Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
22.08.2013 16:26
Zitat von bvbana:
Zitat von Urson:
Zitat von Primadonna:
...grade nachricht erhalten! Die Kuh kalbt!!!
Hätte ihr noch ne Woche gegönnt...
Was denn....dann wünschen wir ihr doch 37 Stunden Presswehen....
![]()
mit schönem riss![]()
![]()
Und ner bolligen Naht....
22.08.2013 16:56
Zitat von Urson:
Dat ist Liebe!![]()
...aber Hallo
die zwei sind sooo arg lieb zueinander....
wahre Liebe gibts nämlich doch nur unter Männer
22.08.2013 16:57
Merle, eure Katze find ich cool. Ist die so genügsam?
22.08.2013 17:00
Zitat von SpieloReloaded:
KATER SAG BITTE KATER ER BEKOMMT DOCH KOMPLEXE WENN ER DAS LIEST
Die beiden sind seit der Geburt ein Herz und eine Seele.
22.08.2013 17:11
Zitat von Primadonna:
Zitat von SpieloReloaded:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
KATER SAG BITTE KATER ER BEKOMMT DOCH KOMPLEXE WENN ER DAS LIEST
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die beiden sind seit der Geburt ein Herz und eine Seele.
Oh, ich meine natürlich KATER. Der männlichste Kater der Welt. Mit den dicksten *Piep* aller Zeiten, die auf dem Boden schleifen.
Besser?
Flohsack rennt immer Katze hinterher. Die hat natürlich immer Schiss. Aber die würde sich auch kraulen lassen, wenn man sie nicht vorher verjagt.
22.08.2013 17:13
*schnief*
Post von Kabel Deutschland
*schnief*
Die kündigungen UNS!!! den nicht abgeschlossenen Vetrag
Das Gerät samt Smartcard ist bei denen
Wir hatten ja unseren Vetrag verlängert und die komische Olsch am Telefon war wohl scharf auf die provision und hat gleich dazu nochmal einen abgeschlossen. Ihr hattet das ja mitbekommen. Wir haben unzählige Male angerufen und es hieß immer "Unser Fehler-nehmen wir aus dem System raus" und dann kamen die Rechnungen, die Mahnungen, die Androhung der Kartensperre, total niedlich.
Sollen sie mal eine nicht-aktive Smartcard sperren, denke da wirds denen aufgefallen sein.
Nun drohen sie uns mit Inkasso wegen der Schlussrechnung-der Wisch wird genauso in der Ecke landen. Wir waren auf den gelben Wisch vom Gericht, dann gibts einen Widerspruch und dann können die sich 3x überlegen was da genau schief gegangen ist.
Post von Kabel Deutschland
*schnief*
Die kündigungen UNS!!! den nicht abgeschlossenen Vetrag
Das Gerät samt Smartcard ist bei denen
Wir hatten ja unseren Vetrag verlängert und die komische Olsch am Telefon war wohl scharf auf die provision und hat gleich dazu nochmal einen abgeschlossen. Ihr hattet das ja mitbekommen. Wir haben unzählige Male angerufen und es hieß immer "Unser Fehler-nehmen wir aus dem System raus" und dann kamen die Rechnungen, die Mahnungen, die Androhung der Kartensperre, total niedlich.
Sollen sie mal eine nicht-aktive Smartcard sperren, denke da wirds denen aufgefallen sein.
Nun drohen sie uns mit Inkasso wegen der Schlussrechnung-der Wisch wird genauso in der Ecke landen. Wir waren auf den gelben Wisch vom Gericht, dann gibts einen Widerspruch und dann können die sich 3x überlegen was da genau schief gegangen ist.
22.08.2013 17:39
Danke Engelchen
Ich geh jetzt erstmal das Abendbuffet vernichten.
22.08.2013 17:42
Zitat von Enemenebu:welche seite seid ihr? wir waren auch schon da^^
Danke Engelchen![]()
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt

....dann wünschen wir ihr doch 37 Stunden Presswehen....