Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
30.07.2013 14:12
Zitat von Gwen85:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Gwen85:

Schauen gleich nach Boden und Tapete fürs Kinderzimmer und einem Beistellbettchen für die erste Zeit...

Sorry, wenn meine Laune ekelhaft gut ist. Sie wird gleich auch wieder schlechter, weil ich später noch Fenster putze.....

Welche Farbe bekommt denn das Kizi?
Rosa?

Nein, kein rosa. Wenn Sie irgendwann rosa möchte streiche ich gerne neu.
Ich wollte auf jedenfall was helles und farbenfrohes.

An welche Farben hast du denn gedacht?

30.07.2013 14:37
Home sweet Home! Die Welt ist klein.

Der Franchisenehmer ist ein ehemaliger Saufkumpel von meinem Mann
Morgen gehe ich eine Spätschicht mit von 18 bis 23 Uhr und am Montag dann eine Frühschicht. Werde in beiden Fialen arbeiten und nun muss ich erstmal gucken wie das alles wird.
Männe ist immer ab 17.30Uhr zu Hause, von daher ist die Spätschicht kein Problem, aber wie erkläre ich Ben das bloß, dass er am nächsten Tag länger schlafen soll?????
Der letzte Bus aus der Stadt fährt um 23.15 und ab 1.8 hat Subway in Flensburg bis 0Uhr auf......(juhu)
Gehalt ist erstmal 6,50 da ich ja gar keine Erfahrung in der Gastro habe und dann wird es zum Herbst hin schon mehr, das haben die Gewerkschaften irgendwie durchgesetzt.
Jetzt muss ich nachher noch shoppen gehen. Brauche schwarze Turnschuhe und eine Schwarze Hose.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.07.2013 14:38

Theorie ist Bestanden!!!!!!!!!!
30.07.2013 14:46
Zitat von Leseratte-Brianna:

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie viele Fehler??????
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.07.2013 15:01
Zitat von Primadonna:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie viele Fehler??????
8
zwei Fragen falsch....bei der einen wusste ich das ich die falsch mache, weil ich die beim üben nicht gepeolt hatte und bei der zweiten hab ich ein kreuz wieder weggemacht beim durchsehen (ich dumme nuss - sonst wär es richtig gewesen )

Aber bestanden ist bestanden egal wie knapp
-M-Y-A-
23637 Beiträge
30.07.2013 15:21
und schon wieder was verschwunden... der schnuller von lauren!!! ich hab eh schon total schlechte laune und jetzt das...! -.-
30.07.2013 15:23
Zitat von CrazyMya:

und schon wieder was verschwunden... der schnuller von lauren!!! ich hab eh schon total schlechte laune und jetzt das...! -.-

..tze.....soviel zum thema überlesen, du olle
Dann gewöhn ihr das Ding doch mal ab, dann bist du die sorge los!
-M-Y-A-
23637 Beiträge
30.07.2013 16:02
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

heute überlese ich niemand mit absicht... aber ich bin den gnazen tag schon sowas von gereizt... und die kids gehen mir mehr als auf die nerven... würde am liebsten ins bett....aber ron ist bei der krankengymnastik... heut ist einer der tage,an denen man mir besser nicht begegnet...
aber glückwunsch zum probearbeiten
30.07.2013 16:04
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

heute überlese ich niemand mit absicht... aber ich bin den gnazen tag schon sowas von gereizt... und die kids gehen mir mehr als auf die nerven... würde am liebsten ins bett....aber ron ist bei der krankengymnastik... heut ist einer der tage,an denen man mir besser nicht begegnet...

Ich kenn das...deswegen auch der Job, ich werde irre hier!!!
-M-Y-A-
23637 Beiträge
30.07.2013 16:14
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

normalerweise bin ich eher gelassen,aber ich bekomm meine mens und daher spielen meine hormone verrückt... ist auch eher ungewöhnlich ,das ich SO drauf bin,wie heute...
30.07.2013 16:15
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Primadonna:

...

normalerweise bin ich eher gelassen,aber ich bekomm meine mens und daher spielen meine hormone verrückt... ist auch eher ungewöhnlich ,das ich SO drauf bin,wie heute...

In letzter Zeit bin ich fast täglich so drauf, ist ganz schlimm. Bin total unausgeglichen. Bin froh, dass ich nur eine Lücke von 1,5 Monaten im Lebenslauf hab. Also wenn das klappt. Aber wenn nicht da, dann woaders.
LiviaRose
3929 Beiträge
30.07.2013 16:28
Herzlichen Glückwunsch Bri!

Prima: hört sich gut an mit dem Probearbeiten. Geh doch gleich mal hin wenn du shoppen bist du guck dir die Abläufe an und iss was leckeres .
30.07.2013 16:39
Zitat von LiviaRose:

Herzlichen Glückwunsch Bri!

Prima: hört sich gut an mit dem Probearbeiten. Geh doch gleich mal hin wenn du shoppen bist du guck dir die Abläufe an und iss was leckeres .

Nee,wir sind später in.einer ganz anderen Ecke und ich bin ja morgen da
-M-Y-A-
23637 Beiträge
30.07.2013 18:05
so...nachdem ich meinen ex bei fb getrollt habe,gehts mir wieder besser
Gwen85
18464 Beiträge
30.07.2013 18:11
Bri, Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung
Prima, freut mich für dich mit dem Job.

An die Trageexperten hier: Ist eine Manducatrage ab Geburt empfehlenswert???Männe und ich sind beide groß und kräftig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt