Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
Vanellope
15560 Beiträge
23.08.2013 10:01
Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Guten Morgen!
Ben liegt in meinem arm und ist grade wieder eingeschlafen,Kuh hat gestern Abend noch gekalbt.
Bin also zum zweiten mal Tante geworden. Juhu

Ach dann gratuliere ich dir recht herzlich.
Sie hatte es hoffentlich leicht,das arme Ding.Und nun kann sich der Rest der Familie ja entzückungsschreiend um das neue Erdenmenschlein einfinden...
Hast schon aufgeräumt und eingekauft wenn die Horde Bochumer einschlägt??

wie heißt es denn eigentlich? ist bestimmt ein toller name
Marf
30182 Beiträge
23.08.2013 10:02
Zitat von NickySilas:

Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Guten Morgen!
Ben liegt in meinem arm und ist grade wieder eingeschlafen,Kuh hat gestern Abend noch gekalbt.

Sie hatte es hoffentlich leicht,das arme Ding.Und nun kann sich der Rest der Familie ja entzückungsschreiend um das neue Erdenmenschlein einfinden...

Rüdiger
Gwen85
18464 Beiträge
23.08.2013 10:22
Zitat von Urson:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Urson:

Zitat von Primadonna:

Guten Morgen!

Rüdiger

Shania-Princess-Goldie ?
-M-Y-A-
23629 Beiträge
23.08.2013 10:31
Zitat von SpieloReloaded:

Zitat von CrazyMya:

ich wusste,das mein plan,meine anbahnende erkältung zu unterdrücken,nach hinten losgeht...ich fühl mich heute morgen,als hätte mich n bus überrollt -.-

Jetzt der toteste Witz aller Zeiten, den man einer Mutter erzählen kann: Ruh dich doch ein bisschen aus.
das stimmt...ich hatte mal rechts ne trizepszerrung und der arzt sagte,ich solle den arm still halten und auf keinen fall belasten... ist auch sehr einfach ,mit nem kleinkind -.-
Minibeanymachine
4514 Beiträge
23.08.2013 10:31
Zitat von Gwen85:

Zitat von Urson:

Gwen,das ist doch fabelhaft.Dann kannst du die Zeit richtig geniesen....nutze das aus.Verreist nochmal,geht aus....geht tanzen....wenn Chantale erstmal da ist ists rum mit luschdig!

Das Problem ist, mein Mann spart sich seinen kompletten Urlaub dafür auf, wenn unsere Chanti da ist. Sprich er hat ab Geburt 4 Wochen Urlaub. Den ganzen Dezember....vorher möchte er nicht wegfahren, ist ja nicht so das ich ihn darauf angesprochen habe oder so....

dann versucht wenigstens ein wochenende wegzukommen. Wenn Sie im Dezember kommen soll, dann ist es jetzt ideal
23.08.2013 10:43
Eine sooooiii ists...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
23.08.2013 10:43
Zitat von Primadonna:

Eine sooooiii ists...
ohh den namen mag ich aber
Gwen85
18464 Beiträge
23.08.2013 10:45
Zitat von Primadonna:

Eine sooooiii ists...

Aha ....Zoé geschrieben????
Gehst du noch schauen am WE? ODer ist das Mutterrind komplett abgeschrieben???
Marf
30182 Beiträge
23.08.2013 10:45
Zitat von Minibeanymachine:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Urson:

Gwen,das ist doch fabelhaft.Dann kannst du die Zeit richtig geniesen....nutze das aus.Verreist nochmal,geht aus....geht tanzen....wenn Chantale erstmal da ist ists rum mit luschdig!

Das Problem ist, mein Mann spart sich seinen kompletten Urlaub dafür auf, wenn unsere Chanti da ist. Sprich er hat ab Geburt 4 Wochen Urlaub. Den ganzen Dezember....vorher möchte er nicht wegfahren, ist ja nicht so das ich ihn darauf angesprochen habe oder so....

dann versucht wenigstens ein wochenende wegzukommen. Wenn Sie im Dezember kommen soll, dann ist es jetzt ideal

Dann soll er aufhören mit ansparen.1 Woche weg....wirklich...ist nochmal die letzte Chance als Paar zu sein.
Vanellope
15560 Beiträge
23.08.2013 10:46
ich bin gefrustet.
Geburtstage montags sind kacke
Letztes jahr hatten meine 2 chaoten sonntags geburtstag, am we frei und ich die tage davor frühschicht. also ideal, um vorzubereiten ( ich bin ja so bekloppt und hab ne motivtorte gemacht) und alles zu machen.
dieses jahr haben die 2 montag. ich hab mittwoch bis freitag spätschicht, samstag ab 14:30 bin ich unterwegs, weil wir um 5 unser erstes rundenspiel haben, abends hat ne freundin geburtstag UND mein lieber herr t. hat mal wieder mit nem arbeitskollegen was ausgemacht ohne mich vorher zu fragen. er weiß ganz genau, dass ich mir jedes jahr den arsch aufreiß für die geburtstage, da wird er ja wohl dran denken können nix am WE vorher einzuplanen. zumal wenn ich weggegangen wäre, wäre ich ja eher zu meiner freundin gegangen
ich mag seinen arbeitskolegen und seine frau wirklich sehr, aber meine freundin ist MIR halt wichtiger.. mal ganz abgesehen vom kuchen.
und iiiirgendwann muss ich auch noch das zeug für die feier im Kiga fertig machen ( mini vollkorn-apfel-zimt- muffins und schweinsohren wahlweise mit fleisch oder nur mit käse für den hassan )
aaargh..
helfen kann mir zwar von euch keiner, aber ich musste mich jetz eben mal auskotzen jetz gehts etwas besser..
Gwen85
18464 Beiträge
23.08.2013 10:47
Zitat von Urson:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Urson:

Dann soll er aufhören mit ansparen.1 Woche weg....wirklich...ist nochmal die letzte Chance als Paar zu sein.

Ich weiß.... Mal sehen, er hat ja bald Geburtstag (29.09), ich schenke ihm etwas in Richtung Urlaub, kann ich ja ohne ihn buchen....
Minibeanymachine
4514 Beiträge
Zitat von Leseratte-Brianna:

*
ich bastel gerade an mayas Scrapbook rum

kommt auf deinen scrapstil an. Wenn es in einem meiner alben wäre, wäre es zu schlicht. ich würde die einzelnen bilder mehr zur geltung kommen lassen durch unterlegen oder rahmen und nicht mit verzierungen geizen- aber ich bin da auch crazy
Vanellope
15560 Beiträge
Zitat von Urson:

Zitat von Gwen85:

Zitat von Urson:

Dann soll er aufhören mit ansparen.1 Woche weg....wirklich... ist nochmal die letzte Chance als Paar zu sein.

wir waren nochmal auf mallorca für 5 tage war wunderschön
23.08.2013 10:48
Sooooooiiii mit typischen deutschen Nachnamen...ganz traurig!
Ich?dahin? Ne,mit der Sippe hab ich nichts am hut.ich gebe der Geschichte 5 Wochen,dann ist die kleine in einer PflegeFamilie und die bez ist beendet.
Vanellope
15560 Beiträge
23.08.2013 10:50
Zitat von Primadonna:

Sooooooiiii mit typischen deutschen Nachnamen...ganz traurig!
Ich?dahin? Ne,mit der Sippe hab ich nichts am hut.ich gebe der Geschichte 5 Wochen,dann ist die kleine in einer PflegeFamilie und die bez ist beendet.

du berichtest ja sicher

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt