Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
28.08.2013 13:14
Zitat von Bored:
Petze gesucht !!!!!!!!!!
Finderlohn : ein goldener Pokal mit Inschrift
Glaubst du jetzt ernsthaft das sich da jemand freiwillig meldet? Die sitzen doch eh in ihrem versteck und warten nur drauf wie sie Markus in den allerwertesten kriechen können ohne dabei zu bedenkwen das es ihn herzlich intressiert!Das sind die rosagliztereinhornflüßterer des mc´s.
28.08.2013 13:15
Zitat von Pusteblume13:
Ich komm mal aus meinem Versteck - Ich bin aber nicht die Petze![]()
aber ich hab da mal ne Frage, was war den mit Belara? Das hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Danke für die Antwort![]()
Hatte sie sich nicht einfach nur löschen lassen?
Ich glaub so wars...
28.08.2013 13:17
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Bored:
Petze gesucht !!!!!!!!!!
Finderlohn : ein goldener Pokal mit Inschrift
Glaubst du jetzt ernsthaft das sich da jemand freiwillig meldet? Die sitzen doch eh in ihrem versteck und warten nur drauf wie sie Markus in den allerwertesten kriechen können ohne dabei zu bedenkwen das es ihn herzlich intressiert!Das sind die rosagliztereinhornflüßterer des mc´s.
Hm...für etwas Aufmerksamkeit würde hier doch so manche einiges tun.
28.08.2013 13:20
Seltsam.
Da wo wir im Modbereich normalerweise Sperrungen auflisten, ist nichts über dich drin. Würmchen hat jetzt auch schon nachgehakt, ob wer was dazu weiß.
Ziemlich ungewöhnlich.
Aber wegen den Listen, Tickern usw...keine Panik. Sollte sich das als Fehler rausstellen (von wem auch immer) ist dein Profil mit einem Klick wieder frei und so wie's war
Warum ich eigentlich hier bin: Du wurdest soeben schon wieder gemeldet
Können wir aber jetzt nicht bearbeiten, da wir noch auf Antworten und Erklärungen warten
Da wo wir im Modbereich normalerweise Sperrungen auflisten, ist nichts über dich drin. Würmchen hat jetzt auch schon nachgehakt, ob wer was dazu weiß.
Ziemlich ungewöhnlich.
Aber wegen den Listen, Tickern usw...keine Panik. Sollte sich das als Fehler rausstellen (von wem auch immer) ist dein Profil mit einem Klick wieder frei und so wie's war
Warum ich eigentlich hier bin: Du wurdest soeben schon wieder gemeldet
Können wir aber jetzt nicht bearbeiten, da wir noch auf Antworten und Erklärungen warten
Zitat von Bored:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Bored:
Servus![]()
(falls es jemanden interessiert 'Urson')
....ich wurde schon wieder gesperrt.Und wieder ohne Antwort oder Kommentar.![]()
![]()
Es wird wirklich langweilig.
![]()
![]()
Ich hab gerade an Würmchen geschrieben.Bin gespannt was die Mods sagen....falls sie was sagen.
Mich kotzt das an....alle Listen weg ect.![]()
28.08.2013 13:22
Zitat von Putsch:
Seltsam.
Ziemlich ungewöhnlich.
Aber wegen den Listen, Tickern usw...keine Panik. Sollte sich das als Fehler rausstellen (von wem auch immer) ist dein Profil mit einem Klick wieder frei und so wie's war![]()
Warum ich eigentlich hier bin: Du wurdest soeben schon wieder gemeldet![]()
Zitat von Bored:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Bored:
Servus![]()
....ich wurde schon wieder gesperrt.Und wieder ohne Antwort oder Kommentar.![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab gerade an Würmchen geschrieben.Bin gespannt was die Mods sagen....falls sie was sagen.
Ist nicht wahr, oder?
Neuer Mc-Trend??
Ist das traurig
28.08.2013 13:24
Zitat von Putsch:
Seltsam.
Ziemlich ungewöhnlich.
Aber wegen den Listen, Tickern usw...keine Panik. Sollte sich das als Fehler rausstellen (von wem auch immer) ist dein Profil mit einem Klick wieder frei und so wie's war![]()
Warum ich eigentlich hier bin: Du wurdest soeben schon wieder gemeldet![]()
Zitat von Bored:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Bored:
Servus![]()
![]()
![]()
![]()
Ey,danke,danke....endlich mal eine Antwort.
Jetzt gerade wieder??...Wow...wegen was?
.....dann wäre ich jetzt sehr dankbar über eine Freischaltung.
28.08.2013 13:28
Nur mit dem Vermerk "Ist gesperrt und neu angemeldet" ...mehr nicht ^^
Hoffe Markus oder jemand anders, der dich gesperrt hat, meldet sich bald, damit wir wissen wieso, weshalb und warum.
Und falls sich das (wie schon einmal) als Fehler rausstellt, biste wie gesagt sofort wieder frei
Hoffe Markus oder jemand anders, der dich gesperrt hat, meldet sich bald, damit wir wissen wieso, weshalb und warum.
Und falls sich das (wie schon einmal) als Fehler rausstellt, biste wie gesagt sofort wieder frei
28.08.2013 13:29
Vielleicht sollte ich einen Ersatzaccount immer frei haben...falls das nochmal passiert!
28.08.2013 13:30
Ist nett, wenn man 1 und 1 zusammen zählt. Ist recht easy drauf zu kommen, wer es ist.
Ich hoffe die Dame besitzt soviel Anstand, um uns in Zukunft vor ihren geistigen Ergüssen zu verschonen.
Ich hoffe die Dame besitzt soviel Anstand, um uns in Zukunft vor ihren geistigen Ergüssen zu verschonen.
28.08.2013 13:30
Zitat von Putsch:
Nur mit dem Vermerk "Ist gesperrt und neu angemeldet" ...mehr nicht ^^
Und falls sich das (wie schon einmal) als Fehler rausstellt, biste wie gesagt sofort wieder frei![]()
Kann ja nur ein Fehler sein.Ich war seit ???? Freitagabend ???? nimmer online....
28.08.2013 13:31
Wow die heimlichen mitleser haben aber einges zu tun.Wäre ich jetzt nicht ich wäre ich traurig das ich in letzter zeit nicht gemeldet wurde!
28.08.2013 13:31
Zitat von Primadonna:
Ist nett, wenn man 1 und 1 zusammen zählt. Ist recht easy drauf zu kommen, wer es ist.
28.08.2013 13:32
Wie viele Kleingeister haben denn heute langeweile ?
Das ist doch Schikane und Mobbing was da betrieben wird- armselig ist es ohnehin.
Das ist doch Schikane und Mobbing was da betrieben wird- armselig ist es ohnehin.
28.08.2013 13:33
..genau...meldet mal jemand anderen....ich habs satt immer anzufragen und hier so Ersatzaccounts zu basteln
28.08.2013 13:35
krass... vor allem, dass du jetzt nochmal gemeldet wurdest^^
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt