Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
14.12.2012 21:37
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Smartie:das hat er volle kanne mit absicht gemacht und dann hab ich es im bösartigem willen zu euch rübergewedelt....
Zitat von Nordseeschnitte:
* bisschen hundestinkepups im saal der p's verteilen tu *
![]()
![]()
iiiiiiiiiiiiiiiiiiih.... *raumspray verteil*
Dein Hund ist ein Ferkel![]()
![]()
Äh... Hab ich schon erwähnt?
Stinkt nach faulem Ei, gepaart mit süß würzigem Aroma.
Selbstverständlich hab ich ihn (den pups) frisch rübergewedelt, noch warm riechts schließlich am intensivsten![]()
ihr bekommt beide ne rote Karte.. du und Uno
14.12.2012 21:38
Zitat von Smartie:na ja.... Uno juckt das nicht die bohne... Der liegt vor meinen füßen schnarcht, schmatzt und rennt nebenher im schlaf....
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Smartie:das hat er volle kanne mit absicht gemacht und dann hab ich es im bösartigem willen zu euch rübergewedelt....
Zitat von Nordseeschnitte:
* bisschen hundestinkepups im saal der p's verteilen tu *
![]()
![]()
iiiiiiiiiiiiiiiiiiih.... *raumspray verteil*
Dein Hund ist ein Ferkel![]()
![]()
Äh... Hab ich schon erwähnt?
Stinkt nach faulem Ei, gepaart mit süß würzigem Aroma.
Selbstverständlich hab ich ihn (den pups) frisch rübergewedelt, noch warm riechts schließlich am intensivsten![]()
ihr bekommt beide ne rote Karte.. du und Uno
14.12.2012 21:39
Zitat von Nordseeschnitte:oh, nachteag.... Und pupsen tut er witerhin
Zitat von Smartie:na ja.... Uno juckt das nicht die bohne... Der liegt vor meinen füßen schnarcht, schmatzt und rennt nebenher im schlaf....
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Smartie:das hat er volle kanne mit absicht gemacht und dann hab ich es im bösartigem willen zu euch rübergewedelt....
...![]()
Äh... Hab ich schon erwähnt?
Stinkt nach faulem Ei, gepaart mit süß würzigem Aroma.
Selbstverständlich hab ich ihn (den pups) frisch rübergewedelt, noch warm riechts schließlich am intensivsten![]()
ihr bekommt beide ne rote Karte.. du und Uno
14.12.2012 21:39
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Nordseeschnitte:oh, nachteag.... Und pupsen tut er witerhin
Zitat von Smartie:na ja.... Uno juckt das nicht die bohne... Der liegt vor meinen füßen schnarcht, schmatzt und rennt nebenher im schlaf....
Zitat von Nordseeschnitte:
...
ihr bekommt beide ne rote Karte.. du und Uno
![]()
14.12.2012 21:44
Zitat von schwarzgefieder:
Jaja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort![]()
du musst es ja wissen... hast es ja schließlich studiert
14.12.2012 21:46
Zitat von schwarzgefieder:stört mich nicht.... Ist schon lange wieder zu euch gewedelt
Jaja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort![]()
14.12.2012 21:47
Das auch, aber in erster Linie weiß ich es deshalb, weils mich auch schon desöfteren erwischt hat
14.12.2012 21:47
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Smartie:na ja.... Uno juckt das nicht die bohne... Der liegt vor meinen füßen schnarcht, schmatzt und rennt nebenher im schlaf....
Zitat von Nordseeschnitte:
Zitat von Smartie:das hat er volle kanne mit absicht gemacht und dann hab ich es im bösartigem willen zu euch rübergewedelt....
...![]()
Äh... Hab ich schon erwähnt?
Stinkt nach faulem Ei, gepaart mit süß würzigem Aroma.
Selbstverständlich hab ich ihn (den pups) frisch rübergewedelt, noch warm riechts schließlich am intensivsten![]()
ihr bekommt beide ne rote Karte.. du und Uno
Lola rennt auch immer im Schlaf
Und sie furzt auch. Hat Uno ihr Flausen in den Kopf gesetzt? Ich hoffe er hat keine Flöhe....Sowas kann ja schnell zur Plage werden und da muss man dann Wasserschälchen mit Untertellern und Teelichtern aufstellen, damit die Flöhe verschwinden.
14.12.2012 21:48
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzgefieder:
Jaja, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort![]()
du musst es ja wissen... hast es ja schließlich studiert![]()
hihi. Dazu muss ich einfach auch nochmal was beisteuern, wahre Geschichte:
2 Kinder streiten sich im Kindergarten darüber, ob es Gott gibt. Das eine Mädchen (Pastorentochter): "Doch, den gibt es. Meine Mama kennt den!"
Hach, war das süß
14.12.2012 21:50
Zitat von schwarzgefieder:
Das auch, aber in erster Linie weiß ich es deshalb, weils mich auch schon desöfteren erwischt hat![]()
Soso... du bist also quasi ein schlechter Mensch
14.12.2012 21:51
Smartie hat ja schon wieder nen anderen Ticker....
Warum werden die hier eigentlich von mal zu mal "böser"?
Warum werden die hier eigentlich von mal zu mal "böser"?
14.12.2012 21:52
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzgefieder:
Das auch, aber in erster Linie weiß ich es deshalb, weils mich auch schon desöfteren erwischt hat![]()
Soso... du bist also quasi ein schlechter Mensch
![]()
dachte, das ist Voraussetzung, um hier zu sein? Stand das nicht im Ausbildungsvertrag
Gwen - Teelichter? Unterteller? PN?
14.12.2012 21:53
Muss auch kurz was erzählen.... Mein mittlerer, 7, und ich waren gestrern auf der weihnachtsfeier von meinem großen in der schule. Dort wurde auch vorgeflötet und englischsketche vorgespielt.
Als mein mann heute mittag zur spätschicht ging, rief ich ihm hinterher: viel spaß auf deiner weihnachtsfeier!!
Mein mttlerer fragte dann: ah cool, spielt papa auch mit oder guggt er zu???
Hat ne weile gedauert bis ich es geblickt habe.... Aber die vorstellung wie mein mann seinen kollegen vorflötet war herrlcich
Als mein mann heute mittag zur spätschicht ging, rief ich ihm hinterher: viel spaß auf deiner weihnachtsfeier!!
Mein mttlerer fragte dann: ah cool, spielt papa auch mit oder guggt er zu???
Hat ne weile gedauert bis ich es geblickt habe.... Aber die vorstellung wie mein mann seinen kollegen vorflötet war herrlcich
14.12.2012 21:55
So ich hab mal alles gelesen jetzt, puhh...
*
Alöso dann will ich mich auch mal vorstellen:
ich bin die nati und wohne noch in Hamburg (Harvestehude) also zentral, ich bin 29 jahre alt bin Mutti und noch Hausfrau... ich bin nicht verheiratet, habe einen Sohn... Ich habe Schugröße 40-41 und meine Hobby sind mundharmonika spielen, lesen, stricken und meine Pipsis...
*
Nen pupsenden Hund habe ich nicht, aber ein Kind das grade komisch riecht
...
*
Alöso dann will ich mich auch mal vorstellen:
ich bin die nati und wohne noch in Hamburg (Harvestehude) also zentral, ich bin 29 jahre alt bin Mutti und noch Hausfrau... ich bin nicht verheiratet, habe einen Sohn... Ich habe Schugröße 40-41 und meine Hobby sind mundharmonika spielen, lesen, stricken und meine Pipsis...
*
Nen pupsenden Hund habe ich nicht, aber ein Kind das grade komisch riecht
... - Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt



