Die Müttermafia - Wir haben unsere Kinder so gern, dass wir sie sogar essen würden
28.08.2013 13:43
Zitat von Bored:HIER!ICH!!! Ich wurde schon lange nicht mehr gemeldet.Nicht das markus noch den eindruck bekommt ich bin lieb geworden, oder so!
..genau...meldet mal jemand anderen....ich habs satt immer anzufragen und hier so Ersatzaccounts zu basteln
Ich muss doch an meinen ruf denken!
28.08.2013 13:54
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Bored:HIER!ICH!!! Ich wurde schon lange nicht mehr gemeldet.Nicht das markus noch den eindruck bekommt ich bin lieb geworden, oder so!
..genau...meldet mal jemand anderen....ich habs satt immer anzufragen und hier so Ersatzaccounts zu basteln
Ich denke hier warten sie wie die Hyänen darauf, dass hier etwas melde-würdiges passiert.
Ist wahrscheinlich schon einigen viel zu öde hier geworden. Erinnert euch an den letzte schlag auf die Finger von Zeus, wie vieeeeele hier auf mal mitgeschrieben haben und nun ist wieder nur der harte Kern über
Naja, Mitläufer hat man ja irgendwie überall.
28.08.2013 13:54
Zitat von Pünktchennr3:soll ich dem Abhilfe schaffen?
musst grad erstmal nachlesen, hat gestern keine Zeit groß mitzulesen...
@bored... oh man auf dich hat mans aber auch abgesehen oder?
28.08.2013 13:56
Zitat von Engelchen1711:
![]()
@bored... oh man auf dich hat mans aber auch abgesehen oder?![]()
...wird schon geklärt.Mit den Modis ist, zum Glück, zu sprechen.Und ich bin ja eine Brave.
28.08.2013 14:02
Zitat von Primadonna:Stimmt.Als markus das letzte mal hier mitschrieb hatten wir einen wahren sturm von AzuPinen anwärterinnen.Nun haben wir nicht mal mehr eine.Ich muss jetzt immer selber nachlesen und kaffeekochen.Das nervt.Also lasst uns markus eine einladung schicken er möge uns pro forma auf die finger klopfen weil wir ne neue azuPine brauchen!
Zitat von Pünktchennr3:
![]()
![]()
Ich denke hier warten sie wie die Hyänen darauf, dass hier etwas melde-würdiges passiert.
Ist wahrscheinlich schon einigen viel zu öde hier geworden. Erinnert euch an den letzte schlag auf die Finger von Zeus, wie vieeeeele hier auf mal mitgeschrieben haben und nun ist wieder nur der harte Kern über![]()
Naja, Mitläufer hat man ja irgendwie überall.![]()
Zitat von Gwen85:Wir wollen nur spielen!
Petze komm raus, Wir tun dir nichts!
Zitat von Bored:na hauptsache es findet sich auch ne Erklärung und ist nicht wieder
Zitat von Engelchen1711:
![]()
@bored... oh man auf dich hat mans aber auch abgesehen oder?![]()
...wird schon geklärt.Mit den Modis ist, zum Glück, zu sprechen.Und ich bin ja eine Brave.![]()
mal total mysteriös einfach so passiert....
28.08.2013 14:03
Zitat von Pünktchennr3:Hau die Petze oder was?
28.08.2013 14:05
Zitat von Engelchen1711:Auch und Petzenhüpfen und blinde petze und natürlich der renner: petzen schlagen!
![]()
28.08.2013 14:05
Oh man hier ist ja was los. Da kann man ja noch nicht mal in Ruhe Schützenfest feiern und seinen Rausch auskurieren
TZTZTZ
TZTZTZ
28.08.2013 14:06
Zitat von Pünktchennr3:
Zitat von Engelchen1711:Auch und Petzenhüpfen und blinde petze und natürlich der renner: petzen schlagen!
![]()
"Petze, Petze ging in den Laden, wollte ein Stück Käse haben.
Käse, Käse gab es nicht.
Petze, Petze ärgert sich"
Lächerlich was sich diese "stillen" Mitleser, Beobachter, Spione oder wie man sie nennen mag, hier rausnehmen
28.08.2013 14:07
....ein gar wunderlicher Haufen......
Als ihr gesagt habt ich soll doch hierher kommen habt ihr aber verschwiegen das man gestalkt wird
...also ihr seit wirklich nur zu verpetzen!
Verpetzerwürdig!
Als ihr gesagt habt ich soll doch hierher kommen habt ihr aber verschwiegen das man gestalkt wird
...also ihr seit wirklich nur zu verpetzen! Verpetzerwürdig!
- Dieses Thema wurde 155 mal gemerkt