Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
25.07.2013 14:03
Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

Hier donnerts schon gewaltig.Und der Himmel ist dunkel...aber regnen tuts noch nicht.Gestern hatten wir einen kurzen Wolkenbruch,da bin ich rauß und habe mich abgekühlt!!!!

Ich saß auch um kurz nach 2Uhr draußen auf dem Balkon, die Mücken waren ja im Schlafzimmer
Es hat sooo schön nach Regen gerochen, ich liebe den Geruch und dann lagen wir im Bett...Fenster geschlossen und am ölen...heute Nacht wird alles anders

Zarti, er ist sicher aufgekratzt, weil er da im Zirkus gelandet ist. Du weißt, das du da nichts für kannst.

ich weiss... aber die ganzen tage hab ich immer sooooooooooooooooooooo tolle nachrichten mit "liebe dich maus" etc. gekriegt und heut krieg ich nur den aktuellen stand voll sachlich per whatsapp geschickt *schnief*

Aber das ist doch vollkommen normal! Ich bekomme auch nicht immer rund um die uhr liebesbotschaften geschickt. Zwischendurch ist er auch mal wegen irgendwas angenervt. Aber das ist doch vollkommen normal, oder nicht? Warum boxt dich das grade so um?
zartbitter
46787 Beiträge
25.07.2013 14:04
Zitat von Primadonna:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

Hier donnerts schon gewaltig.Und der Himmel ist dunkel...aber regnen tuts noch nicht.Gestern hatten wir einen kurzen Wolkenbruch,da bin ich rauß und habe mich abgekühlt!!!!

Ich saß auch um kurz nach 2Uhr draußen auf dem Balkon, die Mücken waren ja im Schlafzimmer
Es hat sooo schön nach Regen gerochen, ich liebe den Geruch und dann lagen wir im Bett...Fenster geschlossen und am ölen...heute Nacht wird alles anders

Zarti, er ist sicher aufgekratzt, weil er da im Zirkus gelandet ist. Du weißt, das du da nichts für kannst.

ich weiss... aber die ganzen tage hab ich immer sooooooooooooooooooooo tolle nachrichten mit "liebe dich maus" etc. gekriegt und heut krieg ich nur den aktuellen stand voll sachlich per whatsapp geschickt *schnief*

Aber das ist doch vollkommen normal! Ich bekomme auch nicht immer rund um die uhr liebesbotschaften geschickt. Zwischendurch ist er auch mal wegen irgendwas angenervt. Aber das ist doch vollkommen normal, oder nicht? Warum boxt dich das grade so um?

weil ich einfach total angespannt bin und wenn ich angespannt bin, dann bin ich extrem überempfindlich
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.07.2013 14:05
Zitat von zartbitter:

ich weiss, ich bin grad zickig... aber ich bin vorher vom schatz am telefon fast angeschnauzt worden, weil er so schlecht gelaunt ist.. und ich mag nicht angeschnauzt werden.. und die dummen ärzte sind schuld! also bin ich wütend, sauer, grantig, schlecht gelaunt und zickig
ist ok...jede ist mal zickig...also darfst du auch
Marf
30172 Beiträge
25.07.2013 14:05
Zarti hatte die Tage keinen Sex...deswegen ist sie so gereizt!!!!
25.07.2013 14:06
Zitat von Urson:

Zitat von Skadi:

Zitat von Urson:

Bei uns hats kaum Mücken.Dafür finde ich überall so komische schwarze Käfer...im Bad und Schlafzimmer....ich frag mich nur woher die kommen.Ist ja alles mit Netzen abgedichtet bei uns.

Schwarzkäfer! Wohnt ihr unterm Dach?

Unser Haus hat ein Dach,ja.
Die sind etwa Daumennagelgroß.Und sehr schnelle Krabbler.
...jetzt juckt es mich....

Hahaha! Ach, hat's echt?
Na ja, wir haben die auch ab und an mal hier rumschwirren. Man sagte mir, dass die eben auf dem Dachboden *wohnen* und man quasi peinlichst genau darauf achten muss, dass man nie irgendwelche Lebensmittel offen stehen hat, also auch keinen Biomüll oder Obst. Insbesondere soll man darauf achten, dass man Mehl nur in geschlossenen Behältern aufbewahrt, denn die Larven dieser verdammten Arschgeigen sind nämlich Mehlwürmer!

Ich tippe auf diese Kollegen?

25.07.2013 14:07
Zitat von Urson:

Das dachte ich eben auch schon.
Zarti, es wird alles gut. Mach mal Wuuuuusaaaaaaaa und freue dich darauf, dass er nachher nach Hause kommt. Dann kannst du ihn überfallen. Zarti ist bestimmt wegen der Hormonellen Umstellung so ein Mädchen
Marf
30172 Beiträge
25.07.2013 14:11
@Skadi,
wääääh....könnte hinkommen.
Obwohl meine...meine?!!! ....schwarze Beine haben.Aber so genau guck ich da nicht,ich mach die kaputt und werf sie ins Klo.
Das sind Schwarzkäfer also...aha.Hm,meine Kinder haben unterm Dach einen großen Speilraum und natürlich ist immer die Tür auf.Und sicher sind dort auch Kekse zu finden an diversen Stellen .....
Marf
30172 Beiträge
25.07.2013 14:12
Die machen Mehlwürmer?
Na,da haben die Pech.An meine Vorräte kommen keine Viecher.
25.07.2013 14:32
Kind geweckt-Fehler-nur am bocken-ich geh schaukeln...
Marf
30172 Beiträge
25.07.2013 14:48
Ich will dich sehen wenn man dich aus friedlichen Träumen weckt.
zartbitter
46787 Beiträge
25.07.2013 15:10
Zitat von Urson:

stimmt, deswegen bestimmt auch
zartbitter
46787 Beiträge
25.07.2013 15:11
Zitat von Primadonna:

Zitat von Urson:

Das dachte ich eben auch schon.
Zarti, es wird alles gut. Mach mal Wuuuuusaaaaaaaa und freue dich darauf, dass er nachher nach Hause kommt. Dann kannst du ihn überfallen. Zarti ist bestimmt wegen der Hormonellen Umstellung so ein Mädchen

DAS hab ich mir in den letzten tagen auch schon gedacht
zartbitter
46787 Beiträge
25.07.2013 15:11
SCHATZ WARTET GRAD NOCH AUF SEINE PAPIERE UND DARF DANN HEIM
Gwen85
18464 Beiträge
25.07.2013 15:51
Zitat von zartbitter:

SCHATZ WARTET GRAD NOCH AUF SEINE PAPIERE UND DARF DANN HEIM

Fein

Ich war bis gerade im Garten. Sonnen, Wäsche aufhängen und poolen.
Jetzt ertrag ich keine Sonne mehr auf der Haur, dabei wollte ich noch zu DM.
Hab mein Männlein angerufen, ihm gehts gut und er ist genervt weil ich für Morgen geplant habe schwimmen zu gehen...Seine Majestät Meister Stisselig!
25.07.2013 15:54
Morgen kommt mein Papa vorbei

Hatte ich euch eigentlich das Bild vom Motorradtreffen meines Paps erzählt? Es war an dem We vor 3 Wochen so irre heiß und sie haben einen Pool aufgebaut.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt