Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
29.07.2013 21:39
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Primadonna:

Hab morgen um 14 Uhr wahrscheinlich ein Vorstellungsgespräch bei Subway. Als Sandwich Artist 25 std die Woche, ich brauch irgendwas zu tun...
viel Erfolg dafür

Danke dir! Bin irgendwie nervös!!
29.07.2013 21:42
Zitat von Primadonna:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Primadonna:

Hab morgen um 14 Uhr wahrscheinlich ein Vorstellungsgespräch bei Subway. Als Sandwich Artist 25 std die Woche, ich brauch irgendwas zu tun...
viel Erfolg dafür

Danke dir! Bin irgendwie nervös!!
verständlich, aber du machst das schon
29.07.2013 22:28
Die Bullen waren Grad hier
LiviaRose
3929 Beiträge
29.07.2013 22:31
Zitat von Primadonna:

Was war los ?
-M-Y-A-
23640 Beiträge
29.07.2013 22:32
Zitat von Primadonna:

o.O
29.07.2013 23:06
Hier oben war kein Parkplatz mehr und so hat männe genau in der Mitte des Wohngebiets geparkt. Die gesamten Häuser wurden von halb acht bis vorhin im 20Minutentakt je 30Sekunden von der Alarmanlage genervt.

Wir können jetzt wieder umziehen...und nächstes we ist Kinderfest.....
-M-Y-A-
23640 Beiträge
29.07.2013 23:09
Zitat von Primadonna:

Hier oben war kein Parkplatz mehr und so hat männe genau in der Mitte des Wohngebiets geparkt. Die gesamten Häuser wurden von halb acht bis vorhin im 20Minutentakt je 30Sekunden von der Alarmanlage genervt.

autsch
29.07.2013 23:10
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

autsch

.....die gesamte Belegschaft hier stand am.Fenster....
Wir haben Gesprächsstoff für die nächste Woche erschaffen...
-M-Y-A-
23640 Beiträge
29.07.2013 23:13
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

autsch

.....die gesamte Belegschaft hier stand am.Fenster....
Wir haben Gesprächsstoff für die nächste Woche erschaffen...
würd ich merkwürdig finden,wenn die jetzt ne riesen sache drauss machen würden... also hier würde da keiner n fass aufmachen..aber wir wohnen auch in little asi town
Aduja
28754 Beiträge
29.07.2013 23:30
@ Skadi: Oh je, ich drücke deinem Kleinen die Daumen, dass er das alles gut schafft!
30.07.2013 01:04
Habe nichts nachgelesen, also nicht wundern, weil ich auf niemanden eingehe.

Ich wollte nur liebe urlaubsgrüße aus italien da lassen.

Lg Zaubi
Gwen85
18464 Beiträge
30.07.2013 07:11
Guten Morgen.

Skadi, dann hoffen wir mal, das Hr. Baby weiterhin keine Probleme hat und die Op gut übersteht.

Merle, sieh es mal positiv, jetzt kennen euch alle. Und sowas kann schonmal passieren. Nach ner Woche ist das schon nicht mehr Thema. Shit drupp.

Zaubi, schönen Urlaub.

Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.07.2013 08:40
Morgen!
Ich mutiere heute zur Frau.Nein zum FRAUCHEN..........Gg ist arbeiten, ich fahre in die stadt(geburtstagsgeschenk besorgen, klamotten ect).Nun ist sein Roller gestern kaputt gegangen.Nichts dramatisches.Wir haben auch einen laden der ersatzteile verkauft.In münster.Nur sind die öffnungszeiten total unverträglich mit seinen arbeitszeiten.Nun darf ich da heute vorbei.Er hat aber vergessen mir aufzuschreiben wie das heißt.Ich soll sagen(weil es unter der bezeichnung mehrere verschiende teile gibt)das ich eine runde schwarze scheibe mit 4 löchern brauche.Der typ wüsste das dann...................................Den rest der geschichte und euer Kopfkino müsste jetzt das übrige tun..............
-M-Y-A-
23640 Beiträge
30.07.2013 08:52
moin isset bei euch auch so frisch draussen? wir haben aktuell 21 grad,bedeckter himmel und viel wind.. und ich empfinde es tatsächlich als kalt...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.07.2013 09:32
Zitat von CrazyMya:

moin isset bei euch auch so frisch draussen? wir haben aktuell 21 grad,bedeckter himmel und viel wind.. und ich empfinde es tatsächlich als kalt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt