Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
01.08.2013 12:41
Zitat von Skadi:

Hat Dich etwas gestochen? Nach Arthrose oder Gicht sieht es eigentlich nicht aus und wenn ich mich nicht ganz täusche hättest Du das nicht nur an einem Gelenk. Ansonsten sieht es irgendwie entzündlich aus, aber wenn es ein Abszess wäre, würde es auf Druck eigentlich Schmerzen verursachen. Geh auf jeden Fall zum Arzt.
nee gestochen hat mich nichts... wenn ich mit dem fingernagel leichten druck ausübe ,tut die stelle weh,wie ein reifer pickel
falls es wichtig ist,der knubbel ist nicht kreisrund ,sondern herzförmig
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.08.2013 12:43
Zitat von CrazyMya:

Zitat von Skadi:

Hat Dich etwas gestochen? Nach Arthrose oder Gicht sieht es eigentlich nicht aus und wenn ich mich nicht ganz täusche hättest Du das nicht nur an einem Gelenk. Ansonsten sieht es irgendwie entzündlich aus, aber wenn es ein Abszess wäre, würde es auf Druck eigentlich Schmerzen verursachen. Geh auf jeden Fall zum Arzt.
nee gestochen hat mich nichts... wenn ich mit dem fingernagel leichten druck ausübe ,tut die stelle weh,wie ein reifer pickel
falls es wichtig ist,der knubbel ist nicht kreisrund ,sondern herzförmig
vielleicht ein Atherom
-M-Y-A-
23629 Beiträge
01.08.2013 12:58
ich will nicht an mir rumschneiden lassen
-M-Y-A-
23629 Beiträge
01.08.2013 13:04

lauren pennt mit augen auf dachte grad,ich guck nicht richtig
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.08.2013 13:20
Zitat von CrazyMya:

ich will nicht an mir rumschneiden lassen

aber sicher ist sicher!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.08.2013 13:21
Zitat von CrazyMya:

maya kann das auch. ich hab mich das erste mal so erschrocken weil sie so flach geatmet hat dabei
-M-Y-A-
23629 Beiträge
01.08.2013 13:22
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von CrazyMya:

maya kann das auch. ich hab mich das erste mal so erschrocken weil sie so flach geatmet hat dabei
sie hat einmal mit offenen augen geschlafen,als sie ca ein jahr alt war.. da dacht ich auch,das sie nicht mehr lebt... aber dann hat sie laut geschnauft und ich war beruhigt...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.08.2013 13:26
Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

sie hat einmal mit offenen augen geschlafen,als sie ca ein jahr alt war.. da dacht ich auch,das sie nicht mehr lebt... aber dann hat sie laut geschnauft und ich war beruhigt...
ich hab maya da ganz sachte gestupst bis sie sich einmal im schlaf quasi aufgemuckt hat (gemein ich weiß, aber ich war echt kurz vorm in Panik verfallen)
-M-Y-A-
23629 Beiträge
01.08.2013 13:28

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

ich hab maya da ganz sachte gestupst bis sie sich einmal im schlaf quasi aufgemuckt hat (gemein ich weiß, aber ich war echt kurz vorm in Panik verfallen)
vorsicht ist besser als nachsicht... aber lauren ist ja das zweite kind,da war ich nicht so panisch,wie bei victoria... (da bin ich alle 15 minuten zum bettchen gegangen und hab geschaut ,ob sie noch atmet...)
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.08.2013 13:29
Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

...
vorsicht ist besser als nachsicht... aber lauren ist ja das zweite kind,da war ich nicht so panisch,wie bei victoria... (da bin ich alle 15 minuten zum bettchen gegangen und hab geschaut ,ob sie noch atmet...)
das scheint also normal

ich schau selbst nachts immer mal wieder ob sie atmet. Sie liegt ja neben mir im beistellbett. Mir graut es wenn wir anfangen sie in ihrem Zimmer schlafen zu lassen --olle Glucke ich
-M-Y-A-
23629 Beiträge
01.08.2013 13:32

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

...
das scheint also normal

ich schau selbst nachts immer mal wieder ob sie atmet. Sie liegt ja neben mir im beistellbett. Mir graut es wenn wir anfangen sie in ihrem Zimmer schlafen zu lassen --olle Glucke ich
mittlerweile kann ich drüber lachen,aber damals,als sie neu war,durfte sie auch keiner versorgen... das konnte ausschliesslich ICH,weils ja mein kind ist und nur ICH weiss,was das beste für sie ist... hey,ich war supermami...
01.08.2013 13:38

Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

...
das scheint also normal

Ben hat auch 8 Monate bei uns gepennt und dann haben wir uns nur noch gegenseitig wach gehalten, ich war super fertig und einfach kaputt. Geduld+Nerven? Tschüssi!! Ich war ein Aas und hab Ben den einen morgen wütend aus dem Zimmer verbannt.
Hab noch heulend sein Bett bei uns abgebaut, also das war seine große Koje direkt am bett bei uns, hatten das gitter zum großen bett entfernt und schon hatten wir mehr liegefläche und dann hab ich sein Bett in seinem Zimmer heulend wieder aufgebaut.
passte sonst nicht durch die Tür.

"Ach, er kann das noch gar nicht-er kommt heute nacht eh wieder zu uns"
So schlief ich irgendwann ein...und durch
Ben hat auch durchgeschlafen und für uns wars perfekt. Es blieb zwar nicht beim durchschlafen, das ist selbst heute mit 2 jahre noch luxus, aber ich war wieder "ausgeschlafen".
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.08.2013 13:45
Zitat von CrazyMya:

Zitat von CrazyMya:

...
das scheint also normal

mittlerweile kann ich drüber lachen,aber damals,als sie neu war,durfte sie auch keiner versorgen... das konnte ausschliesslich ICH,weils ja mein kind ist und nur ICH weiss,was das beste für sie ist... hey,ich war supermami...

M an tickt schon komisch wenn man mama wird bzw. geworden ist oder?
Marf
30181 Beiträge
01.08.2013 13:50
Der Umzug ist beendet !
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.08.2013 13:51
Zitat von Urson:

Der Umzug ist beendet !

will-auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt