Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
01.08.2013 22:37
Zitat von LiviaRose:hast perfekt meinen tag beschrieben...
Zitat von CrazyMya:
nabend...hab ich was verpasst? wir brauchen wieder azuPis!
@arzt: hol ich mir nächste woche n termin,eilt ja nicht
@merle: warum bist du eigentlich so unverschämt hübsch? für dein gesicht und deine ausstrahlung würde ich töten!
Ich bin doch noch da.
Der Umzug von Urson Schwiegermonster ist geschafft. Hat ihr Auto für 50 Euro verscheuert, brauchte aber unbedingt finanzielle Unterstützung beim Unzug
Prima war arbeiten. Müsste aber draufzahlen wegen Bus und TaMu.
Bei Zarti stinkts
Mya wird von ihren Töchter getreten (aus Versehen) und die beiden kommen bald in die KiTa. War kreativ. Und hat nen knubbeliges Etwas am Finger
Bri hat PostMS
Beim zweiten Kind ist man nicht mehr so panisch.
Es ist warm
wir brauchen aber noch azuPis,die aus anderen threads berichten... (ich weiss,ist verboten,aber ich verpass das beste meisst)
01.08.2013 22:37
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Skadi:ja,wenn ich 300 fotos mache,dann ist eins dabei,das vorzeigbar ist
Zitat von CrazyMya:
nabend...hab ich was verpasst? wir brauchen wieder azuPis!
@arzt: hol ich mir nächste woche n termin,eilt ja nicht
@merle: warum bist du eigentlich so unverschämt hübsch? für dein gesicht und deine ausstrahlung würde ich töten!
Hmm? Wieso das denn? Du bist doch total niedlich!![]()
die geschmäcker sind da ja verschieden,aber ich find mich jetzt nicht so doll... aber eben auch nicht extrem hässlich... eben normal...
Ach ihr seid bescheuert- ihr seid alle voll hübsch!!!!
Merle ist echt ne Granate
Ich kenn sie ja live
Merle- erzähl mir nichts von unreinheiten ect.PP! Ich bin ja überzeugt, dass ich nur deswegen oft jünger gecshätzt werde, weil ch so viele Pickel hab z.T. dass die Leute meinen ich steck noch in der Pubertät!
( was auch sicherlich z.T. utrifft!)
01.08.2013 22:38
pickel hatte ich nie.... also so typische pubertätsunreinheiten... hab höchstens mal 2-3 kleine gleichzeitig und dann auch nur ,wenn die mens im kommen is...
02.08.2013 12:59
wir haben 24 drinnen... und 30 aufm balkon im schatten... grob überschlagen macht das fast 40 in der sonne
02.08.2013 13:09
Wie man sieht hängt das Ding im Schatten und da wir um 14.30uhr den termin bei der tagesmutter haben machen ben und ich erst danach iwas. Er pennt auch noch
02.08.2013 13:31
wünsch euch n schönen tag,bin jetzt erstmal mit den kids draussen in der sonne
02.08.2013 15:14
37C in der Sonne. Im Haus angenehme 24 C.
Ich hab früher Feierabend gemacht....im Büro waren es 31C.
Mein Kreislauf verabschiedete sich...
Ich hab früher Feierabend gemacht....im Büro waren es 31C.
Mein Kreislauf verabschiedete sich...
02.08.2013 15:17
draussen weiß ich nicht ich tippe auch 36 Grad
im wohnzimmer (der kühlste Raum) 30 Grad und ne im schlaf immer wieder moppernde Tochter der es zu warm ist.
Mit Baby ist das warme Wetter irgendwie weniger spaßig als ich gedacht hätte
im wohnzimmer (der kühlste Raum) 30 Grad und ne im schlaf immer wieder moppernde Tochter der es zu warm ist.
Mit Baby ist das warme Wetter irgendwie weniger spaßig als ich gedacht hätte
02.08.2013 15:20
Zitat von Leseratte-Brianna:
Mit Baby ist das warme Wetter irgendwie weniger spaßig als ich gedacht hätte![]()
Schwanger ist das Wetter so auch doof..
Bis 25-27C alles gut...was darüber ist....nicht gut...
02.08.2013 15:25
Zitat von Gwen85:
Mit Baby ist das warme Wetter irgendwie weniger spaßig als ich gedacht hätte![]()
Schwanger ist das Wetter so auch doof..![]()
Da stimm ich dir zu!
02.08.2013 15:28
Zitat von Aduja:ich weiß. ich war auch letzten Sommer mit Kreislauf und dicken Füßen gesegnet (dabei war ich noch nicht mal so weit wie ihr)....
Zitat von Gwen85:
Schwanger ist das Wetter so auch doof..![]()
Da stimm ich dir zu!
Und wenn alles gut geht hab ich nächsten sommer 2
(bin ich noch bei Trost???????????)
02.08.2013 15:35
Hier sind um die 35°, aber der Pool hat 25,3 ° und da verschwinde ich jetzt auch wieder hin.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

.