Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
14.12.2012 11:40
Zitat von schwarzgefieder:ist mir noch nie aufgefallen... und weiss warscheinlich auch kaum jemand
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Smartie:die chatleiste öfnnen,unten aufs zahnrad (optionen), erweitere einstellungen und dort einstellen,wer dich online sehen kann und wer nicht
Zitat von CrazyMya:
...
wo mach ich das? das brauch ich![]()
![]()
Aaaaber wenn er auf dein Profil geht, kann er trotzdem sehen, dass du grad online bist - nur ist der Punkt, der das anzeigt, dann eben nicht mehr grün, sondern weiß. Bei Leuten, die gar nicht da sind, ist da auch kein Punkt.![]()
14.12.2012 11:41
Zitat von Smartie:Meinst du so mit schleifchen und so?
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smartie:Diebisches unmoralisches Miststück luder ............Meinste Markus nimmt sich davon dann was an?
Zitat von Pünktchennr3:
...
Vielleicht muss ich mir was neues einfallen lassen?
![]()
Wie wäre es mit... ähm... Luder?![]()
Oder geht das nach hinten los und er gibt dir das DING wieder und ich sitze in der Tinte?
vielleicht bekomm ich das zu weihnachten wieder?
aber ich glaub P und M verträgt sich nicht so gutleider
Mhhh evtl.könnte man da Spezial P rausmachen oder so.......MAFP
14.12.2012 11:41
Das worum es geht, was ich bei ihm kommentiert habe, gehört in den kleinen Aufreger von gestern, wodurch Nati und Sternenzauber nun Maumau spielen dürfen.
Er hat ein Foto von sich und einem "Freund" gepostet. Dieser "Freund" hat etwas so schlimmes im Dorf bei uns angestellt, das er bei betreten des Dorfes sofort mit Mistgabeln vertrieben würde. Dieser "Freund" hat nämlich die Vereinskasse (300 Einwohner=300 Mitglieder) um 30.000,--€ erleichtert, er war nämlich Schatzmeister. Welch Ironie.
Es kam zu keiner Anzeige, da die Eltern dieses "Freundes" für ihren Sohn das Geld zurückgezahlt haben.
Doch dieser Typ ist auch so für seine Ehrlichkeit und sein freundliches Wesen bekannt. Und da mein Schwager ja auch manchmal so ehrlich ist, wie im kleinen Aufreger von gestern erwähnt wurde von mir, habe ich was "nettes" unter dieses Bild geschrieben.
Kommentar 1 von mir: Ohne Worte.
Seine Antwort: Wenn etwas ohne Worte ist, sollte man es auch dabei belassen und nicht in der Vergangenheit herumrühren.
Kommentar 2 von mir: (wurde gelöscht von ihm) : Getroffene Hunde bellen! Tja, Gleich und Gleich gesellt sich gern!
Er hat ein Foto von sich und einem "Freund" gepostet. Dieser "Freund" hat etwas so schlimmes im Dorf bei uns angestellt, das er bei betreten des Dorfes sofort mit Mistgabeln vertrieben würde. Dieser "Freund" hat nämlich die Vereinskasse (300 Einwohner=300 Mitglieder) um 30.000,--€ erleichtert, er war nämlich Schatzmeister. Welch Ironie.
Es kam zu keiner Anzeige, da die Eltern dieses "Freundes" für ihren Sohn das Geld zurückgezahlt haben.
Doch dieser Typ ist auch so für seine Ehrlichkeit und sein freundliches Wesen bekannt. Und da mein Schwager ja auch manchmal so ehrlich ist, wie im kleinen Aufreger von gestern erwähnt wurde von mir, habe ich was "nettes" unter dieses Bild geschrieben.
Kommentar 1 von mir: Ohne Worte.
Seine Antwort: Wenn etwas ohne Worte ist, sollte man es auch dabei belassen und nicht in der Vergangenheit herumrühren.
Kommentar 2 von mir: (wurde gelöscht von ihm) : Getroffene Hunde bellen! Tja, Gleich und Gleich gesellt sich gern!
14.12.2012 11:42
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smartie:Diebisches unmoralisches Miststück luder ............Meinste Markus nimmt sich davon dann was an?
...
Oder geht das nach hinten los und er gibt dir das DING wieder und ich sitze in der Tinte?
Mhhh evtl.könnte man da Spezial P rausmachen oder so.......MAFP![]()
MAFP?
Übersetzung bitte
14.12.2012 11:43
Zitat von CrazyMya:war jetzt grade mal bei einigen leuten aufm prifil die online sind... die haben nichtmal einen grünen punkt (ausser den in der chatleiste)
Zitat von schwarzgefieder:ist mir noch nie aufgefallen... und weiss warscheinlich auch kaum jemand
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Smartie:die chatleiste öfnnen,unten aufs zahnrad (optionen), erweitere einstellungen und dort einstellen,wer dich online sehen kann und wer nicht
...![]()
Aaaaber wenn er auf dein Profil geht, kann er trotzdem sehen, dass du grad online bist - nur ist der Punkt, der das anzeigt, dann eben nicht mehr grün, sondern weiß. Bei Leuten, die gar nicht da sind, ist da auch kein Punkt.![]()
![]()
14.12.2012 11:43
Zitat von Gwen85:
Das worum es geht, was ich bei ihm kommentiert habe, gehört in den kleinen Aufreger von gestern, wodurch Nati und Sternenzauber nun Maumau spielen dürfen.?
Es kam zu keiner Anzeige, da die Eltern dieses "Freundes" für ihren Sohn das Geld zurückgezahlt haben.![]()
![]()
Kommentar 1 von mir: Ohne Worte.![]()
Kommentar 2 von mir: (wurde gelöscht von ihm) : Getroffene Hunde bellen! Tja, Gleich und Gleich gesellt sich gern!![]()
Ich finde es gut
Und ja auch ich unmoralisches Dingen empfinde DAS als Diebstahl, denn genau DAS ist es gewesen
14.12.2012 11:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Pünktchennr3:
...
MAFP?![]()
Übersetzung bitte
Mod Außer Für P´s
Siehst du?Ganz einfach!
14.12.2012 11:45
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Smartie:
Zitat von Pünktchennr3:
...
MAFP?![]()
Übersetzung bitte
![]()
Mod Außer Für P´s
Siehst du?Ganz einfach!
jaaahaaa... Frau Oberschlau
14.12.2012 11:46
Zitat von CrazyMya:
Zitat von CrazyMya:war jetzt grade mal bei einigen leuten aufm prifil die online sind... die haben nichtmal einen grünen punkt (ausser den in der chatleiste)
Zitat von CrazyMya:
...
![]()
![]()
Haben die das geändert? Hm...
Naja, aber dann is ja alles gut
14.12.2012 11:49
@ gwen, ich habe auch so einen tollen schwager... der hat mich öffentlich aufs übelste beleidigt, das ging so weit das kumpels von meinem Bruder sich eingemischt haben und gesagt " das geht zu weit, soll ich da ma rüber kommen?" tja wa er lernts nicht nu ist er gesperrt und er hats so weit getrieben das mein mann sagt, er will mit dem nix mehr zu tun haben...
*
tja so kanns gehen...
*
tja so kanns gehen...
14.12.2012 12:30
Zitat von Nati1983:
@ gwen, ich habe auch so einen tollen schwager... der hat mich öffentlich aufs übelste beleidigt, das ging so weit das kumpels von meinem Bruder sich eingemischt haben und gesagt " das geht zu weit, soll ich da ma rüber kommen?" tja wa er lernts nicht nu ist er gesperrt und er hats so weit getrieben das mein mann sagt, er will mit dem nix mehr zu tun haben...
*
tja so kanns gehen...
Sonst ist mein Schwager ja ok. Er ist eben "nur" ein schwacher Mensch, der manchmal Freund von Feind nicht unterscheiden kann und er wird 40. Traurig ne?
14.12.2012 12:49
Zitat von Gwen85:
Zitat von Nati1983:
*
tja so kanns gehen...
Sonst ist mein Schwager ja ok. Er ist eben "nur" ein schwacher Mensch, der manchmal Freund von Feind nicht unterscheiden kann und er wird 40. Traurig ne?
Okay, ja sehr traurig... mein schwager kann ix andres als dumme Sprüche kloppen, ich könnt nen Buch schreiben über den
... Aber naja lass ihn man machen, bin gespannt wies weihnachten wird da sollen wir zu meinen Schwiegis und er wird auch da sein, ich bin dem letzten geburtstag schon fern geblieben weil ich weiß das dass nicht gut geht... Aber naja reißen wir uns mal zusammen, er wirds wohl nicht, aber ich werds tun...
14.12.2012 13:35
Zitat von Tiinchen:
Tag die Zicken.. äh... Damen![]()
![]()
annoying Tiinchen, Guten Tag
14.12.2012 13:41
Mein Schwager wurde genauso wie mein Mann von derren Mutter verhätschelt. Und sie gibt mir nun Tipps
"Du, ich bügel deine Fehler auf meine Art und Weise aus."
Bei meinem Mann gehts mittlerweile, aber mein Schwager ist frische 19 Jahre alt, lebt zu Hause wie die Made im Speck, quartiert meine Schwiegermutter einfach auf unsere Couch wenn er wieder ne Party feiern will, er hatte Anfang Dezember Geburtstag und war einen Tag vorher krank geworden, aber Abends wurde natürlich dick gefeiert.
Dazu beschwert er sich, wenn das Essen nicht auf dem Tisch steht und er schafft es nicht mal sein Zimmer aufzuräumen. Nein, das macht ja Mutti.
Ich hätte Ben in eine WG gesteckt, wenn er in dem Alter so extrem unselbstständig wäre.
War mal am überlegen, ob ich mir meine Schwiegermutter mal kralle und mal mit ihr darüber spreche, aber irgendwie sollte ich mich daraus halten denke ich.
"Du, ich bügel deine Fehler auf meine Art und Weise aus."
Bei meinem Mann gehts mittlerweile, aber mein Schwager ist frische 19 Jahre alt, lebt zu Hause wie die Made im Speck, quartiert meine Schwiegermutter einfach auf unsere Couch wenn er wieder ne Party feiern will, er hatte Anfang Dezember Geburtstag und war einen Tag vorher krank geworden, aber Abends wurde natürlich dick gefeiert.
Dazu beschwert er sich, wenn das Essen nicht auf dem Tisch steht und er schafft es nicht mal sein Zimmer aufzuräumen. Nein, das macht ja Mutti.
Ich hätte Ben in eine WG gesteckt, wenn er in dem Alter so extrem unselbstständig wäre.
War mal am überlegen, ob ich mir meine Schwiegermutter mal kralle und mal mit ihr darüber spreche, aber irgendwie sollte ich mich daraus halten denke ich.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

leider