Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
31.07.2013 23:34
Zitat von Freakypedia:

WUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
PUBERTÄT IS SOOOOOOOOOOOOOOO EIN ARSCHLOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt schon, aber was hat er angestellt?
-M-Y-A-
23640 Beiträge
01.08.2013 00:06
Zitat von Primadonna:

Hab den.Job zum 15. Gehts los
-M-Y-A-
23640 Beiträge
01.08.2013 00:07
Zitat von Skadi:

Zitat von Freakypedia:

WUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRR RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

schlimmer als ich es war,kann er nicht sein
01.08.2013 00:09
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Skadi:

Zitat von Freakypedia:

Dann weißt Du auch, warum Du so fiese Kinder hast. Die, vermutlichen, Wünsche Deiner Mutter sind wahr geworden.
-M-Y-A-
23640 Beiträge
01.08.2013 00:11
Zitat von Skadi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Skadi:

Zitat von Freakypedia:

Dann weißt Du auch, warum Du so fiese Kinder hast. Die, vermutlichen, Wünsche Deiner Mutter sind wahr geworden.
O-TON: ich wünsche dir eine tochter... die genauso ist ,wie du... oder schlimmer...
danke mutter -.-
01.08.2013 00:16
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Skadi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Skadi:

...

O-TON: ich wünsche dir eine tochter... die genauso ist ,wie du... oder schlimmer...
danke mutter -.-

Ja, kenne ich. Die Wünsche meiner Mutter haben sich auch erfüllt! Aber so schlimm war ich nicht!
-M-Y-A-
23640 Beiträge
01.08.2013 00:19
Zitat von Skadi:

Zitat von CrazyMya:

Zitat von Skadi:

Zitat von CrazyMya:

...

danke mutter -.-

Ja, kenne ich. Die Wünsche meiner Mutter haben sich auch erfüllt! Aber so schlimm war ich nicht!
ich war wohl auch ein eher liebes kleinkind... wurde mit zunehmendem alter aber immer ekliger... (hatte aber auch seine gründe)...in der pubertät war ich rotzefrech,aber immer noch im rahmen....ich hab zwar viel gesoffen und gekifft,aber ansonsten...
Gwen85
18464 Beiträge
01.08.2013 08:45
Guten Morgen!
Merle, Glückwunsch zum Job.
Bri, fühl dich gedrückt.

Mein Urlaub ist um, ich gehe nun heute wieder arbeiten.
Bin mal auf meinen Schreibtisch gespannt.
-M-Y-A-
23640 Beiträge
01.08.2013 09:19
Zitat von Gwen85:

Guten Morgen!
Merle, Glückwunsch zum Job.
Bri, fühl dich gedrückt.

Mein Urlaub ist um, ich gehe nun heute wieder arbeiten.
Bin mal auf meinen Schreibtisch gespannt.
guten morgen und viel spass
01.08.2013 09:31
Gwen, viel spaß!!!

Ich bin ein bisschen Müde, aber nicht sonderlich kaputt oder so. Und zu meinem großen Erstaunen tun mir die Beine nicht weh. Ich bin es nach so ewigkeiten nicht gewohnt so lange zu stehen, aber es war echt gut auszuhalten. Und ich fühl mich sooo gut. Hab schon eine Tagesmutter für Ben. Wir treffen sie morgen, beim gesundheitsamt hab ich auch schon angerufen am Mittwoch hab ich die Belehrung fürs Gesundheitszeugnis. 25€......für ein Blatt Papier.....örgs. Dann muss ich mit der Tagesmutter noch klären, wie das mit dem Jugendamt läuft und dann kanns endlich los gehen
01.08.2013 09:32
Achso: Meine Mutter hat mir damals auch an Kopp geworfen: Ich wünsche dir ein Kind wie du bist!!!

DANKE MUTTI
-M-Y-A-
23640 Beiträge
01.08.2013 10:37
jippie,hab grade geheult... Lauren hat mir gegen de kopf bzw gegen mein ohr getreten... ich hatte das gefühl,mein ohr wäre abgerissen.... sie war in gedanken versunken,als sie das tat...ich weiss echt nicht,was in ihrem kopf los ist...
01.08.2013 10:45
Zitat von CrazyMya:

jippie,hab grade geheult... Lauren hat mir gegen de kopf bzw gegen mein ohr getreten... ich hatte das gefühl,mein ohr wäre abgerissen.... sie war in gedanken versunken,als sie das tat...ich weiss echt nicht,was in ihrem kopf los ist...

Auaua.....ab wann gehen deine Mädels zur Kita?
Gwen85
18464 Beiträge
01.08.2013 10:47
Schreibtisch hält sich in Grenzen, doch Papa/Chef hat mir ganz klare Anweisungen gegeben. Pc ist aus, bin mit dem Handy on. Muss nun alles Idiotensicher vorbereiten, bevor ich in den Mutterschutz gehe. Ablage, Inventurliste, Auslieferungsplan, diverse Ordner, Büro chefgerecht und Kollegengerecht machen....was ein Spaß...!
-M-Y-A-
23640 Beiträge
01.08.2013 10:56
Zitat von Primadonna:

Zitat von CrazyMya:

Auaua.....ab wann gehen deine Mädels zur Kita?
montag geht victoria wieder und ab dem 19. geht laurens eingewöhnung los....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt