Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
15.08.2013 14:28
Zitat von Primadonna:
..sie hasst knöpfe am brautkleid und was hat ihr stecher ausgesucht????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kenn das, sowas kam auch mal bei Vox am Wochenende. Zum schießen und fremdschämen. Für Morgens genau richtig.
15.08.2013 14:29
Bin auf ihr Gesicht gespannt, wenn sie ihren Ring sieht...
Oh Gott ich bin so fies, aber ich muss grade soooo lachen, wenn man so spezielle Wünsche zur Hochzeit hat lässt man doch nicht den Mann alles planen, dann geht man doch ohne WÜnsche an die Sache, aber sie hockt da wie ein Häuffchen elend...und ich lach hier so laut....oh jeeeee
Oh Gott ich bin so fies, aber ich muss grade soooo lachen, wenn man so spezielle Wünsche zur Hochzeit hat lässt man doch nicht den Mann alles planen, dann geht man doch ohne WÜnsche an die Sache, aber sie hockt da wie ein Häuffchen elend...und ich lach hier so laut....oh jeeeee
15.08.2013 14:33
Kleine Fußbälle aus Zucker als Tischdeko...ahhhh die wird sooooooo springen......
15.08.2013 14:34
Ich habe sowas auch letztens gesehen....
Folgendes
Sein Anzug, der Hammer. Ihr Kleid, naja sehr schlicht, weil sein Anzug so teuer war, ihr Kleid wirkte zwar passend zu seinem Anzug, aber er sah eben um längen besser als die Braut aus.
Sein JGA: Der Wahnsinn mit Stretchlimo, Stripperinnen, Kiten und Disko.
Ihr JGA: Dorfkneipe mehr ging vom Budget nicht.
Ringe: waren schlicht, schick und ergreifend für beide
Hochzeitsfeier:
In einer Burg, ganz festlich und dann ging es zum Strand. Sie musste in ihrem Kleid auf einem Jetski zu ihm fahren, er erwartete sie an einem Steg und sie flogen mit einem Heißluftballon. Folgendes: Sie nach dem Jetski sah auch wie ein nasser Pudel und als hatte auch noch Höhenangst. Die hat so geschrieen.!
Folgendes
Sein Anzug, der Hammer. Ihr Kleid, naja sehr schlicht, weil sein Anzug so teuer war, ihr Kleid wirkte zwar passend zu seinem Anzug, aber er sah eben um längen besser als die Braut aus.
Ringe: waren schlicht, schick und ergreifend für beide
Hochzeitsfeier:
In einer Burg, ganz festlich und dann ging es zum Strand. Sie musste in ihrem Kleid auf einem Jetski zu ihm fahren, er erwartete sie an einem Steg und sie flogen mit einem Heißluftballon. Folgendes: Sie nach dem Jetski sah auch wie ein nasser Pudel und als hatte auch noch Höhenangst. Die hat so geschrieen.!
15.08.2013 14:36
Ist das diese Sendung wo sie ein Budget bekommen und der Mann alles planen muss und nur dann die Hochzeit gezahlt wird wenn der Mann die Planung übernimmt?
15.08.2013 14:36
Zitat von Gwen85:
Ich habe sowas auch letztens gesehen....![]()
![]()
Folgendes![]()
Ringe: waren schlicht, schick und ergreifend für beide![]()
Hochzeitsfeier:In einer Burg, ganz festlich und dann ging es zum Strand. Sie musste in ihrem Kleid auf einem Jetski zu ihm fahren, er erwartete sie an einem Steg und sie flogen mit einem Heißluftballon. Folgendes: Sie nach dem Jetski sah auch wie ein nasser Pudel und als hatte auch noch Höhenangst. Die hat so geschrieen.!
![]()
![]()
Ach du großer Gott, ich will das noch zu ende gucken, hoffe ich schrei nicht so laut das ben wach wird. Man merkt ganz doll, dass er sich schon wieder verändert. Er schläft dann 1-3 Tage Mittags 3-5 Stunden und dann zack-neuer ben-
15.08.2013 14:37
Zitat von Enemenebu:
Ist das diese Sendung wo sie ein Budget bekommen und der Mann alles planen muss und nur dann die Hochzeit gezahlt wird wenn der Mann die Planung übernimmt?
Jaaahaaaaa
15.08.2013 14:38
Zitat von Enemenebu:
Ja genau. Die bekommen ein Budget von 10000€ zur freien Planung und ER muss planen
Das ist oft echt wie Topfschlagen im Minenfeld....
15.08.2013 14:38
...und der JGA geht weiter....der ist schon wieder am kippen
"Das sind sicher nur 1-2 gemütlicher Gläser"....
Das ist so geil, ihre wunschvorstellung und die Realität
"Das sind sicher nur 1-2 gemütlicher Gläser"....
Das ist so geil, ihre wunschvorstellung und die Realität
15.08.2013 14:40
Ich glaub das waren 13.000
Sie ist schon fast fertig und er liegt 3 std vor der trauung noch in der falle
Sie ist schon fast fertig und er liegt 3 std vor der trauung noch in der falle
15.08.2013 14:46
Gwen - mein Mann ist nicht krank, der hat gestern gesoffen
Wir waren auf nem Geburtstag und der HErr hat keine Ende gefunden...
Wir waren auf nem Geburtstag und der HErr hat keine Ende gefunden...
15.08.2013 14:50
So wer kennt sich hier jetzt wegen der 450€Basis aus?
need help via pn.
need help via pn.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt