Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
03.08.2013 09:42
Ich DARF gleich mit allen Kindern und meiner Mutter in den Baumarkt...jaaaa,wirklich...ich darf....
Sie wünscht sich Farbe für die Wände.Und da der 1.des Monats ist kann sie das auch selber zahlen.Vielleicht von dem Geld des verkauften Wagens?!
Ansonsten hats jetzt schon 23 Grad,aber wenigstens weht ein wenig Wind.Und alle Kinder sind mehr oder weniger gut gelaunt.....(falls das Nintendo nicht bald gefunden wird schwant mir fürchterliches!)
Sie wünscht sich Farbe für die Wände.Und da der 1.des Monats ist kann sie das auch selber zahlen.Vielleicht von dem Geld des verkauften Wagens?!
Ansonsten hats jetzt schon 23 Grad,aber wenigstens weht ein wenig Wind.Und alle Kinder sind mehr oder weniger gut gelaunt.....(falls das Nintendo nicht bald gefunden wird schwant mir fürchterliches!)
03.08.2013 10:46
Zitat von Primadonna:
Ratet wer grade zwei Stunden vor Abfahrt abgesagt hat!!!!!!!!!
hoffentlich deine schwiegermutter
03.08.2013 10:50
der morgen beginnt echt toll... ron hat schmerzen...rechte thoraxseite -.- entweder hat er sich was eingeklemmt,oder wir müssen wieder ins kh fahren -.-
ich hab ihn zwar abgehört und keine atemgeräusche wahrgenommen,aber die kamen letztes mal auch erst nach 3 tagen
ich hab ihn zwar abgehört und keine atemgeräusche wahrgenommen,aber die kamen letztes mal auch erst nach 3 tagen
03.08.2013 10:59
Zitat von CrazyMya:
der morgen beginnt echt toll... ron hat schmerzen...rechte thoraxseite -.- entweder hat er sich was eingeklemmt,oder wir müssen wieder ins kh fahren -.-
bei der vorgeschichte würde ich nix riskieren und es abklären lassen
03.08.2013 11:17
Zitat von Minibeanymachine:ich kann ihn leider nicht zwingen ins kh zu fahren... aber ich habn auge und n ohr drauf
Zitat von CrazyMya:
bei der vorgeschichte würde ich nix riskieren und es abklären lassen
03.08.2013 11:27
"Wacken: 22-jähriger Kieler schwer verletzt
Gaskartusche detoniert
Und noch ein Unglücksfall in Wacken: Am Freitag zog sich ein 22 Jahre alter Mann aus Kiel auf einem Campingplatz des Wacken-Open-Airs schwere Brandverletzungen. Nach Polizeiangaben besteht Lebensgefahr.
Wacken. Der junge Kieler wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus geflogen und kam auf die Intensivstation.
Der Unfall hatte sich gegen 13.30 Uhr beim Wechseln der Gaskartusche eines Campingkochers ereignet. Nach Aussagen eines Zeugen soll sich ungewollt ausströmendes Gas an einem in unmittelbarer Nähe stehenden Grill entzündet haben. Laut Polizeibericht detonierte die Gaskartusche.
Der Mann zog sich Verbrennungen in einem Umfang von 40 Prozent zu."
.
mein cousin meldet sich nicht...
ich hoffe einfach mal,das sein akku leer is
Gaskartusche detoniert
Und noch ein Unglücksfall in Wacken: Am Freitag zog sich ein 22 Jahre alter Mann aus Kiel auf einem Campingplatz des Wacken-Open-Airs schwere Brandverletzungen. Nach Polizeiangaben besteht Lebensgefahr.
Wacken. Der junge Kieler wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Hamburger Krankenhaus geflogen und kam auf die Intensivstation.
Der Unfall hatte sich gegen 13.30 Uhr beim Wechseln der Gaskartusche eines Campingkochers ereignet. Nach Aussagen eines Zeugen soll sich ungewollt ausströmendes Gas an einem in unmittelbarer Nähe stehenden Grill entzündet haben. Laut Polizeibericht detonierte die Gaskartusche.
.
mein cousin meldet sich nicht...
ich hoffe einfach mal,das sein akku leer is
03.08.2013 11:33
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von Primadonna:
Ratet wer grade zwei Stunden vor Abfahrt abgesagt hat!!!!!!!!!
hoffentlich deine schwiegermutter
..hoffentlich und hoffentlich...nun hab ich meine schwiegermutter nicht mit, aber meinen Mann und meinen Sohn...ich komm sonst nicht hin, das passt von der Zeit her nicht mehr mit der Bahn zu fahren.................wären dann auch mal eben insgesamt für hin und zurück inkl u bahn um zu meiner Ma zu kommen knappe 8 std und über 60€...ich wäre mit Bahn also länger unterwegs, als das ich da wäre. Nun essen wir gleich und dann fahren wir zusammen mit Auto...Männe und Ben kommen dann mit zum Essen und danach fahren die beiden zum Haus und meine Ma, ihre Freundin und ich ziehen weiter um die Häuser und da morgen um 15uhr das scheiß Kinderstraßenfest ist, müssen wir um 14.30uhr wieder in Flensburg sein, was bei den Straßenverhältnissen heißt: Sonntag nach dem Frühstück los. Das wird so ein entspannendes WOCHENENDE ICH KÖNNT BRECHEN!!!!!!
Mya, fahr lieber mit ihm kurz ins KH um das abzuklären. Wenn nichts ist, isses ok, aber lieber einmal zu viel als zu wenig fahren!
03.08.2013 11:34
Zitat von CrazyMya:
"Wacken: 22-jähriger Kieler schwer verletzt
Gaskartusche detoniert
.
mein cousin meldet sich nicht...ich hoffe einfach mal,das sein akku leer is
Dieses Jahr sind bisher unglaublich viele Unfälle passiert. Vorgestern oder gestern haben sie einen 50 jahre alten Polen leblos aus dem Zelt gezogen...bin nur wenige km von da aufgewachsen und da sind schon heftige Dinge passiert. Ich selbst war aber noch nie da.
03.08.2013 11:41
hab ich auch gelesen,aber der pole soll ja wohl dehydriert sein... is nicht schön,aber dann wohl eigenverschuldet.... dennoch mach ich mir sorgen um meinen cousin... -.-
03.08.2013 11:45
ok,jetzt wurde bei meinem cousin im whatsapp angezeigt,das er gestern abend online war... dann isser das nicht... gott sei dank...
03.08.2013 15:10
Mahlzeit!
Mya, fahr mit ihm zum Kh und lass es abklären.
Merle, ihr macht schon das Beste aus den We.
Urson, herrlich...Männe war auch im Baumarkt für U-Profile...- Aktion Kinderzimmer, merkte das der Anhänger zu klein war(nach dem Einkauf) und musste einen anderen holen.
@me: ich hab einen Badeanzug
War bei Prenatal in Nimwegen.
Da hatten die gaaaanz tolle Umstandsmode.
Urson, herrlich...Männe war auch im Baumarkt für U-Profile...- Aktion Kinderzimmer, merkte das der Anhänger zu klein war(nach dem Einkauf) und musste einen anderen holen.
@me: ich hab einen Badeanzug
War bei Prenatal in Nimwegen.
Da hatten die gaaaanz tolle Umstandsmode.
03.08.2013 17:41
Zitat von Gwen85:
Mahlzeit!
@me: ich hab einen Badeanzug![]()
War bei Prenatal in Nimwegen.Da hatten die gaaaanz tolle Umstandsmode.
![]()
Magst du ein Bild zeigen?
03.08.2013 18:28
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Mahlzeit!
@me: ich hab einen Badeanzug![]()
War bei Prenatal in Nimwegen.Da hatten die gaaaanz tolle Umstandsmode.
![]()
Magst du ein Bild zeigen?
Der hängt noch auf der Wäschespinne. Morgen zeig ich den
03.08.2013 19:40
Wir sind wieder zu Hause....meine Mutter? Tod-zumindest für mich.
Wir sind unterwegs auf dem Weg zur Brücke und uns erwarteten 15km Stau-aber hey, was macht man nicht alles um die Mutti glücklich zu machen?
Im Stau merkten wir schon komische Geräusche aus dem Motorraum, es wurde immer Lauter und wir merkten gleich das iwas nicht stimmte.
Irgendwann roch es komisch, wir waren grade aus dem Stau raus und über die Brücke rüber, direkt rechts an, weil ich auch noch das Gefühl hatte, das meine Beine heiß werden.
Direkt raus gesprungen, kind mit raus und weg vom Auto.
Der Lüfter war hinüber. Schon mal bei solchen Temperaturen ohne funktionierenden Kühlerlüfter für den Motor gewesen?!
Sind dann nach Kiel zu Gattes Kollegen.
Meine Ma? "Ach,dann fahrt man wieder nach Hause"
Mama? Damit können wir nicht nach Hause-wir fahren nun-aber können nicht anhalten, da der Motor nun nur noch Luftgekühlt wird.
"Ach, dann fahrt man dahin und dann nach Hause...."
Sie checkt es nicht. Ich wurd dann irgendwann laut, weil mich ihre begriffsstutzigkeit mit bockenden Kind bei 30° irre machte.
Sie schob alles von sich, wir hätten ja selbstschuld und ich soll meinen Frust nicht an ihr auslassen-wir hätten ja gewusst worauf wir uns einlassen....
Sie schrieb mir noch einen kleinen Roman mit der bitte sie nun in Ruhe zu lassen. Habe ihr noch einen angenehmen Abend und guten Hunger gewünscht, denn Madame sitzt nun mit Freudin an der Alster im Restaurant.
Wir haben gott sei dank in Kiel noch einen Lüfter gefunden, der direkt von Männe plus Kollegen eingebaut wurde...und nun sind wir zu Hause und ich bin giftig.
Wir sind unterwegs auf dem Weg zur Brücke und uns erwarteten 15km Stau-aber hey, was macht man nicht alles um die Mutti glücklich zu machen?
Im Stau merkten wir schon komische Geräusche aus dem Motorraum, es wurde immer Lauter und wir merkten gleich das iwas nicht stimmte.
Irgendwann roch es komisch, wir waren grade aus dem Stau raus und über die Brücke rüber, direkt rechts an, weil ich auch noch das Gefühl hatte, das meine Beine heiß werden.
Direkt raus gesprungen, kind mit raus und weg vom Auto.
Der Lüfter war hinüber. Schon mal bei solchen Temperaturen ohne funktionierenden Kühlerlüfter für den Motor gewesen?!
Sind dann nach Kiel zu Gattes Kollegen.
Meine Ma? "Ach,dann fahrt man wieder nach Hause"
Mama? Damit können wir nicht nach Hause-wir fahren nun-aber können nicht anhalten, da der Motor nun nur noch Luftgekühlt wird.
"Ach, dann fahrt man dahin und dann nach Hause...."
Sie checkt es nicht. Ich wurd dann irgendwann laut, weil mich ihre begriffsstutzigkeit mit bockenden Kind bei 30° irre machte.
Sie schob alles von sich, wir hätten ja selbstschuld und ich soll meinen Frust nicht an ihr auslassen-wir hätten ja gewusst worauf wir uns einlassen....
Sie schrieb mir noch einen kleinen Roman mit der bitte sie nun in Ruhe zu lassen. Habe ihr noch einen angenehmen Abend und guten Hunger gewünscht, denn Madame sitzt nun mit Freudin an der Alster im Restaurant.
Wir haben gott sei dank in Kiel noch einen Lüfter gefunden, der direkt von Männe plus Kollegen eingebaut wurde...und nun sind wir zu Hause und ich bin giftig.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt