Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
26.07.2013 10:16
Zitat von Urson:
Gudee Daaag !![]()
- Daumen sind gedrückt,Bri.![]()
- Zarti,konnte dein Freund noch bekleidet bis zum Auto oder hast du ihn gleich auf der KHTreppe halb ermordet vor Freude?!![]()
....Freaky,das ist ja Wunderbar!!!! Was los?
schatz, er ist doch mitm taxi heim - und war... richtig, in der firma, als ich heimgekommen bin
gut, er hat nur den briefkasten ausgeleert und den AB abgehört - das is ok
dann ist er heim und hat mich erstmal durchs ganz wohnzimmer gewirbelt (also so schwach kann er schon mal nicht sein
)
26.07.2013 10:18
Ich könnt AUSRASTEN!!!! Dieser KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab heute morgen das mega Theater gehabt und kam zu spät zu einem wichtigen Termin auf der Arbeit!!!!
Folgendes: Loukes hatte gestern Nachmittag die Windel voll und da der Stuhl ziemlich weich war, quoll der raus. Sprich er hatte leichten durchfall, nicht flüssig, aber richtig breiig. Grund: Wir hatten Vorgestern Schnitzel Hawaii mit Ananas....
Der Erzieher meinte gestern auch nur schmunzelnd zu mir, hier bitte die Stinkeklamotten dürfen Sie mit nach Hause nehmen.
So, komm ich heute morgen mit den Kindern hin, meint die Erzieherin zu mir aus seiner Gruppe, er darf heute nicht in die Kiga! Ichj: "HÄH? Wieso das denn nicht?????"
"Ja weil er doch gestern Durchfall hatte"!
Ich:"Ja und? Er hatte breiigen Stuhl, weil er Ananas gegessen hat, was n daran so schlimm?" Sie:" Wenn ein Kind durchfall hatte draf es min. 24 Std. nicht in den Kindergarten." Ich: "jaaaaaaaaaaaaaaaa, WENN es KRANK ist! Loukes ist nicht krank!"´
Sie:"Ist aber Vorschrift!"
Wir zum Leiter, er wiederholte das ganze.
Ich ihn dann nochmal erklärt: Hören Sie man, ich verstehe ja, dass KRANKE Kinder zu Hause bleiben sollen- ich käme auch NIE auf die Idee meine Kinder her zu bringen, wenn die Krank sind!!!! ABER Sie können sich doch nicht weigern ein Kind anzunehmen, dass Ernährungsbedingt nun mal auch mal weichen Stuhl hat!!!! Wenn ich jedes mal wenn ér weichen Stuhl hat zu Hause bleiben würde/ müsste, bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen! Ich ernähre meine Kinder Gesund!! D.H. die bekommen z.B. Körnerbrot, Joghurt, Obst, selbstgemachtes Apfelkompott usw. das sind alles Stuhlweichmachende Lebensmittel! Und wenn er bei dem Wetter dabei noch Literweise trinkt ist es NORMAL das er mal weichen Stuhl hat!"
Er: " Ja aber das Gesundheitsamt schreibt das so vor!"
Da bin ich ausgerastet! Bin mit ihm zum Aushang und habe gesagt: " Hier steht DEUTLICH, wenn ein Kind MAGEN-DARM oder einen NOROVIRUS, oder SALMONELLEN hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das steht NICHT DURCHFALL!!!!! SO und mein Kind hat weder das eine noch das andere!!!! Er hat keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Fieber, ist nicht schlapp, nicht appetitlos und hatte auch gestern keinen weiteren Stuhlgang!!!!!"
Er: " Ja aber das können wir ja nicht nachvollziehen."
Ich: "ICH ABER!!!!!!!!"
Er: "Aber wir brauche dann ne Bescheinigung von Arzt."
Ich: "
DAS KIND IST NICHT KRANK UND AUCH NICHT VORSTELLIG KRANK GEWESEN, WAS SOLL MIR DER ARZT BESCHEINIGEN?????????? Die Mutter war hier und gibt an Kind ist nicht Krank, augenscheinlich wirkt es nicht krank, also bescheinige ich das das Kind gesund ist????" Der Arzt MUSS sich genauso auf MEIN Wort verlassen, da Loukes ja nun mal nicht krank ist und auch nicht krank vorstellig war! Und der Spaß kostet mich dann 50´€, weil ich privatversichert bin!!!! Oder soll ich jetzt jedes mal eine Stuhlprobe veranlassen, wenn Loukes mal wieder n Stück Ananas isst um zu beweisen, dass er nicht Krank ist???? SIE ernähren sich doch auch, oder? Ich gehe davon aus, dass ihre Ausscheidungen je nach Nahrungsmittel ebenso eine unterschiedliche Farbe wie Konsistenz hat- bleiben SIE jedes mal zu Hause, wenn sie nach einem Glas Rotwein weichen Stuhl nächsten Tag haben??? Also ich nicht!!!! ( kam ich drauf weil Alk. im allgemeinen, vor allem Rotwein bei mir immer zu heftigem Durchfall führt)
Ein bisschen Vertrauen in die Eltern sollte man schon haben und BLIND sind sie ja nun auch nicht, SIEHT er denn krank aus? Macht er einen kranken EINDRUCK????? Man muss doch unterscheiden zwischen einem Kranken Kind, das Krankheitsbedingt Durchfälle hat und einem gesunden, welches ernährungsbedingt weichen Stuhl hat!
Sie können sich gerne weigern ihn anzunehmen, dann werde ich zum Arzt gehen und mir bescheinigen lassen, dass er gesund ist- was der Arzt auch nur anhand seines vitalen Eindruckes feststellen kann und danach werde ich ne fette Beschwerde schreiben! Das ist echt ne Frechheit!"
Plötzlich durfte er bleiben....ja naja, er sieht ja fit aus und immerhin habe der Erzieher mir auch gestern nicht gesagt, dass ich zum Arzt muss, oder er zu Hause bleiben soll....wäre ja seine dann auch seine Schuld....
Ich hab heute morgen das mega Theater gehabt und kam zu spät zu einem wichtigen Termin auf der Arbeit!!!!
Folgendes: Loukes hatte gestern Nachmittag die Windel voll und da der Stuhl ziemlich weich war, quoll der raus. Sprich er hatte leichten durchfall, nicht flüssig, aber richtig breiig. Grund: Wir hatten Vorgestern Schnitzel Hawaii mit Ananas....
Der Erzieher meinte gestern auch nur schmunzelnd zu mir, hier bitte die Stinkeklamotten dürfen Sie mit nach Hause nehmen.
So, komm ich heute morgen mit den Kindern hin, meint die Erzieherin zu mir aus seiner Gruppe, er darf heute nicht in die Kiga! Ichj: "HÄH? Wieso das denn nicht?????"
"Ja weil er doch gestern Durchfall hatte"!
Ich:"Ja und? Er hatte breiigen Stuhl, weil er Ananas gegessen hat, was n daran so schlimm?" Sie:" Wenn ein Kind durchfall hatte draf es min. 24 Std. nicht in den Kindergarten." Ich: "jaaaaaaaaaaaaaaaa, WENN es KRANK ist! Loukes ist nicht krank!"´
Sie:"Ist aber Vorschrift!"
Wir zum Leiter, er wiederholte das ganze.
Ich ihn dann nochmal erklärt: Hören Sie man, ich verstehe ja, dass KRANKE Kinder zu Hause bleiben sollen- ich käme auch NIE auf die Idee meine Kinder her zu bringen, wenn die Krank sind!!!! ABER Sie können sich doch nicht weigern ein Kind anzunehmen, dass Ernährungsbedingt nun mal auch mal weichen Stuhl hat!!!! Wenn ich jedes mal wenn ér weichen Stuhl hat zu Hause bleiben würde/ müsste, bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen! Ich ernähre meine Kinder Gesund!! D.H. die bekommen z.B. Körnerbrot, Joghurt, Obst, selbstgemachtes Apfelkompott usw. das sind alles Stuhlweichmachende Lebensmittel! Und wenn er bei dem Wetter dabei noch Literweise trinkt ist es NORMAL das er mal weichen Stuhl hat!"
Er: " Ja aber das Gesundheitsamt schreibt das so vor!"
Da bin ich ausgerastet! Bin mit ihm zum Aushang und habe gesagt: " Hier steht DEUTLICH, wenn ein Kind MAGEN-DARM oder einen NOROVIRUS, oder SALMONELLEN hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das steht NICHT DURCHFALL!!!!! SO und mein Kind hat weder das eine noch das andere!!!! Er hat keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Fieber, ist nicht schlapp, nicht appetitlos und hatte auch gestern keinen weiteren Stuhlgang!!!!!"
Er: " Ja aber das können wir ja nicht nachvollziehen."
Ich: "ICH ABER!!!!!!!!"
Er: "Aber wir brauche dann ne Bescheinigung von Arzt."
Ich: "
DAS KIND IST NICHT KRANK UND AUCH NICHT VORSTELLIG KRANK GEWESEN, WAS SOLL MIR DER ARZT BESCHEINIGEN?????????? Die Mutter war hier und gibt an Kind ist nicht Krank, augenscheinlich wirkt es nicht krank, also bescheinige ich das das Kind gesund ist????" Der Arzt MUSS sich genauso auf MEIN Wort verlassen, da Loukes ja nun mal nicht krank ist und auch nicht krank vorstellig war! Und der Spaß kostet mich dann 50´€, weil ich privatversichert bin!!!! Oder soll ich jetzt jedes mal eine Stuhlprobe veranlassen, wenn Loukes mal wieder n Stück Ananas isst um zu beweisen, dass er nicht Krank ist???? SIE ernähren sich doch auch, oder? Ich gehe davon aus, dass ihre Ausscheidungen je nach Nahrungsmittel ebenso eine unterschiedliche Farbe wie Konsistenz hat- bleiben SIE jedes mal zu Hause, wenn sie nach einem Glas Rotwein weichen Stuhl nächsten Tag haben??? Also ich nicht!!!! ( kam ich drauf weil Alk. im allgemeinen, vor allem Rotwein bei mir immer zu heftigem Durchfall führt) Ein bisschen Vertrauen in die Eltern sollte man schon haben und BLIND sind sie ja nun auch nicht, SIEHT er denn krank aus? Macht er einen kranken EINDRUCK????? Man muss doch unterscheiden zwischen einem Kranken Kind, das Krankheitsbedingt Durchfälle hat und einem gesunden, welches ernährungsbedingt weichen Stuhl hat!
Sie können sich gerne weigern ihn anzunehmen, dann werde ich zum Arzt gehen und mir bescheinigen lassen, dass er gesund ist- was der Arzt auch nur anhand seines vitalen Eindruckes feststellen kann und danach werde ich ne fette Beschwerde schreiben! Das ist echt ne Frechheit!"
Plötzlich durfte er bleiben....ja naja, er sieht ja fit aus und immerhin habe der Erzieher mir auch gestern nicht gesagt, dass ich zum Arzt muss, oder er zu Hause bleiben soll....wäre ja seine dann auch seine Schuld....
26.07.2013 10:19
Tagchen
da ich seit wochen wirklich bescheiden schlafe,hab ich mir gestern eine schlafmaske gekauft... und siehe da,ich bin schnell eingeschlafen
UND ich hab heute,das erste mal seit ewigkeiten keine augenringe... wenn ich das vorher gewusst hätte,das es so einfach geht
da ich seit wochen wirklich bescheiden schlafe,hab ich mir gestern eine schlafmaske gekauft... und siehe da,ich bin schnell eingeschlafen
UND ich hab heute,das erste mal seit ewigkeiten keine augenringe... wenn ich das vorher gewusst hätte,das es so einfach geht
26.07.2013 10:22
Zitat von Freakypedia:davor graut mir auch.... lauren hat meistens weichen stuhl und kommt ja ab august in den kiga... ich glaube,das muss ich von vornherein mit angeben,damit se mich nicht alle 2 tage anrufen
Ich könnt AUSRASTEN!!!! Dieser KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab heute morgen das mega Theater gehabt und kam zu spät zu einem wichtigen Termin auf der Arbeit!!!!
Folgendes: Loukes hatte gestern Nachmittag die Windel voll und da der Stuhl ziemlich weich war, quoll der raus. Sprich er hatte leichten durchfall, nicht flüssig, aber richtig breiig. Grund: Wir hatten Vorgestern Schnitzel Hawaii mit Ananas....
Der Erzieher meinte gestern auch nur schmunzelnd zu mir, hier bitte die Stinkeklamotten dürfen Sie mit nach Hause nehmen.
So, komm ich heute morgen mit den Kindern hin, meint die Erzieherin zu mir aus seiner Gruppe, er darf heute nicht in die Kiga! Ichj: "HÄH? Wieso das denn nicht?????"
"Ja weil er doch gestern Durchfall hatte"!
Ich:"Ja und? Er hatte breiigen Stuhl, weil er Ananas gegessen hat, was n daran so schlimm?" Sie:" Wenn ein Kind durchfall hatte draf es min. 24 Std. nicht in den Kindergarten." Ich: "jaaaaaaaaaaaaaaaa, WENN es KRANK ist! Loukes ist nicht krank!"´
Sie:"Ist aber Vorschrift!"
Wir zum Leiter, er wiederholte das ganze.
Ich ihn dann nochmal erklärt: Hören Sie man, ich verstehe ja, dass KRANKE Kinder zu Hause bleiben sollen- ich käme auch NIE auf die Idee meine Kinder her zu bringen, wenn die Krank sind!!!! ABER Sie können sich doch nicht weigern ein Kind anzunehmen, dass Ernährungsbedingt nun mal auch mal weichen Stuhl hat!!!! Wenn ich jedes mal wenn ér weichen Stuhl hat zu Hause bleiben würde/ müsste, bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen! Ich ernähre meine Kinder Gesund!! D.H. die bekommen z.B. Körnerbrot, Joghurt, Obst, selbstgemachtes Apfelkompott usw. das sind alles Stuhlweichmachende Lebensmittel! Und wenn er bei dem Wetter dabei noch Literweise trinkt ist es NORMAL das er mal weichen Stuhl hat!"
Er: " Ja aber das Gesundheitsamt schreibt das so vor!"
Da bin ich ausgerastet! Bin mit ihm zum Aushang und habe gesagt: " Hier steht DEUTLICH, wenn ein Kind MAGEN-DARM oder einen NOROVIRUS, oder SALMONELLEN hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das steht NICHT DURCHFALL!!!!! SO und mein Kind hat weder das eine noch das andere!!!! Er hat keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Fieber, ist nicht schlapp, nicht appetitlos und hatte auch gestern keinen weiteren Stuhlgang!!!!!"
Er: " Ja aber das können wir ja nicht nachvollziehen."
Ich: "ICH ABER!!!!!!!!"
Er: "Aber wir brauche dann ne Bescheinigung von Arzt."
Ich: "![]()
![]()
DAS KIND IST NICHT KRANK UND AUCH NICHT VORSTELLIG KRANK GEWESEN, WAS SOLL MIR DER ARZT BESCHEINIGEN?????????? Die Mutter war hier und gibt an Kind ist nicht Krank, augenscheinlich wirkt es nicht krank, also bescheinige ich das das Kind gesund ist????" Der Arzt MUSS sich genauso auf MEIN Wort verlassen, da Loukes ja nun mal nicht krank ist und auch nicht krank vorstellig war! Und der Spaß kostet mich dann 50´€, weil ich privatversichert bin!!!! Oder soll ich jetzt jedes mal eine Stuhlprobe veranlassen, wenn Loukes mal wieder n Stück Ananas isst um zu beweisen, dass er nicht Krank ist???? SIE ernähren sich doch auch, oder? Ich gehe davon aus, dass ihre Ausscheidungen je nach Nahrungsmittel ebenso eine unterschiedliche Farbe wie Konsistenz hat- bleiben SIE jedes mal zu Hause, wenn sie nach einem Glas Rotwein weichen Stuhl nächsten Tag haben??? Also ich nicht!!!! ( kam ich drauf weil Alk. im allgemeinen, vor allem Rotwein bei mir immer zu heftigem Durchfall führt)
Ein bisschen Vertrauen in die Eltern sollte man schon haben und BLIND sind sie ja nun auch nicht, SIEHT er denn krank aus? Macht er einen kranken EINDRUCK????? Man muss doch unterscheiden zwischen einem Kranken Kind, das Krankheitsbedingt Durchfälle hat und einem gesunden, welches ernährungsbedingt weichen Stuhl hat!
Sie können sich gerne weigern ihn anzunehmen, dann werde ich zum Arzt gehen und mir bescheinigen lassen, dass er gesund ist- was der Arzt auch nur anhand seines vitalen Eindruckes feststellen kann und danach werde ich ne fette Beschwerde schreiben! Das ist echt ne Frechheit!"
Plötzlich durfte er bleiben....ja naja, er sieht ja fit aus und immerhin habe der Erzieher mir auch gestern nicht gesagt, dass ich zum Arzt muss, oder er zu Hause bleiben soll....wäre ja seine dann auch seine Schuld....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.07.2013 10:26
Zitat von CrazyMya:
Tagchen![]()
da ich seit wochen wirklich bescheiden schlafe,hab ich mir gestern eine schlafmaske gekauft... und siehe da,ich bin schnell eingeschlafenUND ich hab heute,das erste mal seit ewigkeiten keine augenringe... wenn ich das vorher gewusst hätte,das es so einfach geht
![]()
Dasselbe hab ich mir auch schon überlegt.Bei all den geöffneten Fenstern ists ja um 4 schon hell.
@Freaky,
....also bei uns gibt's diese Regel auch.Aber nur wenn wirklich die Kacke am sprühen ist. Ich hätte dem die Morgenwurst von heute mitgegeben....
26.07.2013 10:26
Zitat von Freakypedia:
Ich könnt AUSRASTEN!!!! Dieser KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab heute morgen das mega Theater gehabt und kam zu spät zu einem wichtigen Termin auf der Arbeit!!!!
Folgendes: Loukes hatte gestern Nachmittag die Windel voll und da der Stuhl ziemlich weich war, quoll der raus. Sprich er hatte leichten durchfall, nicht flüssig, aber richtig breiig. Grund: Wir hatten Vorgestern Schnitzel Hawaii mit Ananas....
Der Erzieher meinte gestern auch nur schmunzelnd zu mir, hier bitte die Stinkeklamotten dürfen Sie mit nach Hause nehmen.
So, komm ich heute morgen mit den Kindern hin, meint die Erzieherin zu mir aus seiner Gruppe, er darf heute nicht in die Kiga! Ichj: "HÄH? Wieso das denn nicht?????"
"Ja weil er doch gestern Durchfall hatte"!
Ich:"Ja und? Er hatte breiigen Stuhl, weil er Ananas gegessen hat, was n daran so schlimm?" Sie:" Wenn ein Kind durchfall hatte draf es min. 24 Std. nicht in den Kindergarten." Ich: "jaaaaaaaaaaaaaaaa, WENN es KRANK ist! Loukes ist nicht krank!"´
Sie:"Ist aber Vorschrift!"
Wir zum Leiter, er wiederholte das ganze.
Ich ihn dann nochmal erklärt: Hören Sie man, ich verstehe ja, dass KRANKE Kinder zu Hause bleiben sollen- ich käme auch NIE auf die Idee meine Kinder her zu bringen, wenn die Krank sind!!!! ABER Sie können sich doch nicht weigern ein Kind anzunehmen, dass Ernährungsbedingt nun mal auch mal weichen Stuhl hat!!!! Wenn ich jedes mal wenn ér weichen Stuhl hat zu Hause bleiben würde/ müsste, bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen! Ich ernähre meine Kinder Gesund!! D.H. die bekommen z.B. Körnerbrot, Joghurt, Obst, selbstgemachtes Apfelkompott usw. das sind alles Stuhlweichmachende Lebensmittel! Und wenn er bei dem Wetter dabei noch Literweise trinkt ist es NORMAL das er mal weichen Stuhl hat!"
Er: " Ja aber das Gesundheitsamt schreibt das so vor!"
Da bin ich ausgerastet! Bin mit ihm zum Aushang und habe gesagt: " Hier steht DEUTLICH, wenn ein Kind MAGEN-DARM oder einen NOROVIRUS, oder SALMONELLEN hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das steht NICHT DURCHFALL!!!!! SO und mein Kind hat weder das eine noch das andere!!!! Er hat keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Fieber, ist nicht schlapp, nicht appetitlos und hatte auch gestern keinen weiteren Stuhlgang!!!!!"
Er: " Ja aber das können wir ja nicht nachvollziehen."
Ich: "ICH ABER!!!!!!!!"
Er: "Aber wir brauche dann ne Bescheinigung von Arzt."
Ich: "![]()
![]()
DAS KIND IST NICHT KRANK UND AUCH NICHT VORSTELLIG KRANK GEWESEN, WAS SOLL MIR DER ARZT BESCHEINIGEN?????????? Die Mutter war hier und gibt an Kind ist nicht Krank, augenscheinlich wirkt es nicht krank, also bescheinige ich das das Kind gesund ist????" Der Arzt MUSS sich genauso auf MEIN Wort verlassen, da Loukes ja nun mal nicht krank ist und auch nicht krank vorstellig war! Und der Spaß kostet mich dann 50´€, weil ich privatversichert bin!!!! Oder soll ich jetzt jedes mal eine Stuhlprobe veranlassen, wenn Loukes mal wieder n Stück Ananas isst um zu beweisen, dass er nicht Krank ist???? SIE ernähren sich doch auch, oder? Ich gehe davon aus, dass ihre Ausscheidungen je nach Nahrungsmittel ebenso eine unterschiedliche Farbe wie Konsistenz hat- bleiben SIE jedes mal zu Hause, wenn sie nach einem Glas Rotwein weichen Stuhl nächsten Tag haben??? Also ich nicht!!!! ( kam ich drauf weil Alk. im allgemeinen, vor allem Rotwein bei mir immer zu heftigem Durchfall führt)
Ein bisschen Vertrauen in die Eltern sollte man schon haben und BLIND sind sie ja nun auch nicht, SIEHT er denn krank aus? Macht er einen kranken EINDRUCK????? Man muss doch unterscheiden zwischen einem Kranken Kind, das Krankheitsbedingt Durchfälle hat und einem gesunden, welches ernährungsbedingt weichen Stuhl hat!
Sie können sich gerne weigern ihn anzunehmen, dann werde ich zum Arzt gehen und mir bescheinigen lassen, dass er gesund ist- was der Arzt auch nur anhand seines vitalen Eindruckes feststellen kann und danach werde ich ne fette Beschwerde schreiben! Das ist echt ne Frechheit!"
Plötzlich durfte er bleiben....ja naja, er sieht ja fit aus und immerhin habe der Erzieher mir auch gestern nicht gesagt, dass ich zum Arzt muss, oder er zu Hause bleiben soll....wäre ja seine dann auch seine Schuld....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ein Scheiß... Meine Maus hat so oft weichen Stuhl oder Verstopfung. Sie hat selten normale Konsistenz! Also darf sie da garnifht hin oder wie? Solche hohlbatzen! Hättest sagen müssen das ein gesunder Menschenverstand dies erkennt ohne ärztliche Bescheinigung oder ob sie ihre Kompetenzen damit übersteigen....
26.07.2013 10:38
oh man freaky.. man könnte grad meinen unsere sind im gleichen kiga
lina ist heut bei der omma.. sie hätte angeblich ausschlag im GENITALbereich und IM mund.
ich war sogar beim doc.. sie hat außerhalb vom mund und dort, wo die windel seitlich ist hitzepickelchen. mehr net. nix im mund und auch sonst nix. der blöde arzt hat mir aber auch keine bescheinigung gegeben. er hat gesagt sie soll zuhause bleiben und ich soll es beobachten, schließlich wäre sie deshalb ja anfälliger für hand mund fuß und andere scherze die grad ca 50% der kinder hier haben
hab ich noch nie gehört, dass man wegen hitzepickel anfälliger ist aber nun gut. ( vertretungsarzt, da unserer immernoch in urlaub ist) ich war gestern nach der frühschicht müde und habe schon meine couch rufen gehört, weshalb es keine diskussionen gab. hab ja schließlich omma und oppa die das kind gern nehmen. denn ich musste unbedingt heute arbeiten.
meine liebe frau laborcheffin ( im nasschemischen bereich meine direkte vertretung) kriegt es ja nicht hin, meine sachen zu machen, also muss ich alles vorm urlaub selbst weg schaffen. wozu ich halt nur noch heute habe. ( als ich ihm das sagte kam nur "naja es ist ja immer was, weshalb das kind in den kindergarten muss"..als ob ich mein kind abschieben würde; arsch..)
lina ist heut bei der omma.. sie hätte angeblich ausschlag im GENITALbereich und IM mund. ich war sogar beim doc.. sie hat außerhalb vom mund und dort, wo die windel seitlich ist hitzepickelchen. mehr net. nix im mund und auch sonst nix. der blöde arzt hat mir aber auch keine bescheinigung gegeben. er hat gesagt sie soll zuhause bleiben und ich soll es beobachten, schließlich wäre sie deshalb ja anfälliger für hand mund fuß und andere scherze die grad ca 50% der kinder hier haben
hab ich noch nie gehört, dass man wegen hitzepickel anfälliger ist aber nun gut. ( vertretungsarzt, da unserer immernoch in urlaub ist) ich war gestern nach der frühschicht müde und habe schon meine couch rufen gehört, weshalb es keine diskussionen gab. hab ja schließlich omma und oppa die das kind gern nehmen. denn ich musste unbedingt heute arbeiten. meine liebe frau laborcheffin ( im nasschemischen bereich meine direkte vertretung) kriegt es ja nicht hin, meine sachen zu machen, also muss ich alles vorm urlaub selbst weg schaffen. wozu ich halt nur noch heute habe. ( als ich ihm das sagte kam nur "naja es ist ja immer was, weshalb das kind in den kindergarten muss"..als ob ich mein kind abschieben würde; arsch..)
26.07.2013 11:13
Lauren: "mama...ich hab ohne windel gepischert!"
me:"???"
Lauren:" ich hab ohne windel aufn stuhl gepischert!"
me: " aber du hast doch ne windel um!"
Lauren guggt in ihre unterhose : "oh... ich geh mal aufs klo"
me:"???"
Lauren:" ich hab ohne windel aufn stuhl gepischert!"
me: " aber du hast doch ne windel um!"
Lauren guggt in ihre unterhose : "oh... ich geh mal aufs klo"
26.07.2013 13:55
Zitat von CrazyMya:
Lauren: "mama...ich hab ohne windel gepischert!"
me:"???"
Lauren:" ich hab ohne windel aufn stuhl gepischert!"
me: " aber du hast doch ne windel um!"
Lauren guggt in ihre unterhose : "oh... ich geh mal aufs klo"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne pischa Geschichte hab ich auch.
Jetzt wo so warm ist rennen die Kids immer nackig im Garten rum ( kannniemand rein gucken). Kommt Loukes aus der Wohnung stellt sich oben auf die Treppe breitbeinig hin und lässt einfach laufen... ich:
Er: grinst über beide ohren und meint ganz süffisant, wärend es die Treppe runter läuft: " wasserfall"!!!
26.07.2013 14:00
Zitat von Freakypedia:
Zitat von CrazyMya:
Lauren: "mama...ich hab ohne windel gepischert!"
me:"???"
Lauren:" ich hab ohne windel aufn stuhl gepischert!"
me: " aber du hast doch ne windel um!"
Lauren guggt in ihre unterhose : "oh... ich geh mal aufs klo"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne pischa Geschichte hab ich auch.
Jetzt wo so warm ist rennen die Kids immer nackig im Garten rum ( kannniemand rein gucken). Kommt Loukes aus der Wohnung stellt sich oben auf die Treppe breitbeinig hin und lässt einfach laufen... ich:Er: grinst über beide ohren und meint ganz süffisant, wärend es die Treppe runter läuft: " wasserfall"!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.07.2013 14:16
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Freakypedia:davor graut mir auch.... lauren hat meistens weichen stuhl und kommt ja ab august in den kiga... ich glaube,das muss ich von vornherein mit angeben,damit se mich nicht alle 2 tage anrufen
Ich könnt AUSRASTEN!!!! Dieser KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab heute morgen das mega Theater gehabt und kam zu spät zu einem wichtigen Termin auf der Arbeit!!!!
Folgendes: Loukes hatte gestern Nachmittag die Windel voll und da der Stuhl ziemlich weich war, quoll der raus. Sprich er hatte leichten durchfall, nicht flüssig, aber richtig breiig. Grund: Wir hatten Vorgestern Schnitzel Hawaii mit Ananas....
Der Erzieher meinte gestern auch nur schmunzelnd zu mir, hier bitte die Stinkeklamotten dürfen Sie mit nach Hause nehmen.
So, komm ich heute morgen mit den Kindern hin, meint die Erzieherin zu mir aus seiner Gruppe, er darf heute nicht in die Kiga! Ichj: "HÄH? Wieso das denn nicht?????"
"Ja weil er doch gestern Durchfall hatte"!
Ich:"Ja und? Er hatte breiigen Stuhl, weil er Ananas gegessen hat, was n daran so schlimm?" Sie:" Wenn ein Kind durchfall hatte draf es min. 24 Std. nicht in den Kindergarten." Ich: "jaaaaaaaaaaaaaaaa, WENN es KRANK ist! Loukes ist nicht krank!"´
Sie:"Ist aber Vorschrift!"
Wir zum Leiter, er wiederholte das ganze.
Ich ihn dann nochmal erklärt: Hören Sie man, ich verstehe ja, dass KRANKE Kinder zu Hause bleiben sollen- ich käme auch NIE auf die Idee meine Kinder her zu bringen, wenn die Krank sind!!!! ABER Sie können sich doch nicht weigern ein Kind anzunehmen, dass Ernährungsbedingt nun mal auch mal weichen Stuhl hat!!!! Wenn ich jedes mal wenn ér weichen Stuhl hat zu Hause bleiben würde/ müsste, bräuchte ich nicht mehr arbeiten gehen! Ich ernähre meine Kinder Gesund!! D.H. die bekommen z.B. Körnerbrot, Joghurt, Obst, selbstgemachtes Apfelkompott usw. das sind alles Stuhlweichmachende Lebensmittel! Und wenn er bei dem Wetter dabei noch Literweise trinkt ist es NORMAL das er mal weichen Stuhl hat!"
Er: " Ja aber das Gesundheitsamt schreibt das so vor!"
Da bin ich ausgerastet! Bin mit ihm zum Aushang und habe gesagt: " Hier steht DEUTLICH, wenn ein Kind MAGEN-DARM oder einen NOROVIRUS, oder SALMONELLEN hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das steht NICHT DURCHFALL!!!!! SO und mein Kind hat weder das eine noch das andere!!!! Er hat keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein Fieber, ist nicht schlapp, nicht appetitlos und hatte auch gestern keinen weiteren Stuhlgang!!!!!"
Er: " Ja aber das können wir ja nicht nachvollziehen."
Ich: "ICH ABER!!!!!!!!"
Er: "Aber wir brauche dann ne Bescheinigung von Arzt."
Ich: "![]()
![]()
DAS KIND IST NICHT KRANK UND AUCH NICHT VORSTELLIG KRANK GEWESEN, WAS SOLL MIR DER ARZT BESCHEINIGEN?????????? Die Mutter war hier und gibt an Kind ist nicht Krank, augenscheinlich wirkt es nicht krank, also bescheinige ich das das Kind gesund ist????" Der Arzt MUSS sich genauso auf MEIN Wort verlassen, da Loukes ja nun mal nicht krank ist und auch nicht krank vorstellig war! Und der Spaß kostet mich dann 50´€, weil ich privatversichert bin!!!! Oder soll ich jetzt jedes mal eine Stuhlprobe veranlassen, wenn Loukes mal wieder n Stück Ananas isst um zu beweisen, dass er nicht Krank ist???? SIE ernähren sich doch auch, oder? Ich gehe davon aus, dass ihre Ausscheidungen je nach Nahrungsmittel ebenso eine unterschiedliche Farbe wie Konsistenz hat- bleiben SIE jedes mal zu Hause, wenn sie nach einem Glas Rotwein weichen Stuhl nächsten Tag haben??? Also ich nicht!!!! ( kam ich drauf weil Alk. im allgemeinen, vor allem Rotwein bei mir immer zu heftigem Durchfall führt)
Ein bisschen Vertrauen in die Eltern sollte man schon haben und BLIND sind sie ja nun auch nicht, SIEHT er denn krank aus? Macht er einen kranken EINDRUCK????? Man muss doch unterscheiden zwischen einem Kranken Kind, das Krankheitsbedingt Durchfälle hat und einem gesunden, welches ernährungsbedingt weichen Stuhl hat!
Sie können sich gerne weigern ihn anzunehmen, dann werde ich zum Arzt gehen und mir bescheinigen lassen, dass er gesund ist- was der Arzt auch nur anhand seines vitalen Eindruckes feststellen kann und danach werde ich ne fette Beschwerde schreiben! Das ist echt ne Frechheit!"
Plötzlich durfte er bleiben....ja naja, er sieht ja fit aus und immerhin habe der Erzieher mir auch gestern nicht gesagt, dass ich zum Arzt muss, oder er zu Hause bleiben soll....wäre ja seine dann auch seine Schuld....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Kleine bekommt Movicol, weil sie unter chronischer Verstopfung leidet.
Sie hat aufgrund der Medikation IMMER weichen Stuhlgng. Das hab ich der KiTa auch schon gesagt, weil sie ja ab nächsten Monat in die KiTa geht. Nicht dass die denken, Andrea hätte Durchfall.
Aber unglaublich dein Kindergarten
26.07.2013 14:17
Zitat von zartbitter:
Zitat von Freakypedia:
Zitat von CrazyMya:
Lauren: "mama...ich hab ohne windel gepischert!"
me:"???"
Lauren:" ich hab ohne windel aufn stuhl gepischert!"
me: " aber du hast doch ne windel um!"
Lauren guggt in ihre unterhose : "oh... ich geh mal aufs klo"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne pischa Geschichte hab ich auch.
Jetzt wo so warm ist rennen die Kids immer nackig im Garten rum ( kannniemand rein gucken). Kommt Loukes aus der Wohnung stellt sich oben auf die Treppe breitbeinig hin und lässt einfach laufen... ich:Er: grinst über beide ohren und meint ganz süffisant, wärend es die Treppe runter läuft: " wasserfall"!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.07.2013 16:15
Zitat von Gwen85:
![]()
Manchmal möchte ich K opf-Tischspielen..
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt








