Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
27.08.2013 11:20
Zitat von CrazyMya:ja das versuche ich mir zu sagen
Zitat von Leseratte-Brianna:naja,aber maya ist noch gar nicht so alt... dein körper könnte u.U. noch gar nicht bereit für weiteren nachwuchs sein,da kannste hibbeln bis zum umfallen,das wird dann nichts.
Zitat von CrazyMya:wenn es das erste wäre ok...fühl mich aber fast so gestresst wie bei maya nach der dritten FG - nur ist das jetzt der erst der 2 ÜZ nachdem die zwillinge gegangen sind....
bri: beim ersten kiind war ich auch jeden monat voller hoffnung...hatte alle anzeichen... und als ich negativ testete brach jedes mal eine welt zusammen... ich wusste damals ja nicht mal,wann genau ich sex haben muss,damit es klappt usw... ich kann also genau nachvollziehen,wie es dir geht... ich hab dann nach 8 monaten aufgehört zu hibbeln und hab dann garnicht mitbekommen,das ich schwanger war![]()
27.08.2013 11:31
Mein armer muck,musste ihn nach Hause tragen,er ist fix und alle.
er bleibt morgen.wohl wieder zu Hause
er bleibt morgen.wohl wieder zu Hause
27.08.2013 11:39
Zitat von Primadonna:
Mein armer muck,musste ihn nach Hause tragen,er ist fix und alle.er bleibt morgen.wohl wieder zu Hause
27.08.2013 11:42
Zitat von CrazyMya:
Zitat von Primadonna:
Mein armer muck,musste ihn nach Hause tragen,er ist fix und alle.er bleibt morgen.wohl wieder zu Hause
![]()
27.08.2013 11:43
Ähm....macht ihr beim Foto der Woche mit?
Die Auswahl ist ja sehr speziell....
27.08.2013 11:55
Zitat von Gwen85:ne weil ich meine eltern nicht ungefragt mit aktuellen Bildern ins netz stelle
Ähm....macht ihr beim Foto der Woche mit?
. Bei maya gibt es ausserdem nur bilder die eh schon im netz sind ....neue nur in der Galerie oder man erkennt sie nicht^^
27.08.2013 11:58
maya liegt gerade neben mir im stubenwagen da der boden frisch gewischt ist und der erst trocknen muss bevor sie wieder die wohnung unsicher machen darf.
ich krauk ich den bauch (hatte ja gestern so bauchweh) und da fängt sie an meinen arm abzulecken...mein kind ist eindeutig merkwürdig.
27.08.2013 12:33
Zitat von Gwen85:
http://geld-her-oder-autschn.de/
Auf den Film freu ich mich!![]()
![]()
kenn den film nicht... mag auch den link grad nicht anschaun... aber die aussagen "geld her oder autschn" passt grad in meinen kopf wie die faust aufs auge
27.08.2013 12:35
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von zartbitter:ach blödes gedankenkarussel
@bri
wieso depri?
@gwen und merle+ben
weiterhin gute besserung!
willst erzählen?
ach mich macht der Kinderwunsch bzw. das hibbeln heute dann doch kirre![]()
Ich wünsche mir wirklich ein weiteres kind und versuche locker und positiv zu bleiben bzw. zu sein, aber dann nach ES gehen Gedanken los wie:
Du schaffst es eh nicht ohne Hilfe.
Warum sollte es gerade bei dir schon in den ersten paar ÜZ klappen?
Dann wenn ich meine Kurve betrachte: oh da könnte was sein bzw. bin ich kurz überzeugt das es geklappt haben könnte.
Auf diesen Gedanken folgen die ersten oder
Oh gott offentlich hat es nicht geklappt:
Maya ist noch so klein
du solltest vielleicht den Führerschein erst fertig haben
noch weiter abnehmen
Haus in ordnung haben/eingezogen sein
Oder schaffe ich zwei Babys bzw. Kleinkinder zu händeln.
Nicht das eines zu kurz kommt
dann wieder klar schaffe ich das
ich glaub ich bin verrückt![]()
![]()
nein, du bist ganz normal. Hibbeln belastet und ironischerweise je mehr es belastet, desto länger dauerts. Und letztendlich ist es doch aufs ganze leben gesehen unwichtig ob du nun nächstes Jahr im Juni oder im September wieder Mama wirst- das ist immer nur in unseren Köpfen.
27.08.2013 12:38
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
![]()
kenn den film nicht... mag auch den link grad nicht anschaun... aber die aussagen "geld her oder autschn" passt grad in meinen kopf wie die faust aufs auge![]()
Das ist der Maulwurf von Rene Marik. Kennst du den Comedian?
Klar, jeder hat einen anderen Humor, aber ich find den sooo geil.
Ist ja hier ein Bild bei, vielleicht sagt dir das jetzt ja was.
27.08.2013 12:38
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
![]()
kenn den film nicht... mag auch den link grad nicht anschaun... aber die aussagen "geld her oder autschn" passt grad in meinen kopf wie die faust aufs auge![]()
Ja dazu könnt ich leider auch romane schreiben
27.08.2013 12:39
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
![]()
Ja dazu könnt ich leider auch romane schreiben![]()
kennst du meinen thread? da ist grad ein aktueller fall von "geld her oder ganz böse autsch" beschrieben - bin kurz vorm amok-lauf (soviel zum thema ruhig, gwen
)
27.08.2013 12:45
Zitat von zartbitter:
Zitat von Minibeanymachine:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Gwen85:
![]()
Ja dazu könnt ich leider auch romane schreiben![]()
kennst du meinen thread? da ist grad ein aktueller fall von "geld her oder ganz böse autsch" beschrieben - bin kurz vorm amok-lauf (soviel zum thema ruhig, gwen)
Sorry, mir war die Ironie der Sache beim posten des Links in dem Moment entfallen...
27.08.2013 13:45
irgendwas scheine ich grade an mir zu haben... hab lauren abgeholt und 8 kinder klebten an mir (und wenn ich kleben schreibe,meine ich kleben!)
das haben die sonst nie gemacht und schon gar nicht bei mir...
tja und ein wenig zweifel ich am neuen erzieher... er ist erst sehr kurz in diesem kiga und gewöhnt grade ALLEINE lauren ein,weil seine kollegin krank ist,selt letzer woche dienstag (montag kam lauren in den kiga) ...er springt wenn madame was will...wenn er mit ihr redet,dann hört es sich an,als hat er kurzzeitig seine eier verschluckt... er strahlt nichts autoritäres aus und ist sehr mimimi....
es war abgemacht,das ich lauren um 13 uhr abhole... um 12.30 uhr rief er an,sie sei weinerlich,ich solle sie holen... ich habe mehrfach erklärt,das das normal ist und das das zu hause genauso ist...man muss sie ablenken und dann hört sie wieder auf... aber nein,der herr ruft lieber an... ich hab ihm und den anderen erziehern dann klar gemacht,das ich auf jobsuche bin und ich darauf angewiesen bin,das ER das gebacken kriegt! ich hoffe ,er hat es jetzt verstanden.
das haben die sonst nie gemacht und schon gar nicht bei mir...
tja und ein wenig zweifel ich am neuen erzieher... er ist erst sehr kurz in diesem kiga und gewöhnt grade ALLEINE lauren ein,weil seine kollegin krank ist,selt letzer woche dienstag (montag kam lauren in den kiga) ...er springt wenn madame was will...wenn er mit ihr redet,dann hört es sich an,als hat er kurzzeitig seine eier verschluckt... er strahlt nichts autoritäres aus und ist sehr mimimi....
es war abgemacht,das ich lauren um 13 uhr abhole... um 12.30 uhr rief er an,sie sei weinerlich,ich solle sie holen... ich habe mehrfach erklärt,das das normal ist und das das zu hause genauso ist...man muss sie ablenken und dann hört sie wieder auf... aber nein,der herr ruft lieber an... ich hab ihm und den anderen erziehern dann klar gemacht,das ich auf jobsuche bin und ich darauf angewiesen bin,das ER das gebacken kriegt! ich hoffe ,er hat es jetzt verstanden.
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt