Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.12.2012 20:40
Zitat von Tiinchen:

aahh... noch ne Strickliesl!
Ich werd mich jetzt auch an die Nadeln begeben!
Gehabt euch wohl. Bis morgen ihr Lieben (und Bösen)
Wir hören uns morgen früh babe!
Tiinchen
21384 Beiträge
14.12.2012 20:41
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Tiinchen:

aahh... noch ne Strickliesl!
Ich werd mich jetzt auch an die Nadeln begeben!
Gehabt euch wohl. Bis morgen ihr Lieben (und Bösen)
Wir hören uns morgen früh babe!
yes Ma'am!
*kiss
Gwen85
18464 Beiträge
14.12.2012 20:42

14.12.2012 20:44
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Smartie:

Sehr gut... ich seh schon... die AzuPis sind sehr lernwillig
Super Mädels.....

Sag mal du Schwarzesgeflügel... wo kommste her, wie alt bist du und was machst du beruflich?

Ich komme aus dem hohen Norden, bin 31 Jahre alt und im Moment zu Hause Habe Germanistik und Religionswissenschaft studiert, dieses Jahr im Oktober den Abschluss gemacht und postwendend den miesen Nebenjob im Callcenter gekündigt. Tjoar, und nu bin ich erst mal daheim - ich will mich im Januar als Texterin nebenberuflich selbständig machen (wir hoffen ja darauf, dass ich bald hauptberuflich Mama bin ) und hab sozusagen erst mal Urlaub grad Oh, und - äh... ich stricke und spinne gern (also so in echt mit Rad und so) und trage Schuhgröße 39. Noch was?

Was kann man mit Religionswissenschaft anfangen?
Bei Heiligenscheinen die Batterien austauschen!

Filu
22631 Beiträge
Oh, lecker, das nächste mal bitte etwas weniger Chili
Gwen85
18464 Beiträge
Sollten wir uns nicht auch alle dann vorstellen?
Also der Höflichkeit halber unter P´s und Azupis
Zitat von Gwen85:

waaaaaaaaah... wie geil... das wär jetzt der hammer
Murmelbahn
1692 Beiträge
14.12.2012 20:45
*kurz reinschleich*
dreisterweise les ich einfach mit. schwarzesfederdingsbums a les ich deine vorstellung, denke: hej, das gleiche studier ich auch und auch im norden.
da schau ich auf dein profil und du kommst nicht nur aus der gleichen stadt, sondern heißt auch noch wie ich.
gruselig!
Ich hab den passenden Smiley für´s Engelchen hier gefunden..
Zitat von Gwen85:

Sollten wir uns nicht auch alle dann vorstellen?
Also der Höflichkeit halber unter P´s und Azupis

na fang halt an..
14.12.2012 20:46
Smartie, auch ein Nordlicht? Wo kommst du denn her?

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Filu:

Zitat von Smartie:

Sehr gut... ich seh schon... die AzuPis sind sehr lernwillig
Super Mädels.....

Sag mal du Schwarzesgeflügel... wo kommste her, wie alt bist du und was machst du beruflich?

Ich komme aus dem hohen Norden, bin 31 Jahre alt und im Moment zu Hause Habe Germanistik und Religionswissenschaft studiert, dieses Jahr im Oktober den Abschluss gemacht und postwendend den miesen Nebenjob im Callcenter gekündigt. Tjoar, und nu bin ich erst mal daheim - ich will mich im Januar als Texterin nebenberuflich selbständig machen (wir hoffen ja darauf, dass ich bald hauptberuflich Mama bin ) und hab sozusagen erst mal Urlaub grad Oh, und - äh... ich stricke und spinne gern (also so in echt mit Rad und so) und trage Schuhgröße 39. Noch was?

Was kann man mit Religionswissenschaft anfangen?
Bei Heiligenscheinen die Batterien austauschen!

(Mal im Ernst, viel Sinnvolles fällt mir da grad auch nicht zu ein, aber ich hab schon bei Studienbeginn gewusst, dass ich damit nicht reich werde... Wobei Germanistik echt praktisch ist - wie ein OB, kannste alles mit machen, reiten, schwimmen, radfahren...

Tiinchen, den Ü30 Mama Handarbeitsthread hab ich gesehen, ich glaube, da les ich demnächst mal ne Weile mit
Filu
22631 Beiträge
14.12.2012 20:46
Zitat von Smartie:

Ich hab den passenden Smiley für´s Engelchen hier gefunden..

14.12.2012 20:47
Zitat von emmakarlotta:

*kurz reinschleich*
dreisterweise les ich einfach mit. schwarzesfederdingsbums a les ich deine vorstellung, denke: hej, das gleiche studier ich auch und auch im norden.
da schau ich auf dein profil und du kommst nicht nur aus der gleichen stadt, sondern heißt auch noch wie ich.
gruselig!

Aaaaahhhhh Vielleicht wurden wir bei der Geburt getrennt?
Murmelbahn
1692 Beiträge
14.12.2012 20:48

Zitat von emmakarlotta:

*kurz reinschleich*
gruselig!

Aaaaahhhhh Vielleicht wurden wir bei der Geburt getrennt?

neee, kann nicht sein. ich bin jünger
14.12.2012 20:49
Schwarzflügel.... ich komm aus dem Hamburger Westen... naja.. Speckgürtel von Hamburg.

bin 42 Jahre, hab keine Kinder (hat leider nicht geklappt), bin Selbständig und hab Schuhgröße 38
Weitere Infos gerne auf Anfrage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt