Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
14.12.2012 10:00
Zitat von Fyra:

Zitat von Smartie:

na hier geht´s ja wieder lustig rund

Gwen... war das vielleicht Cindy aus Marzah, die du da getroffen hast?

Oh Gott... mich quatschen immer so kranke Leute voll:
Neulich steh ich bei real beim Cappuccino und kauf mir den teuren Niederegger Marzipan Cappu für € 4,29 die Packung.
Steht so´n Fuzzi neben mir: Boah... der is aber teuer. haben sie im Lotto gewonnen, oder warum kaufen sie so teures Zeug.
Bah.. und in solchen Momenten fehlt mir leider meine Schlagfertigkeit und ich steh nur mit offenem Mund da und bekomm nix raus
oder sie fragen mich bei real (während ich mit meinem Einkaufszettel und dem Einkaufswagen da stehe) wo zum Beispiel die Macadamianüsse stehen
Hallo? bin ich die Information?

Ich bin Verkäuferin. NEIN, bin ich nicht Aber ich werde IMMER gefragt, nach Artikeln, nach Größen, nach Angeboten...ist egal, ob ich ´ne Jacke anhabe, meine Handtasche um und mir ein Kind am Bein hängt - ich werde immer gefragt

Pferdchen.. du machst mir Angst... mir geht es auch so
14.12.2012 10:03
Zitat von CrazyMya:

verrotzte guten morgen grüsse....alles chic? ach mäh,ich hab dich im fb gefunden

bist du dir diesmal sicher?
ich glaub ich logg mich ab sofort nicht mehr bei fb ein
14.12.2012 10:04
Nochmal ein kleiner Hinweis....
Es wird nicht öffentlich hier über Threads oder deren Userinnen gelästert/gestichelt oder ähnliches.
Denn dann ist der Thread schneller dicht, als wir gucken können.
Denn ich denke dieser Thread steht bei vielen Userinnen unter "Beobachtung".
Also... schön ruhig bleiben und "Miststück" denken, dann kann nix passieren.
In diesem Sinne...
Schönen Freitag
14.12.2012 10:06
@ Sternenzauber, hier die sonst sind wir nachher noch ... Und nen (Tee) dazu ...
14.12.2012 10:06
Verdammt.. ich hab ne Freundschaftsanfrage auf FB
14.12.2012 10:13
Zitat von Smartie:

Nochmal ein kleiner Hinweis....
Es wird nicht öffentlich hier über Threads oder deren Userinnen gelästert/gestichelt oder ähnliches.
Denn dann ist der Thread schneller dicht, als wir gucken können.
Denn ich denke dieser Thread steht bei vielen Userinnen unter "Beobachtung".
Also... schön ruhig bleiben und "Miststück" denken, dann kann nix passieren.
In diesem Sinne...
Schönen Freitag

-M-Y-A-
23644 Beiträge
14.12.2012 10:33
Zitat von Smartie:

ja und deine freude könnte nicht grösser sein,ich weiss
Gwen85
18464 Beiträge
14.12.2012 10:45
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Smartie:

Ich geh mal eben Mya stalken
Nein, tu ich nicht. Muss arbeiten....und bin gleich wieder weg.
Viel zu tun!
Warum muss auch jeder Honk unbedingt vor Weihnachten seine Möbel und Küchen wollen?! Ich habe jeden Tag bis Weihnachten 3 Auslieferungen am Tag und das Gejammer der Kollegen darf sich wer anhören? Richtig, ich!
Und nach Neujahr gehts munter weiter!
Und Kunden können da sehr einsichtig sein. "Wie die Lieferzeit beträgt 4-8 Wochen?" - "Ja, je nach Hersteller eben. Wird ja für sie extra gefertigt!" - "Ist das nicht Lagerware?" - "Sie haben doch das und das mit gaaaanz viel das bestellt und das ist ne Sonderanfertigung."- "Hmm ja...achso....-
-M-Y-A-
23644 Beiträge
14.12.2012 10:46
Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Smartie:

Viel zu tun!
Warum muss auch jeder Honk unbedingt vor Weihnachten seine Möbel und Küchen wollen?! Ich habe jeden Tag bis Weihnachten 3 Auslieferungen am Tag und das Gejammer der Kollegen darf sich wer anhören? Richtig, ich!
Und Kunden können da sehr einsichtig sein. "Wie die Lieferzeit beträgt 4-8 Wochen?" - "Ja, je nach Hersteller eben. Wird ja für sie extra gefertigt!" - "Ist das nicht Lagerware?" - "Sie haben doch das und das mit gaaaanz viel das bestellt und das ist ne Sonderanfertigung."- "Hmm ja...achso....-
stalk doch,meine freundesliste is nicht einsehbar
14.12.2012 10:59
Mädels, ich hab gestern von meinem Onkel zeugs bekommen für die bemalten Küchenschränke, und was soll ich sagen... ich bin begeistert, Oma kann kommen am Dienstag ... Das ging sogar anner tapete ab ...
14.12.2012 11:07
Wie heißt denn das Wundermittel?
14.12.2012 11:07
Zitat von Nati1983:

Mädels, ich hab gestern von meinem Onkel zeugs bekommen für die bemalten Küchenschränke, und was soll ich sagen... ich bin begeistert, Oma kann kommen am Dienstag ... Das ging sogar anner tapete ab ...

und wie heißt das zaubermittel?
14.12.2012 11:11
Putzmeister ... Ich glaub das ist vom Lidl ...
14.12.2012 11:12
Das kommt auf meine "unbedingt besorgen, wenn du schwanger bist" Liste
Gwen85
18464 Beiträge
14.12.2012 11:13
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Gwen85:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Smartie:

Viel zu tun!
stalk doch,meine freundesliste is nicht einsehbar

Ich habe eh keine Zeit. Zudem bin ich nicht oft bei Fb online, da ich bei meinem Schwager etwas ganz böse kommentiert habe....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt