Mütter- und Schwangerenforum

Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden

Gehe zu Seite:
-M-Y-A-
23629 Beiträge
15.12.2012 11:48
- Carina oder Mya
- ewige 19
-aus Kiel
-2 Kinder
-ein weichei
- krankenpflegerin mit dem wunsch nach nem anderen job
-blutgruppe redbull positiv rhesusfaktor kaffee
Minibeanymachine
4514 Beiträge
15.12.2012 12:22
Uh, Vorstellungsrunde - da muss ich mir jetzt aber was zusammenstricken

Komme ausm Pott wo es Double Jubel gibt
Habe eine fast 4 Jährige Piratenbraut
bastel total gerne- im moment an einem strass-led-barbieschloss
beruflich ists son ne Mischung aus des Teufels Advokat und Inkasso Moskau- gerne würde ich wieder in meinen "alten" Beruf zurück und Kinderexperimente machen.

gruß mini
15.12.2012 14:14

Danke, jetzt gehts mir besser!
-M-Y-A-
23629 Beiträge
15.12.2012 14:28
Zitat von BellyButton:

???
15.12.2012 15:05
Zitat von BellyButton:

höh?
15.12.2012 15:11
Darf ich nicht sagen und wir sind bei der zweiten Runde

"Die Welt ist kein Ponyhof"
Pünktchennr3
41320 Beiträge
15.12.2012 15:17
Zitat von BellyButton:

Darf ich nicht sagen und wir sind bei der zweiten Runde

"Die Welt ist kein Ponyhof"

Doch ist sie!!!! Und Glitzereinhörner hüpfen rosa wolken pupsend an rosa schlössern vorbei.Alle haben sich lieb, nichts böses passiert und wenn doch ist es gar unbegreiflich und stimmt so nicht weil man ja selber JAHRELANGE erfahrrungen hat und sowas nie mitbekommen hat!
15.12.2012 15:18
Ich nagel mal ein Kissen an die Wand, bevor du hier mit blutigem Kopp rausgehst

15.12.2012 15:24
Zitat von schwarzgefieder:

Ich nagel mal ein Kissen an die Wand, bevor du hier mit blutigem Kopp rausgehst

Danke, lieb von dir.
Ja, ist geil oder??

Aber warte, was macht man wenn die Welt fies und pöse wird?
oder
Gwen85
18464 Beiträge
15.12.2012 15:42
Mahlzeit, Kaffee???

War gerade mit meinem Mann einkaufen. Ich wusste schon warum ich ihn sonst nie mitnehme.. "Guck mal das da und ich will das da!"
Und eigentlich wollten wir zusammen nach nem Tannenbaum bei uns im Dorf auf dem Weihnachtsmarkt schauen....wird nix, weil der werte Herr sich mit voll beladenem Auto von mir an der Kneipe absetzen lassen wollte. Kumpels+ Fußball+ Bier und so..ihr wisst schon...Viel ihm gaaanz plötzlich auf dem Parkplatz ein und auch das er wohl vergessen hat das zu erwähnen....- ich hab dann vergessen zu erwähnen das sein portmonaie und sein Schlüssel in meiner Handtasche sind...
Bin mal gespannt wann das Handy geht. Den Baum kauf ich dann auch allein wenn ich einen schönen finde.
15.12.2012 15:55
Zitat von Gwen85:

Mahlzeit, Kaffee???

War gerade mit meinem Mann einkaufen. Ich wusste schon warum ich ihn sonst nie mitnehme.. "Guck mal das da und ich will das da!"
Und eigentlich wollten wir zusammen nach nem Tannenbaum bei uns im Dorf auf dem Weihnachtsmarkt schauen....wird nix, weil der werte Herr sich mit voll beladenem Auto von mir an der Kneipe absetzen lassen wollte. Kumpels+ Fußball+ Bier und so..ihr wisst schon...Viel ihm gaaanz plötzlich auf dem Parkplatz ein und auch das er wohl vergessen hat das zu erwähnen....- ich hab dann vergessen zu erwähnen das sein portmonaie und sein Schlüssel in meiner Handtasche sind...
Bin mal gespannt wann das Handy geht. Den Baum kauf ich dann auch allein wenn ich einen schönen finde.

DAS KENN ICH!!!!!
Mein Mann hatte die Woche spätschicht. Sprich um 10Uhr los. Hätten wir Vormittags also schick einen Baum kaufen können,aber NEIN.
Heute arbeitet er noch bis 17 Uhr und will dann (Im Dunkeln) oder Morgen einen Baum kaufen.
Tagesplan morgen:
- Pferd
- Sachen packen
- 12Uhr los nach Hamburg
Wann er da einen Baum kaufen will weiß ich nicht, aber soll er mal machen.
Gwen85
18464 Beiträge
15.12.2012 16:15
Bei manchen Bauern kann man Sonntags Weihnachtsbäume kaufen oder auf Weihnachtsmärkten...Meiner will ja unbedingt immer mitaussuchen! Wenn wir zusammen gehen hat einer von uns immer das Auto kaputt. Er letztes Jahr, Spiegel ab. Wohl jemand gegen gekommen. Ich vorletztes Jahr bei Praktiker, Auto verkratzt. Jetzt hab ich ja ein neues Auto.....mit meinem wird kein Baum geholt.
15.12.2012 16:21
Zitat von Tiinchen:

Morgen!

Allgemeine Vorstellungsrunde?!
Tiinchen, 30, wohnhaft in NRW, 3 Kinder +1 (mein Mann), hab zwei Jobs und ein wahnsinnig stressiges ehm... "Privatleben"...

und meine Schwester
15.12.2012 16:22
Zitat von Pünktchennr3:

Morgen!

p3
Oder auch Nati
Nrw
3 Blagen
Schwer krank(wenn es mein Vorteil ist hol ich das immer raus)
doppeld gelb
erzfeindin des schafes
beste im realen leben von rapunzel
ex-geliebte des Teufels(wir haben sogar nen Kind zusammen)
Mehrmalige Urlaube in der Hölle
Kaffeesüchtig
Hasst Handarbeit!

15.12.2012 16:23
Zitat von Tiinchen:

was meckerst du rum??
Beim letzten Mal hättest du auch ins Tweety Haus gehen können. Aber nö... du wolltest ja nicht.
Also beschwer dich nicht.
Das Kratz Haus war der Super Gau, das wissen wir ja jetzt! und wenn du nicht brav bist, frag ich G. ob du mal bei ihm übernachten kannst

hör auf.. ich hab grad das bild vor augen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt