Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Gwen85
18464 Beiträge
15.08.2013 13:54
Zitat von Leseratte-Brianna:

Oh gott Gwen...da sieht man mal wieder das zuviele Tussis (damit meine ich Frauen allgemein^^) immer zu Zickerein und Ärger führen...
ich habe nur ganz seltene Ausnahmen erlebt an denen man ganz in ruhe und ohne stress mit vielen Frauen beisammen sein konnte - schlimm

Es wird nun eben so ausgelegt, dass wir also Ja. und ich das Frühstück aus Bequemlichkeit abgesagt hätten, wegen dem Geburtstag um 12. Stimmt ja nicht...war nur das Datum vertauscht und Sa. kann nicht..
Gwen85
18464 Beiträge
15.08.2013 13:55

Jup, alles total prall....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.08.2013 13:56
Zitat von Gwen85:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Oh gott Gwen...da sieht man mal wieder das zuviele Tussis (damit meine ich Frauen allgemein^^) immer zu Zickerein und Ärger führen...
ich habe nur ganz seltene Ausnahmen erlebt an denen man ganz in ruhe und ohne stress mit vielen Frauen beisammen sein konnte - schlimm

Es wird nun eben so ausgelegt, dass wir also Ja. und ich das Frühstück aus Bequemlichkeit abgesagt hätten, wegen dem Geburtstag um 12. Stimmt ja nicht...war nur das Datum vertauscht und Sa. kann nicht..

ja das ist echt blöd...
aber was kannst du da ändern wenn die nicht zuhören
15.08.2013 14:06
Gwen versteh ich richtig, die eine will schlafen und du sagst den Frühstück ab und nun bist du die böse?
15.08.2013 14:07
Mädels, ihr glaubt nicht was eben war. komme zur Mittagspause nach Hause und stolpere halb über die Arbeitsklamotten und Tasche von meinem Göttergatten. Dem armen gehts sooooooooooooooooooooooo schlecht. Das Leiden Christi ist nichts dagegen.

Er hat sich auf der Arbeit gepflegt übergeben und ist dann nach Hause gebracht worden.
Gwen85
18464 Beiträge
15.08.2013 14:11
Zitat von bvbana:

Gwen versteh ich richtig, die eine will schlafen und du sagst den Frühstück ab und nun bist du die böse?

Die für die das frühstück organisiert wird (wusste ja nichts von dem anderen Trara), hat abgesagt und ja, ich und meine andere Freundin sind die Bösen.
15.08.2013 14:12
Zitat von Gwen85:

Zitat von bvbana:

Die für die das frühstück organisiert wird (wusste ja nichts von dem anderen Trara), hat abgesagt und ja, ich und meine andere Freundin sind die Bösen.

achso... also falsch verstanden
Gwen85
18464 Beiträge
15.08.2013 14:13
Zitat von bvbana:

Mädels, ihr glaubt nicht was eben war. komme zur Mittagspause nach Hause und stolpere halb über die Arbeitsklamotten und Tasche von meinem Göttergatten. Dem armen gehts sooooooooooooooooooooooo schlecht. Das Leiden Christi ist nichts dagegen.

Er hat sich auf der Arbeit gepflegt übergeben und ist dann nach Hause gebracht worden.

Hach ja....ist das nicht schön...wenn "Meiner" krank ist, sehe ich den sterbenden Schwan immer bildlich vor mir.
15.08.2013 14:16

Ben pennt noch und ich guck Sixx "Trau dich".....ahhhh das ist zum totlachen!!!

Männe soll die gesamte Hochzeitplanen
Der hängt grade im Tag zwei seinen Junggesellenabschiedes fest und gestern Abend gabs schick n Strip. Der Paps von der Braut ist auch dabei

"Mein Vater wird sicher darauf achten, dass alles Niveauvoll bleibt und das er keinen schmuddelkram macht-Paintballspielen wäre grade noch so ok"...

WENN DIE WÜSSTE
15.08.2013 14:18
ich kann nich mehr

Sein Ring ist auch teurer als ihrer...........ihrer sieht aus wie ausm Kaugummiautomaten..

ahhhhh kreisch......
15.08.2013 14:20
An die die daheim sind bei den Kids und die Männer arbeiten, macht ihr immer essen wenn der Mann heim kommt?
15.08.2013 14:22
Zitat von Enemenebu:

An die die daheim sind bei den Kids und die Männer arbeiten, macht ihr immer essen wenn der Mann heim kommt?

Noch darf ich mich zur Gattung Hausfrau zählen.

Ich koche jeden Mittag so, dass wir um 12 Uhr essen. Abends gibts dann a)die reste b)brot oder c)koche ich abends nochmal was ganz anderes

Ist immer unterschiedlich
Gwen85
18464 Beiträge
15.08.2013 14:26
Wenn ich demnächst Hausfrau bin, dann werde ich in der Mittagszeit kochen und mit meinem Mann gemeinsam Mittag essen. Abends gibts dann Abendbrot.

Jetzt ist es so-arbeiten ja beide, mein Mann ist mittags mit Kollegen warm und abends wird gekocht. Doch da meinem Moppel eine kleine Diät nicht schaden würde, werde ich demnächst ja mehr darauf achten können
15.08.2013 14:26
..sie hasst knöpfe am brautkleid und was hat ihr stecher ausgesucht????
15.08.2013 14:27

Das war voll der griff ins Klo, sie ist am flennen, sie hasst das kleid UND sie muss es anziehen, er hats so für sie ausgesucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt