Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
23.08.2013 07:38
ich wusste,das mein plan,meine anbahnende erkältung zu unterdrücken,nach hinten losgeht...ich fühl mich heute morgen,als hätte mich n bus überrollt -.-
23.08.2013 07:42
Guten Morgen!
Ben liegt in meinem arm und ist grade wieder eingeschlafen,Kuh hat gestern Abend noch gekalbt.
Bin also zum zweiten mal Tante geworden. Juhu
Ben liegt in meinem arm und ist grade wieder eingeschlafen,Kuh hat gestern Abend noch gekalbt.
23.08.2013 08:26
Zitat von schatzibabyy:
Wuäh Hilfe schnapp Atmung...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich böse böse böööhööse hab grad so ein thread gelesen, und da Habe ich etwas gesehen![]()
Also wie kann ein Mensch der sagen wie mal drei Kinder hat und immer wirklich immer online ist, so saubere Kinderzimmer haben??? Ich fühl mich jetzt ganz fürchterlich!!! Ich habe eins... Und Brauche monatlich einen Bagger und 2.000€ um die Schäden zu ersetzen ...
Ich glaube ich mache was falsch...![]()
Ich glaub, da gibt es ein paar Tricks. Muss man nur gucken, wie es in die Familie passt. Unser Kinderzimmer sieht auch einigermaßen aufgeräumt aus.
23.08.2013 08:26
Zitat von Primadonna:
Guten Morgen!
herzlichen glückwunsch
hatte sies wenigstens schwer? ein arbeitskollege und exfreund und guter freund von mir ist gestern auch papa geworden.. termin war eig erst am 5.9. aber es musste eingeleitet werden. war wohl echt easy.. blasensprung und ne stunde später war er da
23.08.2013 08:30
Zitat von CrazyMya:
ich wusste,das mein plan,meine anbahnende erkältung zu unterdrücken,nach hinten losgeht...ich fühl mich heute morgen,als hätte mich n bus überrollt -.-
Jetzt der toteste Witz aller Zeiten, den man einer Mutter erzählen kann: Ruh dich doch ein bisschen aus.
23.08.2013 08:41
Zitat von SpieloReloaded:
Zitat von schatzibabyy:
![]()
![]()
![]()
Ich böse böse böööhööse hab grad so ein thread gelesen, und da Habe ich etwas gesehen![]()
Also wie kann ein Mensch der sagen wie mal drei Kinder hat und immer wirklich immer online ist, so saubere Kinderzimmer haben??? Ich fühl mich jetzt ganz fürchterlich!!! Ich habe eins... Und Brauche monatlich einen Bagger und 2.000€ um die Schäden zu ersetzen ...
Ich glaub, da gibt es ein paar Tricks. Muss man nur gucken, wie es in die Familie passt. Unser Kinderzimmer sieht auch einigermaßen aufgeräumt aus.
unsers auch, weil sie meistens im wohnzimmer oder aufm balkon spiel
23.08.2013 08:48
Zitat von NickySilas:
Zitat von schatzibabyy:
![]()
![]()
![]()
unsers auch, weil sie meistens im wohnzimmer oder aufm balkon spiel![]()
Auch eine Methode. "IHR habt aber ein schönes Kinderzimmer! Und so ordentlich! ... ... ... Aber das Wohnzimmer... Ja... Nett."
23.08.2013 08:57
Zitat von NickySilas:
Zitat von schatzibabyy:
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch eine Methode. "IHR habt aber ein schönes Kinderzimmer! Und so ordentlich! ... ... ... Aber das Wohnzimmer... Ja... Nett."
ja so ca.
aber es geht eigentlich. abends is ja schnell alles in die kisten geräumt.
und wer ne ordentliche wohnung sehen will is bei mir eh falsch
wissen aber auch alle. das gibts nur an besonderen anlässen
( anmerkung für alle die es net wissen: chaos ist nicht gleich dreck
)
23.08.2013 08:58
tumdidum... ich bin unmotiviert und somit ist mir grad langweilig... achja, guten morgen
23.08.2013 09:04
Zitat von zartbitter:
tumdidum... ich bin unmotiviert und somit ist mir grad langweilig... achja, guten morgen![]()
heut is der erste tag der woche, an dem ich motiviert bin
war auch die erste nacht in der ich mal wieder länger geschlafen hab ( blöder vollmond, ich schiebs jetzt mal auf den) .
und ich hab nur noch 5 stunden, dann ist feierabend, dann schnell einkaufen, lina holen, ihre tasche packen, zu ner freundin bringen und ins freilicht theater ( ortsansässige schauspielgruppe wo meine beste freundin mit spielt; LSD lovely summer dreams- ich bin gespannt)
23.08.2013 09:09
Zitat von Gwen85:ja eine mischung aus Fotoalbum under Erinnerungsalbum. Auf einige Seiten kommen fotos (halt von Papas und Mama Hochzeit ....bis mal sehen wie viel ins album passt!). Auf einige Seiten werde ich Texte und Erinnerungen aufschreiben
Guten Morgen![]()
Bri, was ist ein Scrapbook? Eine art Fotoalbum? Das was ich bisher sehe find ich schön.Sorry das ich frage...
Leute, war gestern soo müde und schon um 21 Uhr am schlummern...
23.08.2013 09:15
Zitat von NickySilas:
Zitat von NickySilas:
...
![]()
ja so ca.
aber es geht eigentlich. abends is ja schnell alles in die kisten geräumt.und wer ne ordentliche wohnung sehen will is bei mir eh falsch
)
Sag ich auch immer. Der Schwiegerdrachen ist trotzdem der Meinung, hier wäre es versifft. Aber einer neurotischen Frau mit Putzzwang kann man's auch schlecht recht machen.
23.08.2013 09:24
Zitat von NickySilas:
Zitat von NickySilas:
...
![]()
ja so ca.
aber es geht eigentlich. abends is ja schnell alles in die kisten geräumt.und wer ne ordentliche wohnung sehen will is bei mir eh falsch
)
Sag ich auch immer. Der Schwiegerdrachen ist trotzdem der Meinung, hier wäre es versifft. Aber einer neurotischen Frau mit Putzzwang kann man's auch schlecht recht machen.
könnte meine Mutter sein.
Die war gestern auch mal wieder da, während ich arbeiten war und ich darf mir dann anhören, sie müsste ja immer bei mir was machen - HALLO nur weil ich nicht den Sinn darin sehe, alle 4 Wochen meine FEnster zu putzen muss sie das doch nicht macht. bzw. wenn sie meint, soll sie es machen, mir es aber hinterher nicht vorhalten.
Aber sie ist ja auch der Meinung, ich soll weniger arbeiten, damit ich putzen kann
Der haben die echt ins hirn ...
23.08.2013 09:35
ja meine mutter ist auch son exemplar, wos immer alles wie geleckt ist.
wobei es in den letzten jahren besser wurde, vorallem, seit emma da ist.
vllt hab ich deshalb da auch so ne abneigung gegen.
boah was gabs ärger, wenn mein zimmer net pikobello war
viel gebracht hats aber nicht
wobei es in den letzten jahren besser wurde, vorallem, seit emma da ist.
vllt hab ich deshalb da auch so ne abneigung gegen.
boah was gabs ärger, wenn mein zimmer net pikobello war
viel gebracht hats aber nicht
23.08.2013 09:58
Zitat von Primadonna:
Guten Morgen!
Ach dann gratuliere ich dir recht herzlich.
Sie hatte es hoffentlich leicht,das arme Ding.Und nun kann sich der Rest der Familie ja entzückungsschreiend um das neue Erdenmenschlein einfinden...
Hast schon aufgeräumt und eingekauft wenn die Horde Bochumer einschlägt??
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt