Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
14.12.2012 16:18
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Nordseeschnitte:Du ich bin kurz heuite mit engelchen aneinander gerasselt, nichts aufregendes.,Ich nehme ihr nichts übel.Wenn sie es mir übel nimmt muss sie damit klar kommen!
Zitat von Smartie:mag sein. Und hab auch heute erst alles nachgelesen hier. Wenn auch nur sporadisch.... Snst säß ich ja noch morgen früh hier....
Schnitte.. ich glaub das fällt dir heute nur so extrem auf, weil heute wieder so "schöne" Themen da sind![]()
Ich sage aber auch bei freunden was ich denke.Wäre ziemlich unehrlich von mir das nicht zu tun.
Aber heute gibt es auch echt einige Threats wo ich mich echt zusammenreißen muss.
Glaub ich Dir auf´s Wort
14.12.2012 16:18
Zitat von Smartie:
Schnitte.. ich glaub das fällt dir heute nur so extrem auf, weil heute wieder so "schöne" Themen da sind![]()
Ja, ganz tolle Themen die einen in Versuchung führen. Wenn es zu extrem ist, lass ich da gar keinen Kommi......
14.12.2012 16:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Nordseeschnitte:Du ich bin kurz heuite mit engelchen aneinander gerasselt, nichts aufregendes.,Ich nehme ihr nichts übel.Wenn sie es mir übel nimmt muss sie damit klar kommen!
Zitat von Smartie:mag sein. Und hab auch heute erst alles nachgelesen hier. Wenn auch nur sporadisch.... Snst säß ich ja noch morgen früh hier....
Schnitte.. ich glaub das fällt dir heute nur so extrem auf, weil heute wieder so "schöne" Themen da sind![]()
Ich sage aber auch bei freunden was ich denke.Wäre ziemlich unehrlich von mir das nicht zu tun.
Aber heute gibt es auch echt einige Threats wo ich mich echt zusammenreißen muss.
Glaub ich Dir auf´s Wort
14.12.2012 16:41
Ich glaub nicht, dass hier quasi einer auf der Suche ist nach Threads zum Stänkern - warum auch
Aber ich bin heute auch über Themen gestolpert, da hab ich mir erst mal an den Kopf gefasst... Und ich bin ja quasi immer liep
Aber ich bin heute auch über Themen gestolpert, da hab ich mir erst mal an den Kopf gefasst... Und ich bin ja quasi immer liep
14.12.2012 19:30
Zitat von schwarzgefieder:JAAAAA
![]()
![]()
![]()
Noch jemand Popcorn?
Bei soviel unwissenheit brauche ich nervennahrung.Außerdem hab ich meinen eisprung und habe aua!
14.12.2012 19:35
Zitat von schwarzgefieder:
![]()
![]()
![]()
Noch jemand Popcorn?
Gerne
War noch nicht schauen....pn?
14.12.2012 19:48
Zitat von schwarzgefieder:
Gewn, du hast Post![]()
Ich find den Ticker so geil
14.12.2012 19:49
Zitat von Pünktchennr3:Waas??
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Gwen85:Aber der Blick passt!
Zitat von Tiinchen:
...
![]()
Blonde Prinzessin in rosa Kleidchen ist aber zuviel des Guten![]()
Ansonsten... sie sieht fast so aus wie ichaber auch nur fast!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist soooo gemein!!!!!!!FAST
Wieso gemein?!
14.12.2012 19:51
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzgefieder:
Gewn, du hast Post![]()
Ich find den Ticker so geil![]()
Jup, dachte ich mir vorhin auch, als ich den sah bei schwarzgefieder
14.12.2012 19:53
Heute spontan gebastelt, ich fand den von Tiinchen und P3 so toll
14.12.2012 19:54
Zitat von schwarzgefieder:
Heute spontan gebastelt, ich fand den von Tiinchen und P3 so toll![]()
Es tropft schon....wirklich pass auf das du nicht ausrutscht...
14.12.2012 19:55
Zitat von schwarzgefieder:
Heute spontan gebastelt, ich fand den von Tiinchen und P3 so toll![]()
toll... und meiner ist nicht toll?!?!?!
14.12.2012 19:55
Zitat von Gwen85:
Zitat von schwarzgefieder:
Heute spontan gebastelt, ich fand den von Tiinchen und P3 so toll![]()
Es tropft schon....wirklich pass auf das du nicht ausrutscht...![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt




