Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
14.12.2012 13:54
@Fyra und Tiinchen: Kaum spricht man euch auf euren Avatar an, wird er gewechselt....
Zicken
Zicken
14.12.2012 14:04
Moah die DHL-Boten hier
Ende November bekam ich ein großes Paket - gut, relativ schwer, aber ok. ICH konnte es allein tragen, von daher... Dem DHL-Boten wars wohl zu schwer, hab den zufällig dabei erwischt, wie er MIT dem Paket vor der Tür stand und grad dabei war, nen Abholschein auszufüllen. Geklingelt hat er nicht, ich war die ganze Zeit daheim. Der war schlicht zu faul, das Paket in den dritten Stock zu tragen
Gestern war ich den ganzen Tag daheim, hab mich kaum getraut, zu duschen, weil ich auf ein Päckchen wartete... Heute find ich die Abholkarte im Briefkasten, is klar, dass gestern nicht geklingelt wurde und auf der Karte keine Uhrzeit eingetragen war, nech?
Also, manchmal würd ich am liebsten
Ich weiß ja, es ist Weihnachtsgeschäft und die müssen richtig ackern. Versteh ich auch. Aber der Depp hätt ja klingeln können, wenn er schon an der Tür war. Ich versteh den Sinn dahinter nicht - ob der nu mit Karte oder Paket an die Tür rennt...
Ende November bekam ich ein großes Paket - gut, relativ schwer, aber ok. ICH konnte es allein tragen, von daher... Dem DHL-Boten wars wohl zu schwer, hab den zufällig dabei erwischt, wie er MIT dem Paket vor der Tür stand und grad dabei war, nen Abholschein auszufüllen. Geklingelt hat er nicht, ich war die ganze Zeit daheim. Der war schlicht zu faul, das Paket in den dritten Stock zu tragen
Gestern war ich den ganzen Tag daheim, hab mich kaum getraut, zu duschen, weil ich auf ein Päckchen wartete... Heute find ich die Abholkarte im Briefkasten, is klar, dass gestern nicht geklingelt wurde und auf der Karte keine Uhrzeit eingetragen war, nech?
Also, manchmal würd ich am liebsten
Ich weiß ja, es ist Weihnachtsgeschäft und die müssen richtig ackern. Versteh ich auch. Aber der Depp hätt ja klingeln können, wenn er schon an der Tür war. Ich versteh den Sinn dahinter nicht - ob der nu mit Karte oder Paket an die Tür rennt...
14.12.2012 14:06
Zitat von Gwen85:Ach danke, wenigstens eine die's kennt... Musste es schon wieder ändern. Meine "alten Schachteln" wollten was "Liebes"...
Zitat von Tiinchen:
Tag die Zicken.. äh... Damen![]()
![]()
annoying Tiinchen, Guten Tag![]()
14.12.2012 14:07
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Gwen85:Ach danke, wenigstens eine die's kennt ... Musste es schon wieder ändern. Meine "alten Schachteln" wollten was "Liebes"...
Zitat von Tiinchen:
![]()
![]()
Blonde Prinzessin in rosa Kleidchen ist aber zuviel des Guten
14.12.2012 14:08
Zitat von Gwen85:Aber der Blick passt!
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Gwen85:Ach danke, wenigstens eine die's kennt ... Musste es schon wieder ändern. Meine "alten Schachteln" wollten was "Liebes"...
Zitat von Tiinchen:
![]()
![]()
![]()
Blonde Prinzessin in rosa Kleidchen ist aber zuviel des Guten![]()
Ansonsten... sie sieht fast so aus wie ich
aber auch nur fast!!
14.12.2012 14:09
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Gwen85:Ach danke, wenigstens eine die's kennt... Musste es schon wieder ändern. Meine "alten Schachteln" wollten was "Liebes"...
Zitat von Tiinchen:
![]()
![]()
*räusper*
14.12.2012 14:09
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Tiinchen:
![]()
![]()
ich hab das vorige leider nicht gesehen..
ich glaub, ich hättes gut gefunden
dein ticker is super
14.12.2012 14:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Tiinchen:
![]()
![]()
ich glaub, ich hättes gut gefunden![]()
dein ticker is super![]()
14.12.2012 14:14
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tiinchen:
...![]()
ich glaub, ich hättes gut gefunden![]()
dein ticker is super![]()
ach das bekloppte Teil
Ich sag doch ich finds gut
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt