Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
14.12.2012 16:18
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nordseeschnitte:

Zitat von Smartie:

Schnitte.. ich glaub das fällt dir heute nur so extrem auf, weil heute wieder so "schöne" Themen da sind
mag sein. Und hab auch heute erst alles nachgelesen hier. Wenn auch nur sporadisch.... Snst säß ich ja noch morgen früh hier....
Du ich bin kurz heuite mit engelchen aneinander gerasselt, nichts aufregendes.,Ich nehme ihr nichts übel.Wenn sie es mir übel nimmt muss sie damit klar kommen!
Ich sage aber auch bei freunden was ich denke.Wäre ziemlich unehrlich von mir das nicht zu tun.
Aber heute gibt es auch echt einige Threats wo ich mich echt zusammenreißen muss.

Glaub ich Dir auf´s Wort
Gwen85
18464 Beiträge
14.12.2012 16:18
Zitat von Smartie:

Schnitte.. ich glaub das fällt dir heute nur so extrem auf, weil heute wieder so "schöne" Themen da sind


Ja, ganz tolle Themen die einen in Versuchung führen. Wenn es zu extrem ist, lass ich da gar keinen Kommi......
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.12.2012 16:20
Zitat von Smartie:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Nordseeschnitte:

Zitat von Smartie:

Schnitte.. ich glaub das fällt dir heute nur so extrem auf, weil heute wieder so "schöne" Themen da sind
mag sein. Und hab auch heute erst alles nachgelesen hier. Wenn auch nur sporadisch.... Snst säß ich ja noch morgen früh hier....
Du ich bin kurz heuite mit engelchen aneinander gerasselt, nichts aufregendes.,Ich nehme ihr nichts übel.Wenn sie es mir übel nimmt muss sie damit klar kommen!
Ich sage aber auch bei freunden was ich denke.Wäre ziemlich unehrlich von mir das nicht zu tun.
Aber heute gibt es auch echt einige Threats wo ich mich echt zusammenreißen muss.

Glaub ich Dir auf´s Wort
14.12.2012 16:41
Ich glaub nicht, dass hier quasi einer auf der Suche ist nach Threads zum Stänkern - warum auch

Aber ich bin heute auch über Themen gestolpert, da hab ich mir erst mal an den Kopf gefasst... Und ich bin ja quasi immer liep
14.12.2012 19:29


Noch jemand Popcorn?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.12.2012 19:30
Zitat von schwarzgefieder:



Noch jemand Popcorn?
JAAAAA
Bei soviel unwissenheit brauche ich nervennahrung.Außerdem hab ich meinen eisprung und habe aua!
Gwen85
18464 Beiträge
14.12.2012 19:35
Zitat von schwarzgefieder:



Noch jemand Popcorn?


Gerne

War noch nicht schauen....pn?
14.12.2012 19:44
Gewn, du hast Post
14.12.2012 19:48
Zitat von schwarzgefieder:

Gewn, du hast Post

Ich find den Ticker so geil
Tiinchen
21384 Beiträge
14.12.2012 19:49
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Tiinchen:

...


Blonde Prinzessin in rosa Kleidchen ist aber zuviel des Guten
Aber der Blick passt!
Ansonsten... sie sieht fast so aus wie ich aber auch nur fast!!
Du bist soooo gemein!!!!!!!FAST
Waas??
Wieso gemein?!
Gwen85
18464 Beiträge
14.12.2012 19:51
Zitat von Smartie:

Zitat von schwarzgefieder:

Gewn, du hast Post

Ich find den Ticker so geil


Jup, dachte ich mir vorhin auch, als ich den sah bei schwarzgefieder
14.12.2012 19:53
Heute spontan gebastelt, ich fand den von Tiinchen und P3 so toll
Gwen85
18464 Beiträge
14.12.2012 19:54
Zitat von schwarzgefieder:

Heute spontan gebastelt, ich fand den von Tiinchen und P3 so toll


Es tropft schon....wirklich pass auf das du nicht ausrutscht...
14.12.2012 19:55
Zitat von schwarzgefieder:

Heute spontan gebastelt, ich fand den von Tiinchen und P3 so toll

toll... und meiner ist nicht toll?!?!?!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
14.12.2012 19:55
Zitat von Gwen85:

Zitat von schwarzgefieder:

Heute spontan gebastelt, ich fand den von Tiinchen und P3 so toll


Es tropft schon....wirklich pass auf das du nicht ausrutscht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt