Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
30.07.2013 18:13
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Enemenebu:
Zitat von Gwen85:
Schauen gleich nach Boden und Tapete fürs Kinderzimmer und einem Beistellbettchen für die erste Zeit...![]()
Sorry, wenn meine Laune ekelhaft gut ist. Sie wird gleich auch wieder schlechter, weil ich später noch Fenster putze.....
![]()
Welche Farbe bekommt denn das Kizi?![]()
Rosa?
Nein, kein rosa. Wenn Sie irgendwann rosa möchte streiche ich gerne neu.
Ich wollte auf jedenfall was helles und farbenfrohes.![]()
An welche Farben hast du denn gedacht?
Bunt.
Waren gerade im Baumarkt und die Auswahl an Tapeten war mau.
Selbst malen...naja...
30.07.2013 18:30
Zitat von Gwen85:nein ab sitzalter, vorer Fr. Hübsch, Mysol oder Storchenwiege...besser find ich tuch
Bri, Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung![]()
Prima, freut mich für dich mit dem Job.![]()
An die Trageexperten hier: Ist eine Manducatrage ab Geburt empfehlenswert???Männe und ich sind beide groß und kräftig.
30.07.2013 19:14
Gwen. Manduca erst ab sitzalter,der neugeborenen Einsatz ist für'n arsch! Raketen kauft man bei eBay richtig tolle Auswahl!
30.07.2013 19:33
@Gwen
Ich benutze derzeit am liebsten den Storchenwiege Leo Ring Sling. Ich bin total verliebt.
Aber mach doch mal eine Trageberatung. Gibt ja auch einige Beraterinnen hier, Schaf z.B. Sie hat mir auch den Sling empfohlen.
Ich benutze derzeit am liebsten den Storchenwiege Leo Ring Sling. Ich bin total verliebt.
Aber mach doch mal eine Trageberatung. Gibt ja auch einige Beraterinnen hier, Schaf z.B. Sie hat mir auch den Sling empfohlen.
30.07.2013 20:10
@ Prima glückwunsch zur erfolgreichen Bewerbung!
Kassenbons von den Sachen aufbewahren- Berufskleidung kannst du bei der steuer absetzen- mit fahrtkosten, tagesmutter und und und holst du dir etwas geld wieder
@ bri
glückwunsch zur bestandenen Prüfung
Kassenbons von den Sachen aufbewahren- Berufskleidung kannst du bei der steuer absetzen- mit fahrtkosten, tagesmutter und und und holst du dir etwas geld wieder
@ bri
glückwunsch zur bestandenen Prüfung
30.07.2013 21:12
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/komischer-fleck-am-ruecken? page=5
entweder eine grimmige ex-userin oder FERIEN!!!
30.07.2013 21:21
Zitat von CrazyMya:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/komischer-fleck-am-ruecken? page=5![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha geil
31.07.2013 08:43
mein schatz hat gestern beschlossen, das rauchen aufzuhören... ist ja wirklich toll, bin ja auch ganz arg stolz auf ihn... aber die daraus resultierende laune war halt schon arg gewöhnungsbedürftig gestern abend
31.07.2013 09:28
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von CrazyMya:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-und-kindergesundheit/komischer-fleck-am-ruecken? page=5![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
haha geil
![]()
Hey, denkt ihr bitte an die Regeln!!!!! Unterlasst bitte das Posten von Threads und darüber hier zu reden- macht das bitte per PN! Ihr wisstsehr gut, dass einige nur darauf warten, einen Grund zu haben und dafür zu sorgen das der Fred geschlossen wird.... *euchaufdiepatschefingerhaut!*
31.07.2013 09:49
Bor sooooooooooooooooooo happy!!!!
1. Kommt heute mein Zickbock nach Hause und hat 8 Wochen Urlaub
( ich hoffe wir sind nach den 8 Wochen beide noch am Leben und noch verheiratet- aber NOCH freu mich mich
)
2. Nächstes WE isset endlich so weit- die geilsten Pussis ever inkl. Brut werden meine Bude stürmen und vermutlich wird danach nicht mehr viel stehen- aber egal!!!!
3. Ereignis des Jahres!!!!: Die Isländer kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer sich erinnert aus meiner Norwegenzeit: die Isländer sind damals Zeitgleich aus Isländ nach Norwegen eingewandert und waren zufällig unsere Nachbarn. Wir sind alle Zeitgleich eingezogen und wurden auf anhieb fette Freunde! Irgendwann mussten wir umziehen da ich Schwanger war und die Bude zu klein, aber wir haben es ohne einander nicht ausgehalten, da sind die Isländer einfach in das Haus nebenan eingezogen als es zwei monate später frei war
Wir haben ein ganz besonderes Verhältnis, die beiden haben z.B. Bitch zu meinem Kosenamen gemacht
Er ist mein Jackass und sie mein Honey... hach ich liebe die beiden...
Es gab in den 1 1/2 Jahren keinen Tag an dem ich die nicht gesehen habe, entsprechend vermisse ich sie wirklich sehr! Und gestern haben die sich für anfang September angemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. Kommt heute mein Zickbock nach Hause und hat 8 Wochen Urlaub
( ich hoffe wir sind nach den 8 Wochen beide noch am Leben und noch verheiratet- aber NOCH freu mich mich
) 2. Nächstes WE isset endlich so weit- die geilsten Pussis ever inkl. Brut werden meine Bude stürmen und vermutlich wird danach nicht mehr viel stehen- aber egal!!!!
3. Ereignis des Jahres!!!!: Die Isländer kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer sich erinnert aus meiner Norwegenzeit: die Isländer sind damals Zeitgleich aus Isländ nach Norwegen eingewandert und waren zufällig unsere Nachbarn. Wir sind alle Zeitgleich eingezogen und wurden auf anhieb fette Freunde! Irgendwann mussten wir umziehen da ich Schwanger war und die Bude zu klein, aber wir haben es ohne einander nicht ausgehalten, da sind die Isländer einfach in das Haus nebenan eingezogen als es zwei monate später frei war
Wir haben ein ganz besonderes Verhältnis, die beiden haben z.B. Bitch zu meinem Kosenamen gemacht
Er ist mein Jackass und sie mein Honey... hach ich liebe die beiden...
Es gab in den 1 1/2 Jahren keinen Tag an dem ich die nicht gesehen habe, entsprechend vermisse ich sie wirklich sehr! Und gestern haben die sich für anfang September angemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
31.07.2013 10:37
Mädels - 900 Beiträge nachlesen, das könnt ihr gleich vergessen!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte viel zu tun, privat und in der Kanzlei. Und ich wollte etwas Distanz zur MC gewinnen. Jetzt gehts aber erst mal ganz dezent in die Ferien; drei Wochen.
Ich hoffe, euch gehts allen gut! Ich wünsch eine gute Sommerzeit und lass euch ganz ganz liebe Grüsse da.
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte viel zu tun, privat und in der Kanzlei. Und ich wollte etwas Distanz zur MC gewinnen. Jetzt gehts aber erst mal ganz dezent in die Ferien; drei Wochen.
Ich hoffe, euch gehts allen gut! Ich wünsch eine gute Sommerzeit und lass euch ganz ganz liebe Grüsse da.
31.07.2013 11:24
die Ergebnisse bei meiner Mama sind so unklar, das sie jetzt nächsten Dienstag an der Lunge operiert wird und ein schnellschnitt durchgeführt wird. Danach wird halt geschaut wie weit die Ränder es 1 cm Tumors weggenommen werden müssen, ob bösartig oder nicht und wenn ob es schon infiltrierend war oder nicht.....
Nimmt das eigentlich alles nie ein Ende??????????
31.07.2013 11:30
Zitat von Leseratte-Brianna:
![]()
![]()
die Ergebnisse bei meiner Mama sind so unklar, das sie jetzt nächsten Dienstag an der Lunge operiert wird und ein schnellschnitt durchgeführt wird. Danach wird halt geschaut wie weit die Ränder es 1 cm Tumors weggenommen werden müssen, ob bösartig oder nicht und wenn ob es schon infiltrierend war oder nicht.....
Ohhhh jeh!!!! Ich drück dich mal ganz feste!!!!!!!!!!!! Wie können denn Biopsie Ergebnisse unklar sein???? Hab ich ja nich nie gehört!
31.07.2013 11:35
Zitat von Freakypedia:der Tumor liegt schlecht erreichbar! Ich denke, das ist die nette Umschreibung für sie haben vorbei gestochen oder die in der Patho haben ein unklares Immunhistochemieergebniss und nicht mehr genug Material über
![]()
![]()
Ohhhh jeh!!!! Ich drück dich mal ganz feste!!!!!!!!!!!! Wie können denn Biopsie Ergebnisse unklar sein???? Hab ich ja nich nie gehört!
....ich hab ja selber in ner Patho gearbeitet und kenne die blöden Sprüche
31.07.2013 11:37
Zitat von Freakypedia:der Tumor liegt schlecht erreichbar! Ich denke, das ist die nette Umschreibung für sie haben vorbei gestochen oder die in der Patho haben ein unklares Immunhistochemieergebniss und nicht mehr genug Material über
![]()
![]()
....ich hab ja selber in ner Patho gearbeitet und kenne die blöden Sprüche
![]()
![]()
Na super! Warum soll auch mal glatt gehen...??? ÄTZEND sowas!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt