00
Freaky, mir gefällt die Farbe auch sehr gut.

Gwen, wie gehts dir denn bei dem Wetter? Ich hab gar keinen Umstandsbadeanzug. Ich hatte zum Glück noch einen, der noch ein bisschen Luft hat. Dafür haben wir aber heute auch unseren Wunschzettel in dem örtlichen Babyladen weiter ausgefüllt. Dann können die, die uns was schenken wollen, davon was kaufen.
Und den Nachmittag verbring ich auf dem Sofa.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
27.07.2013 13:23
ich hab es in den kopf gekriegt und musste meine über schulterblatt langen haare selber absäbeln...

meint ihr ich kan so raus oder mus ich vom profi nachschneiden lassen

sooo leider teilweise unscharf (echt schwierig sich selber zu knipsen)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt