Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
23.08.2013 10:52
Zitat von Primadonna:
Sooooooiiii mit typischen deutschen Nachnamen...ganz traurig!
Ich?dahin? Ne,mit der Sippe hab ich nichts am hut.ich gebe der Geschichte 5 Wochen,dann ist die kleine in einer PflegeFamilie und die bez ist beendet.
Heftig.....Krass, das du das so einschätzt.
23.08.2013 10:56
Zitat von CrazyMya:
ich wusste,das mein plan,meine anbahnende erkältung zu unterdrücken,nach hinten losgeht...ich fühl mich heute morgen,als hätte mich n bus überrollt -.-
das klappt nie-leider
23.08.2013 10:57
Zitat von Minibeanymachine:ich wollte die seiten über schatzi und mich schlichter halten als die von maya.
Zitat von Leseratte-Brianna:
*
ich bastel gerade an mayas Scrapbook rum
kommt auf deinen scrapstil an. Wenn es in einem meiner alben wäre, wäre es zu schlicht. ich würde die einzelnen bilder mehr zur geltung kommen lassen durch unterlegen oder rahmen und nicht mit verzierungen geizen- aber ich bin da auch crazy
Allerdings scrappe ich sonst auch mit mehr Aufwand. ich bin mir nur nicht sicher wie ich das Album über die Jahre gestallte (einheitlich oder eben jede seite/Thema ganz individuell) Ich muss sagen das ist auch das erste Album (sonst mache ich Karten), daher bin ich für Tipps und Inspiration offen
23.08.2013 10:58
Zitat von Gwen85:ok da ist das dann nicht so schön...unser ist ja in vielen Nationalitäten daheim, da ein Vorname (der auch noch international ist
Zitat von Primadonna:
Ich?dahin? Ne,mit der Sippe hab ich nichts am hut.ich gebe der Geschichte 5 Wochen,dann ist die kleine in einer PflegeFamilie und die bez ist beendet.
)
23.08.2013 11:06
Zitat von Gwen85:
Zitat von Primadonna:
traurig für das kind aber ich glaube, die mutter ist eh im mukiheim?
23.08.2013 11:07
So, ich werde dann mal etwas werkeln...
Mein Mann hilft seinem Bruder heute beim Umzug. Bei uns im Dorf ist ab heute Kirmes. Samstag fährt mein Schatz zur Gamescom. und Sonntag ist "Proklamation" der Schützen auf der Kirmes. Montag ist Krönungsball des neuen "Königspaares" und Dienstag hat mein Mann frei um sich von den Strapazen des Wochenendes zu erholen....Ich freu mich ja so sehr auf dieses Wochenende!
Mein Mann hilft seinem Bruder heute beim Umzug. Bei uns im Dorf ist ab heute Kirmes. Samstag fährt mein Schatz zur Gamescom. und Sonntag ist "Proklamation" der Schützen auf der Kirmes. Montag ist Krönungsball des neuen "Königspaares" und Dienstag hat mein Mann frei um sich von den Strapazen des Wochenendes zu erholen....Ich freu mich ja so sehr auf dieses Wochenende!
23.08.2013 11:07
Dieses Kind heißt wirklich Soi ?!
Na,da wird später ne Sau draus.....
23.08.2013 11:08
Zitat von Gwen85:
So, ich werde dann mal etwas werkeln...![]()
....3 Stunden warten damit man 20 Minuten zocken kann....ja,genau...ein typischer Männertraum!
23.08.2013 11:10
Zitat von Minibeanymachine:ich wollte die seiten über schatzi und mich schlichter halten als die von maya.
*
kommt auf deinen scrapstil an. Wenn es in einem meiner alben wäre, wäre es zu schlicht. ich würde die einzelnen bilder mehr zur geltung kommen lassen durch unterlegen oder rahmen und nicht mit verzierungen geizen- aber ich bin da auch crazy
Allerdings scrappe ich sonst auch mit mehr Aufwand. ich bin mir nur nicht sicher wie ich das Album über die Jahre gestallte (einheitlich oder eben jede seite/Thema ganz individuell) Ich muss sagen das ist auch das erste Album (sonst mache ich Karten), daher bin ich für Tipps und Inspiration offen![]()
Hmn- also ich mache das so: Wenn ein Album abgeschlossen ist also zb: "Urlaub 2013" , dann gibt es wiederkehrende Elemente oder ein Gestaltungskonzept. Bei einem sich entwickelnden Projekt gestalte ich jede s Thema gleich aber "unser erster Urlaub" und " Das erste Weihnachten" sind komplett anders gescrapt und auch das Papier ist völlig anders.
23.08.2013 11:12
Zitat von Urson:
Zitat von Gwen85:
....3 Stunden warten damit man 20 Minuten zocken kann....ja,genau...ein typischer Männertraum!
So ist es. Er fährt mit seinem Kumpel hin. Vor allem das schärfste:
Sein Kumpel hatte erst vergessen die Karten für Samstag zu bestellen, fiel letzten Freitag den beiden auf....
Was macht mein Mann der Samariter, meldet ein "Gewerbe" an um an Händlerkarten zu kommen und den beiden somit auch noch andere Bereiche offen stehen. Ist das nicht toll????!!
23.08.2013 11:13
Zitat von Urson:
Zitat von Gwen85:
das ist kein Zocken, dass ist das inspizieren der neusten Technik- ein wichtiger Prozess
23.08.2013 11:15
Zitat von Urson:
Dieses Kind heißt wirklich Soi ?!![]()
![]()
Aber nur wenn so Ihhhh ins Ländle zieht. Auf jedenfall voll der Opfername aber wenn Kinder Namen geben dürfen was erwartet man?
23.08.2013 11:21
Zitat von Minibeanymachine:
*
Allerdings scrappe ich sonst auch mit mehr Aufwand. ich bin mir nur nicht sicher wie ich das Album über die Jahre gestallte (einheitlich oder eben jede seite/Thema ganz individuell) Ich muss sagen das ist auch das erste Album (sonst mache ich Karten), daher bin ich für Tipps und Inspiration offen![]()
Hmn- also ich mache das so: Wenn ein Album abgeschlossen ist also zb: "Urlaub 2013" , dann gibt es wiederkehrende Elemente oder ein Gestaltungskonzept. Bei einem sich entwickelnden Projekt gestalte ich jede s Thema gleich aber "unser erster Urlaub" und " Das erste Weihnachten" sind komplett anders gescrapt und auch das Papier ist völlig anders.
Danke für den tipp!
Hach ich freu mich schon auf die Herbst-seite fürs Buch bzw. mayas erstes Erntedank oder so
. Hab so tolle Herbspapiere bei ebay ergattert
ich glaube dann werkel ich die Entwicklungsfotos ähnlich und besondere Seiten halt anders.
Hach ich liebe basteln^^
Als nächstes steht eine seite mit Text zum Hibbeln und danach der Schwangerschaftstest an
(hab schon schwangerschafttest-Fotos zerschnippelt
)
23.08.2013 11:23
Zitat von Leseratte-Brianna:die seite passen dazu schaut so aus...
Zitat von Minibeanymachine:
...
Danke für den tipp!
Hach ich freu mich schon auf die Herbst-seite fürs Buch bzw. mayas erstes Erntedank oder so. Hab so tolle Herbspapiere bei ebay ergattert
![]()
ich glaube dann werkel ich die Entwicklungsfotos ähnlich und besondere Seiten halt anders.
Hach ich liebe basteln^^
Als nächstes steht eine seite mit Text zum Hibbeln und danach der Schwangerschaftstest an(hab schon schwangerschafttest-Fotos zerschnippelt
)
also zum thema hochzeit
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt