Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Vanellope
15565 Beiträge
15.08.2013 16:34
moin, die damen

hat mich jemand vermisst? bis auf die zusammenfassungen der ca 100000 beiträge vermutlich nicht
war bissel im "stress" (also eigentlich gar net, aber halt urlaub und so) aber kam nur gelegentlich zum rein schauen und schnell mal komentare bei sinnlosen freds abgeben.
in die tiefgründigkeit der p's hab ichs die letzten wochen nicht geschaft. hab jetz aber mal fleißig nachgelesen.
euer treffen klang interessant
merle, ich freu mich für dich, dass du wieder arbeiten kannst du wirst dich auch ruck zuck dran gewöhnt haben, dass ben dann bei der tamu ist

aber ich weiß nie ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich die geschichten über eure schwiemas/muddis oder geschwister lese..
also klar, meine mutter hat ihre macken.. aber ansonsten ist sie wirklich sehr sehr sehr in ordnung und ich weiß auch, dass sie mich liebt. (auch wenn sie es net immer so zeigen kann)
und beim rest der family ist bei mir alles spitze.. sogar meine schwiema ist ein traum.

-M-Y-A-
23640 Beiträge
15.08.2013 16:39
gäääääääääähn... aus der geplanten halben std mittagsschlaf sind 2 geworden...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 16:39
bin beim wichteln dabei
15.08.2013 16:51
Ich mache auch gerne mit! Aber lasst uns Nikolaus machen, da ist das mit der Post noch nicht ganz so ätzend.

Habe vorhin mit meiner Schwiegermutter telefoniert-freiwillig-
Sie arbeitet als Steuerfachangestellte schieß mich tod in einer großen Steuerkanzlei oder weiß der Geier wie das heißt und hab ihr die Mail von meiner Cheffin vorgelesen.

Die 18 Stunden die im Vertrag festgehalten sind ist das minimum, das ist das was sie mir an Stunden garantiert. Es wird aber wohl eher richtung 25-30 Stunden laufen. Dann passt das auch alles wieder.

Beim telefonieren fiel mir im Hintergrund gejammere auf
Mein armer Schwager, der ja noch bei Mutti lebt muss helfen die Tapeten abzureißen
Das war wohl für ihn etwas mühselig, dass er selbst dort lebt und die Küche nutzt ist ihm wohl entfallen. Männe wird ihn später auch nochmal zur Seite nehmen, da er immer noch nicht sein Zimmer sauber hält. So brauch er gar nicht auf das Sorgerecht für Zoe hoffen, wenn er nicht mal verantwortung für sein Kinderzimmer übernehmen kann

Wir waren schon einkaufen und nun konnte ich mich sogar schon dazu aufraffen die Bude schick zu machen. Ich kauf immer so gerne sämtliche Reiniger
15.08.2013 16:54
Also ich wäre für ein "Schrott wichteln" und Nikolaus Wichteln.
Kurz gesagt bin überall dabei
-M-Y-A-
23640 Beiträge
hab ron gefragt,wann er denn mal n neuen staubsauger kaufen gehen will.
"du gehst doch eh samstag in die stadt,kannst doch einen kaufen!"
"äh... erstens ist es noch gar nicht klar,ob wir (mit tante und oma) samstag in die stadt gehen und zweitens hab ich die kids dabei und drittens: ich soll bis samstag nicht staubsaugen????? "
dieser kerl -.-
Gwen85
18464 Beiträge
Am 6.12. kann es sein das ich schon im Kreissaal liege!

Noch weiter vorher? So hat jeder auch den Kopf frei für Weihnachten?
Gwen85
18464 Beiträge
15.08.2013 16:56
@Merle: Ja der arme unselbstständige Junge ....
@Nicky : Welcome back!
@Mya: das wäre bei uns der Supergau, 3 Tage ohne Staubsauger....dann würde ich in einer weißen flauschigen Wolke hausen...(mein Hund ist weiß und haart ohne Ende!)
15.08.2013 16:57
Zitat von Gwen85:

Wann ist dein ET

Wir machen einfach ein "Einfach so Wichteln der P's"

15.08.2013 16:58
Zitat von CrazyMya:

hab ron gefragt,wann er denn mal n neuen staubsauger kaufen gehen will.
"du gehst doch eh samstag in die stadt,kannst doch einen kaufen!"
"äh... erstens ist es noch gar nicht klar,ob wir (mit tante und oma) samstag in die stadt gehen und zweitens hab ich die kids dabei und drittens: ich soll bis samstag nicht staubsaugen????? "
dieser kerl -.-

Männer dieser Satz hätte von meinem kommen können.
15.08.2013 16:59
Zitat von Gwen85:

@Merle: Ja der arme unselbstständige Junge ....
@Nicky : Welcome back!
@Mya: das wäre bei uns der Supergau, 3 Tage ohne Staubsauger....dann würde ich in einer weißen flauschigen Wolke hausen...(mein Hund ist weiß und haart ohne Ende!)

Er wird sich noch umgucken, letztens sagte er wirklich, dass es mit Ben ja auch so einfach gewesen ist...weil er höchstens 1x in der Woche hier war
War vorhin noch bei der Post. Meine Nicht wird nun in 3 Tagen 5 Jahre alt. Wahnsinn wo ist die Zeit geblieben??? War gestern bei Family und hab ein Kleid samt Leggins gekauft.
Gwen85
18464 Beiträge
15.08.2013 17:01
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Gwen85:

Wann ist dein ET

offiziell am 9.12. also der 6.12 ist schon ein heißes Datum
15.08.2013 17:02
......was isn das für ein Tag heute??

Zur Strafe, weil Schwiegermutter einfach beschlossen hat heute den Fußboden und die Küche abzuholen wird heute nicht tapeziert. Sprich Männe fährt hin, holt die Küche, den Boden und karrt den zur Garage, packt den krams rein und kommt nach Hause
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 17:02
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Gwen85:

Wann ist dein ET

Wie wäre es mit Halloween wichteln??
15.08.2013 17:03
Halloween is cool solang ich nix schlabberiges bekomme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt