Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
03.08.2013 23:03
Zitat von Urson:
Klamotten kann ich da gut stöbern.Weil es von 5€ bis zu 1800€ alles gibt.Also nicht nur eine Marke....jedoch Schuhe hole ich mir da nicht.Die will ich im Laden testen.
Und es war ja der Deal....Italien/Zalando....irgendwas braucht Mama ja als Trost!
Ich hätte gerne noch eine sportliche Tasche. Etwas größer, damit mein ganzer Plumpaquatsch da rein passt. Gerne in Lila.
Kannst ja mal suchen gehen
03.08.2013 23:05
Zitat von Smartie:
Zitat von Urson:
Klamotten kann ich da gut stöbern.Weil es von 5€ bis zu 1800€ alles gibt.Also nicht nur eine Marke....jedoch Schuhe hole ich mir da nicht.Die will ich im Laden testen.
Und es war ja der Deal....Italien/Zalando....irgendwas braucht Mama ja als Trost!
Ich hätte gerne noch eine sportliche Tasche. Etwas größer, damit mein ganzer Plumpaquatsch da rein passt. Gerne in Lila.
Kannst ja mal suchen gehen![]()
Mach das selber.Ich habe exakt 3162 Tshirts angeschaut....und keines gefiel mir!
03.08.2013 23:06
Zitat von Urson:
Zitat von Smartie:
Zitat von Urson:
Mach das selber.Ich habe exakt 3162 Tshirts angeschaut....und keines gefiel mir!![]()
Siehste.. und genau DAS ist mein Problem.
Reizüberflutung
03.08.2013 23:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Urson:
Zitat von Smartie:
Zitat von Urson:
Mach das selber.Ich habe exakt 3162 Tshirts angeschaut....und keines gefiel mir!![]()
Reizüberflutung![]()
Mit einem Glas Rotwein neben dem PC geht das.
03.08.2013 23:09
Zitat von Urson:
Zitat von Smartie:
Zitat von Urson:
Zitat von Smartie:
...
Reizüberflutung![]()
Hab hier Bier stehen und es geht trotzdem nicht
03.08.2013 23:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Urson:
Zitat von Smartie:
Zitat von Urson:
...
Reizüberflutung![]()
Hab hier Bier stehen und es geht trotzdem nicht![]()
Aaahhhh,du bist also DOCH auf Zalando!
03.08.2013 23:11
Zitat von Urson:
Zitat von Smartie:
Zitat von Urson:
Zitat von Smartie:
...
Hab hier Bier stehen und es geht trotzdem nicht![]()
Aaahhhh,du bist also DOCH auf Zalando!![]()
Ich hatte mal eben kurz geguckt.
Die Betonung lag auf KURZ!!!!!
Und nu geh ich nach trölf Bier und leckerem Grillen in die Heia
04.08.2013 09:01
guten morgen meine hasen...
heutiger arbeitsauftrag: grillen
was liegt bei euch an?
heutiger arbeitsauftrag: grillen
was liegt bei euch an?
04.08.2013 09:28
Zitat von CrazyMya:
guten morgen meine hasen...
heutiger arbeitsauftrag: grillen![]()
![]()
![]()
was liegt bei euch an?
Morgen!
Bei mir steht an: Mann ausnüchtern. Der war gestern zum Dorfrock und hatte etwas zuviel Jägermeister....war diese Nacht schon lustig...
Wenn er gleich wach ist, werde ich ihm den Tagesplan vorstellen. Denk mir gerade noch was schönes aus...
Merle, deine Mutter geht gar nicht. Als wenn es Absicht war!!
Urson, deine erinnert mich an meine Oma...
04.08.2013 10:18
Guten.Morgen!! Ben hat bis eben geschlafen!!
Wir werden bald schön Frühstücken und dann muss ich noch den blöden Kuchen fürs Kinderfest machen. Der Spielplatz hier in der wohngegend ist nicht von der Stadt sondern von den Eltern die hier wohnen!! Und so kommt Geld rein.
Wir werden bald schön Frühstücken und dann muss ich noch den blöden Kuchen fürs Kinderfest machen. Der Spielplatz hier in der wohngegend ist nicht von der Stadt sondern von den Eltern die hier wohnen!! Und so kommt Geld rein.
04.08.2013 10:23
ich bin heute wieder die motivation in person... seit ner stunde will ich schon duschen,aber kann mich nicht aufraffen
quasi: ich habe solange ein motivationsproblem,bis ich ein zeitproblem habe.
04.08.2013 10:31
Zitat von CrazyMya:
ich bin heute wieder die motivation in person... seit ner stunde will ich schon duschen,aber kann mich nicht aufraffen![]()
sonntag ist bei uns der einzige gammeltag- da ist es ok wenn um 10 nicht alle parat stehen- außer es liegt was an
04.08.2013 10:37
Mein Mann schläft noch...ich liebäugele gerade mit lauter Musik..soll ich, soll ich nicht?
04.08.2013 10:44
Zitat von Gwen85:
Mein Mann schläft noch...ich liebäugele gerade mit lauter Musik..soll ich, soll ich nicht?![]()
wie wär es mit: Steh auf wenn du am Boden bist ?
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt