Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
02.08.2013 18:22
wer nicht?
02.08.2013 18:29


Er hat grade nochmal angerufen, er ist immer noch da, der Junior Chef fuhr grade aufm Hof, als Männe los wollte. Das klappt nun wohl doch so wie es aussieht. Nach der Woche Urlaub gehe ich eine Woche mit und dann kann ich wohl erstmal so dort arbeiten und sie bieten mir wohl sogar an meine Ausbildung zu machen.

Am Montag um 9:30uhr sind wir bei der nächsten Tagesmutter.
02.08.2013 18:29
super
Gwen85
18464 Beiträge
02.08.2013 18:37
Toll!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.08.2013 18:51
Gwen85
18464 Beiträge
02.08.2013 18:57
Hier gibts nun selbstgemachten Erdbeershake
Tiefgefrorene Erdbeeren mittels Pürierstab zerhäckseln und mit kalter Milch und etwas Zucker mischen! Yummie!
02.08.2013 19:03
So Männe war nun insgesamt 2 Stunden länger da. bin gespannt welche infos er mit nach Hause bringt, der Hugo steht kalt.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.08.2013 19:34
Zitat von Gwen85:

Hier gibts nun selbstgemachten Erdbeershake
Tiefgefrorene Erdbeeren mittels Pürierstab zerhäckseln und mit kalter Milch und etwas Zucker mischen! Yummie!
hier ich
hätte gerne was ab
02.08.2013 20:33
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Gwen85:

Hier gibts nun selbstgemachten Erdbeershake
Tiefgefrorene Erdbeeren mittels Pürierstab zerhäckseln und mit kalter Milch und etwas Zucker mischen! Yummie!
hier ich
hätte gerne was ab
einmal in Laktosefrei bitte
02.08.2013 20:39
Soleil
9304 Beiträge
02.08.2013 20:40
Zitat von Primadonna:




Eeeerzähl..
-M-Y-A-
23629 Beiträge
02.08.2013 21:19
Zitat von Primadonna:



Er hat grade nochmal angerufen, er ist immer noch da, der Junior Chef fuhr grade aufm Hof, als Männe los wollte. Das klappt nun wohl doch so wie es aussieht. Nach der Woche Urlaub gehe ich eine Woche mit und dann kann ich wohl erstmal so dort arbeiten und sie bieten mir wohl sogar an meine Ausbildung zu machen.

Am Montag um 9:30uhr sind wir bei der nächsten Tagesmutter.
-M-Y-A-
23629 Beiträge
03.08.2013 00:44

schenk ich euch
Marf
30203 Beiträge
03.08.2013 09:21
Zitat von Primadonna:



Das hört sich ja gut an!!!!
Gwen85
18464 Beiträge
03.08.2013 09:34
Morgen!
Haushalt ist fertig, Wäsche läuft noch und ich bin platt!
Heute sollte es ja kühler werden....ähm nee..es ist schwül.

@Merle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt